komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Els

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Els

ik wandel bijna elke dag als het mogelijk is. Meestal met m'n hond Pepsi, en in de weekenden met Tijs m'n man, of met m'n wandelvriendinnen. In de weekenden doen we langere tochten. Ik heb 7x de vierdaagse van Nijmegen gelopen. En heb nog steeds een stille wens om hem nogmaals te lopen. (gouden kruisdrager zou helemaal de kers op de taart zijn.) De Brabantse camino staat ook hoog bovenaan m'n wensenlijst.

Distanz

967 km

Zeit in Bewegung

211:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    wandeltocht etten leur - Rijsbergen bij de Losse Feeter

    04:36
    23,2 km
    5,0 km/h
    180 m
    180 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Schöne Reise, zeitweise kalter Wind, aber schließlich ging es ohne Regen, wunderbar

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren wandern.

    10. April 2024

    01:45
    8,25 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Weil wir beide den Nachmittag frei hatten. Und bei dem schönen Wetter konnten wir einem Spaziergang nicht widerstehen. Und danke an , wo ich diese Route auf komoot gefunden habe

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren wandern.

    7. April 2024

    05:18
    26,1 km
    4,9 km/h
    200 m
    180 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      26 km. Das ist robust! Glückwunsch !

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren wandern.

    31. März 2024

    03:09
    15,3 km
    4,8 km/h
    130 m
    160 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Wunderschönes Naturschutzgebiet, schöner Spaziergang. Endlich etwas Sonne und kein Schlamm.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren wandern.

    30. März 2024

    04:44
    21,4 km
    4,5 km/h
    320 m
    340 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Topper

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren wandern.

    23. März 2024

    03:10
    13,7 km
    4,3 km/h
    120 m
    120 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Ziel war es, 20 km zu laufen. Aber es war nichts zu tun. Wir liefen völlig durchnässt, durch Pfützen, Gräben und Schlammpfützen. Auf dieser Reise wurden ganz andere Muskeln trainiert.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren wandern.

    17. März 2024

    03:55
    17,7 km
    4,5 km/h
    240 m
    320 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Topper 🥾🥾

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren wandern.

    10. März 2024

    01:19
    5,89 km
    4,5 km/h
    40 m
    30 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Es ist immer wieder wunderbar, hier spazieren zu gehen. Das Wasser im Slufter stand jetzt sehr hoch! Und nun, was machst du? Schuhe ausziehen, Hosenbeine hochkrempeln und reinschlüpfen. 😉👣

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren wandern.

    16. Februar 2024

    02:43
    11,0 km
    4,0 km/h
    180 m
    160 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Wieder unser letzter Spaziergang, hier in den Ardennen. Und das war wieder ein wunderschönes. Wir werden bald wieder zurückkommen, da wir noch nicht mit dem Wandern fertig sind. Auch diese Wanderung war sehr schön, mit Torfgebieten und schönen Waldgebieten. Aber auch nass und schlammig. Das macht es abenteuerlich.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren wandern.

    15. Februar 2024

    02:59
    12,8 km
    4,3 km/h
    250 m
    280 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Was für ein wunderschöner Spaziergang das war. Wirklich Ardennen pur. Durch Schlamm, wunderschöne Stromschnellen und einen wirbelnden Fluss gezogen. Wunderschöne Aussicht. Wir haben es wieder genossen. Und das Wetter war auch gut.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading