komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
84

Jknord

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jknord

Seit September 2018 erfasse ich mein Aktivitäten bei Komoot. Ich gehe gerne mit meinem Fahrrad auf Entdeckungstour in Norddeutschland. 1-2 x im Jahr versuche ich eine neue Gegend als Etappentour, meist über 1 Woche, zu erkunden. Dabei macht es mir Spaß neue Dinge zu entdecken und zu fotografieren. Seit 2022 auch öfter mal auf Spaziergängen.

Distanz

27 375 km

Zeit in Bewegung

1888:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Wanderung zur Elbe mit Abstecher zur Urban Shit Gallery

    01:38
    6,70 km
    4,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute war wieder Physio-Time und ich hatte mich trotz des nicht so berauschenden Wetters entschieden, im Anschluss noch einen kleinen Abstecher an die Elbe zu machen. Zusätzlich wollte ich den Streetart Kunstwerken auf Verkehrsschildern, die bis zum Mai zu sehen sind, einen Besuch abstatten. urbanshit-gallery.com/de/sign-city-2024

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute mal andersherum und auf anderen Wegen über Ellerau zum Himmelmoor, um die Wollgrasblüte anzuschauen. Größere Umleitung, da sich der Weg zum Feldbehnsweg in Ellerau, wegen Bauarbeiten am Bahnübergang als Sackgasse entpuppte. Das Wollgras im Himmelmoor beginnt gerade erst mit der Blütephase. Auch

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Eigentlich war der Plan im Duvenstedter Brook einen Blick auf die jungen Uhus zu werfen. Trotz intensiver Bemühung keinen Blick erhascht. Dafür ein paar andere schöne Bilder eingefangen. Vielleicht bei einer Wiederholung in zwei drei Wochen mehr Glück.🤷‍♂️

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 93 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Im Gegensatz zur Stallkatze, nicht nur in der Sonne gelegen, sondern ein paar Kalorien abgestrampelt. Wetter war heute deutlich angenehmer als gestern👍

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 108 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Leider war die Wetterprognose nicht ganz zutreffend, denn es sollte eigentlich trocken bleiben. Leider gab es, für 30-45 Minuten zwischen Delingsdorf und Bargteheide ein wenig Niederschlag. Zwar nicht wirklich schlimm, aber durch die Kälte kühlte man danach doch relativ stark aus. Aber besser so, als

  6. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    01:32
    22,9 km
    14,9 km/h
    70 m
    60 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Rezept vom Arzt abgeholt, in der Apotheke eingelöst und mit einem Besuch im Stall abgerundet. Schöne Idee in der Grootkoppelstraße viele Infoschilder zu den Vögeln des Jahres hängen zu haben

  7. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Bevor heute Nachmittag das letzte Punktspiel im Bowling für diese Saison stattfindet, das sonnige Wetter für eine Runde genutzt. Besonders schön neben dem Stadtpark in Kaltenkirchen, die Natur rund um Winsen herum. Hat Spaß gemacht sich ein wenig bewegt zu haben.

  8. war wandern.

    16. April 2024

    00:26
    2,03 km
    4,7 km/h
    0 m
    0 m
    , und 38 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Das Regenradar versprach bis 14.00 Uhr, anders als noch gestern vorhergesagt, trockenes Wetter. Bei zwar frischen Temperaturen aber Sonnenschein eine tolle Runde mit Ziel Süllfeld Bäcker, fast ausschließlich über Nebenstrecken und Feldwege gemacht. Da kam richtig gute Laune auf, auch ein paar schöne

  10. war wandern.

    13. April 2024

    , und 135 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute war es wieder einmal so weit. Hervorragend organisiert von trafen sich am Parkplatz Fahrendorfer Dorfstraße 28 wanderhungrige Komootler, verstärkt durch 3 Hunde die bei frühlingshaften Bedingungen, die urtümliche Eiszeitlandschaft genießen wollten. Begleitet von bester Stimmung, netten Gepr

  11. loading