Letzte Aktivitäten

  1. LR war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    02:07
    19,5 km
    9,2 km/h
    1 600 m
    1 680 m
    Askan, Bärbel und 16 anderen gefällt das.
    1. LR

      Netter kleiner aber interessanter Bikepark mit Schlepplift. 136hm macht der Schlepplift, aber das reicht.
      Interessant ist die Lage: Man guckt vom Bikepark auf die A9. Abfahrt ist Schnaitach.
      Wenn man hier ohnehin vorbeikommt oder in der Gegend ist, dann lohnt es sich.

      • vor 5 Tagen

  2. LR war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2019

    03:20
    50,2 km
    15,1 km/h
    500 m
    520 m
    John, Lumenio und 18 anderen gefällt das.
    1. LR

      Von Bad Kissingen ging es Vormittags in die eine, Nachmittags in die andere Richtung. Alles immer an der schönen Saale entlang.
      Highlight war der Besuch einer Heckenwirschaft wo es Wein und deftige Küche in uriger Umgebung gab.

      • 5. Oktober 2019

  3. LR hat eine Fahrradtour geplant.

    4. Oktober 2019

    01:03
    12,5 km
    11,9 km/h
    160 m
    80 m
  4. LR war mountainbiken.

    22. September 2019

    02:12
    26,6 km
    12,1 km/h
    690 m
    720 m
    Kato X, tomk2 und 21 anderen gefällt das.
    1. LR

      Wunderschöne Tour mit 2 sehr schönen Flowtrails und ansonsten auf schönen Wegen. Tour kann ich sehr empfehlen.
      Tipp: Torte essen am Wittelsbacher Turm. ;-)

      • 22. September 2019

  5. LR war mountainbiken.

    21. September 2019

    02:19
    21,0 km
    9,1 km/h
    1 630 m
    1 620 m
    1. LR

      Der Bikepark ist extrem hart. Es gibt leider nur 3 Lines mit ein paar Varianten. Ganz nett,, aber mir zu hart. 🥴
      Tageskarte kostet 25 Euro.

      • 21. September 2019

  6. LR hat eine Fahrradtour geplant.

    14. September 2019

  7. LR war mountainbiken.

    14. September 2019

    02:47
    30,3 km
    10,9 km/h
    840 m
    810 m
    Steven Volkmann, tomk2 und 19 anderen gefällt das.
    1. LR

      Schöne Runde heute mit einem langen Flowtrail. Leider ist der schlecht ausgeschildert und in erbärmlichen Zustand. Glücklicherweise durfte ich eine Gruppe begleiten, so dass ich in gedunden habe. Er hat aber Spaß gemacht und soll im November reshapt werden. Es ist einfach zu trocken.
      Der Resr der Runde war technisch sehr einfach, teilweise brutal steil. Insgesamt aber schön.
      relive.cc/view/vQvxVD8VgB6Die Bilder sind leider wieder alle durcheinander, weil Komoot die Positionsdaten zwar beim Upload erkennt, aber dann. vergisst.:-(

      • 14. September 2019

  8. LR war mountainbiken.

    13. September 2019

    01:35
    22,0 km
    13,9 km/h
    460 m
    460 m
    Angelika, tomk2 und 18 anderen gefällt das.
    1. Askan

      Das ist aber ein schönes Höhrnprofil👍😊

      • 13. September 2019

  9. Lumenio und LR waren mountainbiken.

    7. September 2019

    Kuni, Bärbel und 29 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Wieder mal eine tolle Tour in den HaBes, es hat viel Spaß gemacht mit LR. Wir haben alles gegeben und das Wetter war perfekt zum Biken ☀️😊👍

      • 7. September 2019

  10. Bärbel und 3 andere waren mountainbiken.

    1. September 2019

    1. Lumenio

      War wieder super mit euch 👍👍👍

      • 1. September 2019

Über LR

Ich bin begeisterter Mountainbiker, wobei ich nicht die sportlichen Höchstleistungen suche. Für mich sind Touren wichtig, die auf schmalen Pfaden oder Wegen verlaufen und möglichst gar nicht auf der Straße. Meine Touren plane ich mit Komoot oder Garmin Basecamp und fahre dann mit einem Garmin Oregon Navigationssystem die Touren ab.
Da ich in Schleswig-Holstein wohne sind Höhenmeter leider nicht viele möglich, aber dafür baue ich jeden Hügel ein, den ich finden kann! Im Urlaub schätze ich für Kurztrips den Harz und für den Jahresurlaub die Dolomiten.
Früher habe ich meine Touren auf Bikemap gespeichert, aber Komoot ist deutlich besser! :-)

www.bikemap.net/de/u/lro/routes/ridden/

LRs Touren Statistik

Distanz5 839 km
Zeit574:34 Std