komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

uedding

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über uedding
Distanz

2 914 km

Zeit in Bewegung

519:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Kleine Tour nach Dülken, Süchteln, Anrath und Neersen

    03:50
    43,0 km
    11,2 km/h
    110 m
    120 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Bild 10 zeigt den Abriss von Real ehemals Massa bzw. Plaza und Möbel Breitenbroich

  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Hier der noch schönere Teil der Geotour. Natürlich mit dem Turm des Grauens. Ich weiss nicht wie oft hier Leute zurückgehen und sich nicht trauen bis oben hin. Ansonsten sind natürlich alle anderen Teile aus spektakulär. Ob Landschaft, Tiergehege, Bio Station oder ...

      

      Auch hier sei gesagt obacht,der

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:41
    20,2 km
    12,0 km/h
    120 m
    130 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eigentlich war heute der zweite Teil des X4 vorgesehen. Da aber die Bahn zwischen MG und Viersen heute nicht fuhr kurzerhand diese Tour gemacht.

      

      Und es war keine schlechte Wahl. Da sowohl die Fahrradtour als auch die Wandertour relativ kurz sind, diesmal ein Duathlon.

      

      Ich kann beide Touren wärmstens empfehlen

  4. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:31
    29,0 km
    19,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    7. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hier die zweite Tour vom heutigen Tag. Der A2 teilt sich zum grössten Teil den Weg mit dem A1. Am 04.04.2024 gab es ein Unwetter Nachmittags hier im Bereich Korschenbroich Mönchengladbach Willich. Die Wege waren zum Teil zerzaust bzw. gesperrt. Der Weg ist von mir andersrum gegangen worden. Warum er

  6. war wandern.

    7. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Und das Projekt Volksgarten geht weiter. Wegen der kurzen Touren heute Zwei. Da einige Wege doppelt sind, gehe ich die Wege zu verschiedenen Jahreszeiten. Wegen eines Kameras Problem momentan nicht alle Bilder immer scharf. Tour ist wirklich sehr kurz. Ist natürlich von mir doppelt gegangen worden, weil

  7. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Auch am Montag juckten wieder die Beine. Da ich für meine Frühdienst die Schlüssel brauchte, warum nicht mal eben eine Runde drehen. Also zur Filiale Anrath über die Felder.

  8. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Am sonnigen Ostersonntag juckten die Beine beim Verwandtenbesuch. Schnell mal eben ein mir unbekanntes E-Bike ausgeliehen. Abenteuerliche Wege und rasante Abfahrten. Habe mich nicht getraut mehr als 42 km/h bergab zu fahren.

  9. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    01:12
    21,7 km
    18,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Kleine Runde nach Willich gemacht.

      

      Sehr viele Seen kann man auf dieser Strecke entdecken. Noch mehr wären es, wenn wegen Hochwasser nicht einige gesperrt wären.

      

      Man kann vieles besser sehen als im Sommer.

  10. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    03:18
    52,1 km
    15,8 km/h
    150 m
    150 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Die Tour habe ich von einem Buch der Stadtbücherei für Radtouren am Niederrhein.

      

      Sie ist leicht abgewandelt, da ich in Uedding wohne, die Tour in Wickrath startet und an Korschenbroich vorbeiführt.

      

      Außerdem habe ich einen Abstecher von ein par hundert Metern zum Braunkohletagebau gemacht.

      

      Ich würde der

  11. loading