komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

fahrradali

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über fahrradali

fahrradali.de/

Distanz

44 950 km

Zeit in Bewegung

893:46 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    7. März 2024

    2024_03_07 Dreie geschnappt - Forellenhof Reinhardtsmühle & Kyrburg & Nahe-Skywalk

    06:10
    114 km
    18,4 km/h
    1 530 m
    1 500 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Kurz mit Claus Weselsky telefoniert, dann fuhr sie doch die RE 29523 von Bad Sobernheim nach Ingelheim, auf die vlexx ist Verlass. Die Anfahrt über den Hunsrück einfach geil aber auch fordernd.

  2. war Rennrad fahren.

    4. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Noch ist einiges rot, aber das wird sich ändern. Eine Hüttenstatistik gibt es nur im Fahrradali - Trainingstagebuch. unsertrainingstagebuch.de/Default.aspx

      Schaut doch mal rein mit Brägel/brägel. Viel Spaß dabei.

  3. war Rennrad fahren.

    27. Februar 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Einfach grandios die Landschaft im Soonwald. Es ist immer wieder ein Genuss. Auch zum Sammeln von Höhenmetern ein ideales Terrain. Und dann das Sammeln der Hütten – einfach super!

      Die Hüttengaudi geht weiter. Mal sehen was das Jahr noch so bereit hält. unsertrainingstagebuch.de/Fahrrad/Membership/Trainingstagebuch_Huetten_Update.aspx

  4. und 3 andere waren Rennrad fahren.

    29. Dezember 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Guten Rutsch 🙋‍♀️

  5. war Rennrad fahren.

    13. Oktober 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2023

      Für mich war neben dem Essen auch die gefahrene Tour ein purer Genuss.

  6. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    6. Oktober 2023

    , und gefällt das.
  7. war Rennrad fahren.

    27. September 2023

    und gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Respekt Scheff, knie im Geiste nieder und ausspreche besondere Belobigung....

  8. und waren Rennrad fahren.

    11. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Eine landschaftlich reizvolle tolle Tour, bei der auch der Genuss nicht zu kurz kam. So kann es weitergehen.

  9. und waren Rennrad fahren.

    7. September 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
  10. und waren Rennrad fahren.

    29. August 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 29. August 2023

      Schöne Tour mit anspruchsvollem Höhenprofil! Super!

  11. loading