komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Sora☀️🚴🏻‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sora☀️🚴🏻‍♀️

💛🔆☀️Sonnenradlerin on Tour☀️🔆 🚴🏻‍♀️💛

Distanz

8 800 km

Zeit in Bewegung

675:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 9 Stunden

    Grenzgänger

    03:28
    67,8 km
    19,6 km/h
    230 m
    230 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      Spontan und etwas kurzfristig eingeladen. Ich wär die Tour auch alleine gefahren, aber , , , @WILDROCKER und haben mir den Genuss versechsfacht!! Danke, es war die reinste Freude mit euch.

      Bei perfektem Bikewetter (mein erster Sonnenbrand) durch blühende Landschaften

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:34
    3,06 km
    5,4 km/h
    0 m
    0 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Am Hafen ist morgen Anschippern. Mediteranes Party feeling schon heute, viele Schiffe beleuchtet, Musik, klirrende Gläser und Heiterlichkeit

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:40
    3,74 km
    5,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Sonst veröffentlichst du ja meist nur "dicke Dinger" deshalb habe ich mich zuerst gewundert. Aber die Entdeckung der seltenen gelben Rosen ist natürlich eine Sensation, die man teilen muss👍😉

  4. war wandern.

    19. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Die Garmin Watch hat anfangs bestimmt gedacht: Wandern?? Kann nicht sein, ich warte erstmal paar Minuten ab....

      Waren aber bestimmt über 4km am Ende😅

  5. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    04:14
    60,9 km
    14,4 km/h
    940 m
    950 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Eybo's erste Elmumrundung mit Bravour gemeistert✌️. Wir sind weitgehend die gleiche Strecke gefahren, wie Elmbiker gestern: komoot.com/de-de/tour/1511306119

      und hatten saumäßig Glück mit dem Wetter: es wurde mit jeder giftigen Rampe besser🤣☀️💪

      Das Zeitfenster für diese Tour ist ja leider immer sehr

  6. war mountainbiken.

    30. März 2024

    05:20
    98,7 km
    18,5 km/h
    460 m
    470 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Test und Erkundungsfahrt. Viele schöne Sachen gibts zu sehen, von Hitzacker bis Dömitzer Brücke bis zu den gigantischen Dünen von Klein Schmölen, die surreal aus dem Boden aufpoppen.

      Alles nur mal angetestet, für Hitzacker allein könnte man sich einen ganzen tag Zeit nehmen, nicht nur für die hübsche

  7. und 7 andere waren mountainbiken.

    24. Februar 2024

    02:38
    34,8 km
    13,2 km/h
    830 m
    830 m
    , und 212 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      

      

      instagram.com/p/C3wGw0zor-h etwas schnulzig, aber ich arbeite daran😉👍

      Der Schneemond tat erst so, als ob er nicht existiert und es war absolut nicht ab zu sehen, dass wir durch Schnee fahren müssen/dürfen😉

      Keine Ahnung, was der Schneemond beabsichtigt hat

  8. und waren mountainbiken.

    18. Februar 2024

    02:22
    29,9 km
    12,7 km/h
    750 m
    730 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Anfangs zum Aufwärmen 4 Runden Eilumer Hörnchen🥐, danach genüßlich an der Elmkante lang und dem Chef gehuldigt. Tat das gut!! Die Elmkante ist immer die reinste Seelenmassage, egal zu welcher Jahreszeit😍

      

      Von der Nässe her ging es eigentlich, nur wenige matschige Stellen gerade. Tief im Elm wirds

  9. und waren mountainbiken.

    28. Januar 2024

    02:53
    41,3 km
    14,3 km/h
    260 m
    260 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Von über 200 bekannten Großsteingräbern in der Altmark sind noch 48 erhalten. Eine kleine Auswahl davon haben wir bei Kaiserwetter auf unser Tour angesteuert. Der Sonnenuntergang war zwar mit eingeplant, nur etwas zu spät gestartet, etwas zu viel rumgetrödelt und schon wars Stockdunkel.

  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    27. Januar 2024

    02:23
    32,7 km
    13,7 km/h
    880 m
    870 m
    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Die ursprünglich geplante Tour fiel aus diversen Gründen aus, also einen Ersatz geplant. Mondlandschaft 😅 als Ziel mit Brocken oder so.

      Weitere Fotos gibt es in der Tourdoku von Bsb9694: komoot.de/tour/1424623530

      Ein paar Fotos mit Kamera gemacht, aber die kommen hier nicht gut zur Geltung. Komoot versaut

  11. loading