1
15

Stefan
 

Über Stefan

I’m an adventure seeker 🏔, travel addict 🌏, food lover🥑, wine enthusiast 🍇, a friend of wildlife 🦏 and always looking for the perfect picture 📷.
Currently living in the area of📍Stuttgart, 🇩🇪
Instagram: stefan360grad

Distanz

3 265 km

Zeit in Bewegung

661:31 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Stefan war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:15
    11,4 km
    5,1 km/h
    200 m
    200 m
    Pathfinder, Sigge🚌💨 und 7 anderen gefällt das.
  2. Stefan war wandern.

    25. April 2021

    Sigge🚌💨, wittho1 und 8 anderen gefällt das.
  3. Stefan war wandern.

    24. April 2021

    Pathfinder, wittho1 und 24 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Eine etwas kürzere Variation der Strecke von Donnerstagabend (WT1), die mir in dieser Weise sogar noch etwas besser gefallen hat.

      • 24. April 2021

  4. Stefan war wandern.

    22. April 2021

    Sigge🚌💨, wittho1 und 29 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Ein kurzer aber abwechslungsreicher Wanderweg im Heilbronner Land bei (endlich) frühlingshaft anmutenden Temperaturen und Sonnenschein ☀️. Inklusive Umweg über die »Burgruine Weibertreu«, die momentan wie so vieles leider nicht besichtigt werden kann.
      Weitere Informationen zur Tour unter: heilbronnerland.de/de/wandern/wanderwege/rundwanderwege/wt1-zwischen-stadtsee-und-waldheide

      • 22. April 2021

  5. Stefan und 3 andere waren wandern.

    18. April 2021

    Sigge🚌💨, M.H. und 43 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Und noch eine – Schneewanderung! Nachdem ich gehofft hatte, dass letzte Woche die letzte Schneewanderung war, wurde ich heute eines besseren belehrt.
      Nichtsdestoweniger eine traumhafte und sehr abwechslungsreiche Tour, die definitiv bei besseren Wetterverhältnissen – die Ausblicke auf die weltberühmte Burg Hohenzollern waren heute eher mäßig – nochmal wiederholt wird!

      • 18. April 2021

  6. Stefan war wandern.

    8. April 2021

    gisi, Sigge🚌💨 und 47 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Ein wunderschöner Ausflug in den Naturpark Altmühltal zur Wanderung auf dem märchenhaften Burgenweg durch verschneite Wälder 🌳 und zu einsamen Burgruinen. 🏰
      Ein weiteres tolles Highlight – der kurze Abstecher auf dem „Archäologischen Lehrpfad“ hinauf auf den Schellenberg. Hoffentlich war dies nun für dieses Jahr dennoch die letzte Schneewanderung. Zeit für echten Frühling und den Sommer!

      • 9. April 2021

  7. Stefan war wandern.

    6. April 2021

    Matze Kniewel, 𝕯𝕽 und 29 anderen gefällt das.
    1. fbn 🥾

      Super Runde👏

      • 7. April 2021

  8. Stefan und El Wood waren wandern.

    4. April 2021

    Pathfinder, Eric 🖖 und 13 anderen gefällt das.
  9. Stefan war wandern.

    3. April 2021

    akdi, wittho1 und 25 anderen gefällt das.
  10. Stefan war wandern.

    21. März 2021

    01:04
    4,66 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    𝕯𝕽, Sigge🚌💨 und 11 anderen gefällt das.
  11. loading