komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ina - sporttourstravels

Ich liebe Outdoor-Aktivitäten inmitten der wunderschönen Natur (Wandern, Radtouren, Laufen, Trailrunning und Langlaufen) sowie Reisen. Auf meinem Blog sport-tours-travels.de berichte ich über meine Touren und Aktivurlaube.
Im Sommer 2020 habe ich meine erste Weitwanderung gemacht - 550 km vom Chiemsee zur Adria.
Alle 20 Tagesetappen mit Bildern könnt ihr in meiner Collection sehen: komoot.de/collection/1035921/-weitwandern-chiemsee-adria-550-km-alpenueberquerung

Distanz

2 337 mi

Zeit in Bewegung

592:07 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Ina - sporttourstravels war wandern.

    12. Juli 2022

    Trailrunning Naturns - Meraner Höhenweg

    02:44
    8,55 mi
    3,1 mi/h
    3 600 ft
    3 525 ft
    Steffen, Tim und 56 anderen gefällt das.
    1. Ina - sporttourstravels

      Heutiger 14-km Traillauf von Naturns auf den Meraner Höhenweg (Südtirol) ⛰️🌞😍. Nach 900 HM erreichte ich den idyllischen Gasthof Pirchhof und gönnte mir dort ein kaltes Getränk. Danach ging es über die 1000-Stufen-Schlucht und die lange Hängebrücke nach Naturns zurück. Trotz 32 Grad im Vinschgau konnte

      • 12. Juli 2022

  2. Ina - sporttourstravels war Rennrad fahren.

    8. Juli 2022

    03:02
    45,3 mi
    14,9 mi/h
    975 ft
    975 ft
    1. Ina - sporttourstravels

      70-km Rennradtour von Seebruck am Chiemsee nach Unterwössen in den Chiemgauer Alpen 🚴‍♂️🌅⛰️😍. Ich war nicht besonders schnell, aber musste circa 400 HM bewältigen, dauernd nach dem Weg suchen und genoss die Landschaften. Am Wössener See gab es eine Badepause mit Bergblick. Bei dieser Tour habe ich

      • 9. Juli 2022

  3. Ina - sporttourstravels war wandern.

    12. Mai 2022

    04:37
    12,6 mi
    2,7 mi/h
    2 375 ft
    2 325 ft
    1. Ina - sporttourstravels

      Heutige Rundwanderung von Playa Blanca auf den Gipfel Hacha Grande (560 m) auf Lanzarote ⛰️🌅. Nach einer genussvollen Stunde auf dem aussichtsreichen Gipfel stiegen wir zu einem einsamen, namenlosen Strand ab und badeten im Meer.

      • 12. Mai 2022

  4. Ina - sporttourstravels war wandern.

    19. April 2022

    03:42
    9,67 mi
    2,6 mi/h
    2 900 ft
    2 900 ft
    Sandra, christian und 50 anderen gefällt das.
    1. Ina - sporttourstravels

      Herrliche Mama-Sohn Wanderung von der Innsbrucker Innenstadt zur Höttinger Alm. Die Alm liegt an den Südhängen der Nordkette auf knapp 1500 Metern. Sie bietet einen grandiosen Blick auf Innsbruck und die Berge. Auf den Gipfeln der Nordkette lag noch viel Schnee. Oberhalb der Alm liegt eine idyllische

      • 20. April 2022

  5. Ina - sporttourstravels war laufen.

    11. April 2022

    00:52
    4,89 mi
    5,7 mi/h
    675 ft
    650 ft
    Thorsten G, Johnny und 39 anderen gefällt das.
    1. Ina - sporttourstravels

      Trailrunning in Innsbruck gestern abend 🏃‍♀️⛰️😍. Innsbruck ist eine wunderschöne Stadt am Fuße der Berge. Man kann von der Innenstadt die Berge zu Fuß erreichen oder am Abend schnell einige Höhenmeter bewältigen.

      • 12. April 2022

  6. Ina - sporttourstravels war wandern.

    9. April 2022

    1. Ina - sporttourstravels

      Schneeschuhtour von Weißenbach am Lech Richtung Gaichtspitze in den Lechtaler Alpen ⛰️❄️🌞😍. Den Gipfel haben wir wegen der extremen Bedingungen nicht erreicht, trotzdem war es eine tolle Tour.

      • 10. April 2022

  7. Ina - sporttourstravels war wandern.

    28. März 2022

    Alex Oberreiner, Elli aus Bayern 👣 und 88 anderen gefällt das.
    1. Ina - sporttourstravels

      Gestrige 3-Gipfel Tour vom Schliersee zum Tegernsee. Zunächst ging es auf den Gindelalmschneid (1325 m), dann lief ich bergab zum Berggasthof Galaun. Von dort wanderte ich auf den felsigen Riederstein und die aussichtsreiche Baumgartenschneid (1448 m). Der Abstieg erfolgte zum Tegernsee. Dort genoss

      • 29. März 2022

  8. Ina - sporttourstravels war laufen.

    27. März 2022

    04:26
    19,9 mi
    4,5 mi/h
    3 425 ft
    3 625 ft
    1. Ina - sporttourstravels

      Hike & Run im Münchner Norden am letzten Sonntag. Das Wetter war herrlich und ich wollte das unbedingt nutzen. Da ich die Wanderung erst am Nachmittag gestartet habe, musste ich etwas flotter unterwegs sein. 14 Kilometer von der 32-km Strecke bin ich gelaufen.

      Die Strecke Dachau - Ruderregatta - Feldmochinger

      • 30. März 2022

  9. Ina - sporttourstravels war Rennrad fahren.

    25. März 2022

    01:50
    31,2 mi
    17,0 mi/h
    775 ft
    825 ft
    1. Ina - sporttourstravels

      Erste Rennradtour des Jahres an der frischen Luft. Die Tour zum idyllischen Kranzberger See ist meine Lieblingsstrecke. Sie führt durch viele kleine Dörfer. Die Straßen sind nicht so stark befahren, wenn man durch Badersfeld fährt. Im Sommer kann man am See Bade- oder Biergartenpause einlegen.

      • 27. März 2022

  10. Ina - sporttourstravels war wandern.

    16. März 2022

    1. Ina - sporttourstravels

      Herrliche Winterwanderung vom Spitzingsee auf den Rosskopf und die Vordere Brecherspitze. Wir genossen strahlende Sonne und grandiose Blicke. Mein Freund war mit Tourenski unterwegs, ich hätte teilweise Schneeschuhe gebraucht.

      Die Tour war schon vor einem Monat, mittlerweile liegt dort bestimmt nicht mehr so viel Schnee.

      • 17. März 2022

  11. loading