komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
68

Sus

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sus
Distanz

6 246 km

Zeit in Bewegung

1319:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Stunden

    Schloss Kalkum

    00:28
    1,83 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Stunden

      Schon so oft hier gewesen und da es nicht weit ist, auch immer wieder schön für einen kleinen Spaziergang. Heute mit anschließendem Spielplatzbesuch.

      

      Noch mehr Schlösser & Burgen in Deutschland findet ihr auch in meiner Collection:

      

      "Schlösser und Burgen in 🇩🇪"

      komoot.com/de-de/collection/1948216/-schloesser-und-burgen-in

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    00:43
    3,43 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute gab es wieder was für die Kleine zu sehen und erleben und damit die Mama auch noch ein bisschen Auslauf bekommt, sind wir vorab noch eine Minirunde gelaufen 😅

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute ging es auf die 3. Etappe der GeoRoute Ruhr. Auf dem Waldweg am Auberg versperrte uns leider ein umgefallener Baum den Weg, sodass wir den Ruhrauenweg weitergehen mussten. Etwas schade aber nicht schlimm, da ich den Waldweg schon von anderen Wanderungen her kenne und schön war es natürlich trotzdem

  4. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:39
    2,83 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:01
    5,76 km
    5,7 km/h
    40 m
    30 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Meine 1000. Komoot Tour 🥳🥳🥳 (nicht alle sind öffentlich)

      Heute waren wir bei Sonnenschein am Rhein unterwegs inklusive Lämmchen gucken und der Spielplatzbesuch darf natürlich auch nicht fehlen 😅🙈

  6. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:16
    11,8 km
    5,2 km/h
    220 m
    220 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Den Eulenkopfweg Rundweg 2 & 3 bin ich vor einer Ewigkeit schon gelaufen und da Mama heute Ausgang hatte und ich gerne mal wieder eine Tour über 10 Kilometer laufen wollte, fiel die Wahl auf den Rundweg Nummer 4.

      Das schönste Stück war ab Schöller unten an der Düssel entlang. Sehr idyllisch. Manche

  7. war wandern.

    18. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Was für eine schöne Etappe 🥰 Erst im Witthausbusch, dort ging es erstmal den Spielplatz erkunden, weiter zum Wildgehege und den Mendener Höhen mit sehr schönem Ausblick. Von da aus runter an die Ruhr, die Ruhraue entlang, durch den Park und zum 2. Spielplatz bis zum Kloster Saarn, welches wir schon

  8. war wandern.

    17. April 2024

    00:32
    2,09 km
    3,9 km/h
    10 m
    20 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Da es heute Vormittag immer wieder anfing zu regnen, ging es nur in den nahegelegenen Wildpark, um die Wildschweine mit Äpfeln zu füttern 🥰

  9. war wandern.

    15. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Da vom 15.4.-17.5. das Autobahnkreuz Ratingen (A3 auf die A44) gesperrt ist und wir somit den Neandertalweg erstmal pausieren, da ich keine Lust auf große Umwege habe, musste ein neues Projekt her.

      Es stand vieles zur Auswahl und gewonnen hat die GeoRoute Ruhr, da dort die öffentliche Verkehrsverbindung

  10. war wandern.

    12. April 2024

    01:00
    5,26 km
    5,3 km/h
    70 m
    60 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Obwohl nur so kurz, war es eine wirklich schöne Etappe, vorallem das Stück an der Wupper entlang. Der Zuweg an der Hauptstraße entlang natürlich umso weniger, ließ sich aber leider nicht anders planen, da die öffentlichen Verkehrsmittel irgendwie nie so fahren, wie man es braucht 😅🙈

      

      Mit dem Neandertalweg

  11. loading