komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
92

Ralf G.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ralf G.
Distanz

17 152 km

Zeit in Bewegung

1289:53 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Küstenkontrolltour

    00:55
    10,7 km
    11,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Die Ostsee hat über Winter ordentlich Tribut gefordert 😱 Beim Campingplatz Sütel ist der vor zwei Jahren neu angelegte Weg komplett wegegespült. Jetzt muss man über die Straße ausweichen.

  2. und waren wandern.

    20. März 2024

    03:09
    12,9 km
    4,1 km/h
    90 m
    90 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Bis auf den online Check-In für den Rückflug hatten wir heute absolut keine Pläne oder Verpflichtungen 😃 Daher konnten wir ganz entspannt der Promenade folgen, um uns dann gemütlich einzuchecken. Manchmal kann gutes Leben so einfach sein🤩 ... bis einen dann die "endlosen" Stufen Richtung Hotel wieder

  3. und waren wandern.

    19. März 2024

    02:03
    7,70 km
    3,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Was für eine Shopping-Tour🤩 Hochmotiviert sind wir losgegangen und haben etliche Läden von innen gesehen… um dann unverrichteter Dinge wieder raus zu gehen😂

      Unglaublich wieviel Geld wie wir heute gespart haben👍🏻 Da ist dann zumindest das Essengehen heute Abend gesichert 😇

  4. und waren draußen aktiv.

    18. März 2024

    01:58
    10,7 km
    5,4 km/h
    80 m
    90 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Den Weg nach Puerto Calero hatten wir ja bereits erkundet 🤩 Daher haben wir uns heute den Rückweg per „Water Bus“ gegönnt. Herrlich, so gemütlich über das Wasser zu schippern😃

      Den Ausflug zum Glasboden habe ich mir aber auf Grund des Andranges geschenkt. Ich bin ja auch per se immer lieber dafür, dass

  5. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute war es deutlich zu warm, um sich umfangreich zu bewegen. 🥵 Daher haben wir den Tag einfach in Form einer St. Patrick's-Day-Parade an uns vorbeiziehen lassen. Äußerst praktisch und energiesparend😀

      Es sind so viele Menschen in Grün gekleidet, dass Irland heute eigentlich leer sein müsste. Zumindest

  6. und waren wandern.

    16. März 2024

    01:32
    5,69 km
    3,7 km/h
    80 m
    70 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      An diesem Wochenende steht Puerto del Carmen ganz im Zeichen vom St. Patrick's day. Heute geht es um 17:00 los mit einer großen Live-Bühne und etlichen kleinen Versorgungsständen auf dem zentralen Platz im Hafen. Die Proben hörten sich schon sehr vielversprechend an👍🏻 Morgen gibt es dann eine große

  7. und waren Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    03:47
    48,6 km
    12,9 km/h
    210 m
    210 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      "Was für eine tolle Idee, direkt nach der Winterpause 50 Kilometer auf einem fremden Rad zu fahren!" So ähnlich könnte man die Tour aus der "rückwärtigen" Sicht betrachten😱

      Gottseidank hat aber auch der Kopf ein wenig mitzureden 😂 ... und der findet die Tour immer entlang der Küste echt klasse.

  8. und waren wandern.

    13. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Nach langem Suche haben wir uns jetzt für einen Fahrradverleih entschieden ... natürlich nicht einen in der Nähe ... wäre ja auch zu einfach 🤩 Also haben wir heute den Weg dahin "geübt" und für morgen die Räder reserviert.

      Damit die Beine in Übung bleiben, sind wir dann der Promenade noch ein bisschen

  9. und waren wandern.

    12. März 2024

    02:18
    9,39 km
    4,1 km/h
    50 m
    60 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Eigentlich sollte unser erster Aufenthalt auf Lanzarote ja in Playa Blanca sein. Wir haben dann davon Abstand genommen, da das Wunschhotel doch zuweit "ab vom Schuss" war. Trotzdem haben wir heute geschaut, ob uns der Ort generell gefällt. Und das Fazit: Ja🤩 ... allerdings nicht 3 km von Stadtkern entfernt 😂

  10. und waren wandern.

    11. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      "In die andere Richtung kann man nicht so weit laufen", habe ich gestern noch lauthals verkündet. Heute hat mir Anja das Gegenteil bewiesen. Über Stein und Stein sind wir entlang des Küstenwanderweges zum nächsten Hafen Puerto Calero gelaufen 🥵 Wir wurden aber für die Mühe mit fantastischen Aussichten belohnt 🤩

  11. loading