komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über uedding
Distanz

1 289 mi

Zeit in Bewegung

428:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. uedding und Regina waren wandern.

    8. Januar 2023

    Neue Hausstrecke nach Umzug Uedding Korschenbroich

    01:10
    3,02 mi
    2,6 mi/h
    25 ft
    75 ft
    Nieres, Regina und 20 anderen gefällt das.
    1. werner+monika H.

      Is schön bei dir!

      9. Januar 2023
  2. uedding und Regina waren wandern.

    11. Dezember 2022

    01:04
    2,34 mi
    2,2 mi/h
    25 ft
    50 ft
    uedding, Moskito und 25 anderen gefällt das.
    1. Start war der Weihnachtsbaumverkauf des Vereins Papillon traditionell am 3. Advent und natürlich am Ende die Webersiedlung

      11. Dezember 2022
  3. uedding war wandern.

    16. Oktober 2022

    uedding, Regina und 23 anderen gefällt das.
    1. Herbst pur

      16. Oktober 2022
  4. uedding war wandern.

    9. Oktober 2022

    Stephanie 🌱, Moskito und 11 anderen gefällt das.
    1. bei den Bildern kann ich nur sagen. Klasse statt Masse

      9. Oktober 2022
  5. uedding war wandern.

    29. September 2022

    uedding, Regina und 19 anderen gefällt das.
    1. Wunderschöne Tour trotz Regens. Die Bilder sind nicht ganz in der richtigen Reihenfolge.

      29. September 2022
  6. uedding war wandern.

    27. September 2022

    uedding, wuseltiere und 14 anderen gefällt das.
    1. Immer wieder schön!

      27. September 2022
  7. uedding und Regina waren wandern.

    11. September 2022

    uedding, Regina und 27 anderen gefällt das.
    1. Schon beeindruckend wie Hessen bauen, Vorsicht ein Bild ist nichts für einen schwachen Magen! Wer mal da ist, die Bahnfahrt lohnt sich auf jeden Fall!! Bergfahrt ist normalerweise zur vollen Stunde, Talfahrt um viertel nach.

      11. September 2022
  8. uedding und Regina waren wandern.

    10. September 2022

    uedding, Stephanie 🌱 und 32 anderen gefällt das.
    1. Schönen Nachmittag in Bad Wildungen trotz leichten Regens auf dem Kartoffelfest. Bitte das Foto mit dem Bären genau betrachten!!! Der Bär wird nämlich nicht mit ä geschrieben sondern mit e. Er steht für die Berliner Teilung deswegen ist auch in der Mitte ein Stacheldraht.

      10. September 2022
  9. uedding war wandern.

    4. September 2022

    uedding, kschumec und 29 anderen gefällt das.
    1. Sinn im Wald gibt jetzt einen Bedeutung. Die Tour ist so nicht zu empfehlen, sollte noch einmal überarbeitet werden, wegen der vielen Sperrungen und Wege die eigentlich unpassierbar sind. Trotzdem finde ich die Tour außerordentlich und werde sie auf jeden Fall noch einmal machen. Vielleicht jährlich

      4. September 2022
  10. uedding war wandern.

    3. September 2022

    03:26
    10,7 mi
    3,1 mi/h
    225 ft
    250 ft
    uedding, wuseltiere und 22 anderen gefällt das.
    1. Hätte noch länger verbringen können z.b Arcen das Schloss besuchen und zum Ende ins Thermalbad gehen

      3. September 2022
  11. loading