komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
49

Veronika W

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Veronika W
Distanz

5 065 km

Zeit in Bewegung

1109:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    De Witt See schöne kleine Runde

    01:19
    6,19 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute leider, krankheitsbedingt, nur eine kleine Runde. Aber die Runde ist immer wieder sehr schön und empfehlenswert

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Immer wieder toll hier zu gehen, sehr abwechslungsreich und interessant. Schöne schmale Pfade aber auch breite Fahrradwege aber zum Glück überwiegen die schönen Pfade🥰😃

  3. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Sehr schöne Runde, auch sehr abwechslungsreich, ein bisschen Wald , viel über Felder und an Feldern vorbei und natürlich, zu dieser Jahreszeit, die tollen blauen Blumen und der blühende Raps🥰

  4. und waren wandern.

    6. April 2024

    03:03
    13,2 km
    4,3 km/h
    140 m
    150 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Die Runde ist ganz nett leider war ein Weg am Klärwerk wegen Forstarbeiten gesperrt. da war der Boden total aufgewühlt und nicht passierbar. Wann der wieder passierbar ist war nicht zu erkennen. Mit dem Skulpturen ist die Runde ganz interessant aber dafür 75 km zu fahren pro Strecke ist fraglich.🤔

  5. und waren wandern.

    1. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Sehr schöne abwechslungsreiche Gegend , mit viel Erika und Heidelandschaft , aber auch zwischendurch immer mal wieder ein bisschen Wald und einige Seen. Ob die Seen auch während Trockenperioden gefüllt sind kann ich leider nicht sagen.

  6. und waren wandern.

    31. März 2024

    02:00
    10,1 km
    5,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Immer wieder schön diese Runde

  7. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Das war eine sehr schöne Runde. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal in der Ohligser Heide und da, meine ich , war nicht so viel offene Landschaft, sondern fast überwiegend Wald. Da haben die einiges verbessert und der Heide wieder Raum eingeräumt. Schön abwechslungsreich

  8. und waren wandern.

    23. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Eine schöne abwechslungsreiche Runde, ein bisschen durch Wald und an der Schwalm entlang an Wiesen und Feldern vorbei

  9. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Schöne Tour

  10. und waren wandern.

    10. März 2024

    01:54
    9,47 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  11. loading