Letzte Aktivitäten

  1. Jeannette🐶 war wandern.

    vor 11 Stunden

    SeTro gefällt das.
    1. The Bull Terrier, his Human & Food

      Wow, tolle Himmelsbilder und die Eiskristalle erst 👍

      • vor 7 Stunden

  2. Jeannette🐶 war wandern.

    vor einem Tag

    00:47
    4,61 km
    5,9 km/h
    60 m
    60 m
    Elke 🚵 gefällt das.
    1. wanderadi

      Schöne Bilder!In der Nacht vom 20. zum 21. Januar 2019 werden wir in Deutschland wieder eine vollständige Mondfinsternis erleben dürfen (Blutmond). Warum dieser Mond auch "Wolfsmond" heißt, lesen Sie hier - wenn es jemand interessiert 😉🐾

      • vor 23 Stunden

  3. Jeannette🐶 war wandern.

    vor 3 Tagen

    SeTro gefällt das.
    1. Jeannette🐶

      Nachdem der Vormittag total matschgrau war, kam mittags die langersehnte Sonne raus... Nehmen wir sie gleich mal mit nach Hause... 🤣🤣🤣

      • vor 3 Tagen

  4. Clyde&Daniel gefällt das.
    1. Bri Gitte🐩

      Nachwachsendes Spielzeug- das nenn ich Mal umweltfreundlich 🤣🤣.
      Tolle Fotos von Muffin mit seiner " Kugel".

      • vor 3 Tagen

  5. Jeannette🐶 war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:54
    3,56 km
    4,0 km/h
    140 m
    150 m
    Sibille gefällt das.
    1. Ti-KiAyYu

      tolle Himmelsbilder ... wir haben auch Sehnsucht noch solch einem Schauspiel :-)

      • vor 6 Tagen

  6. Jeannette🐶 war wandern.

    vor 7 Tagen

    Berni gefällt das.
    1. Ti-KiAyYu

      tolle Bilder - ist das ein Bikepark ?

      • vor 7 Tagen

  7. Jeannette🐶 war wandern.

    12.01.2019

    00:54
    3,49 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    Michaela gefällt das.
    1. Söhni 🏃

      Tolle Fotos hast Du da heute gemacht! 😊 Schöne Städtetour! 👍

      • 12.01.2019

  8. Jeannette🐶 war wandern.

    10.01.2019

    SeTro gefällt das.
    1. Jeannette🐶

      Der Rückweg führte uns über eine grosse Wiese, die mit Pferdemist gedüngt war. Muffin war begeistert und legte gleich ein paar zusätzliche Bulli Rollen ein und wälzte sich begeistert.... Zum Glück war der Mist schon gut abgetrocknet, sodass sich die Duftnote Pferd in Grenzen hielt.... 🤣🤣🤣

      • 10.01.2019

  9. Jeannette🐶 und Brigitte waren wandern.

    04.01.2019

    Clyde&Daniel gefällt das.
    1. Sibille

      👍sehr schöne Bilder 👍sogar mit ❄

      • 04.01.2019

  10. Jeannette🐶 war wandern.

    03.01.2019

    SeTro gefällt das.
    1. Angelika

      Es wird immer schwieriger ein wenig Farbe zu finden, du hast es geschafft 👏😊

      • 03.01.2019

Über Jeannette🐶

Nach nunmehr 2 Kreuzband-operationen von Muffin 🐶 sind wir wieder dabei, kleinere Touren zu unternehmen, zeichnen mit Komoot auf und fotografieren, wenn wir etwas Schönes sehen...🌺Die großen Touren werden wir allerdings nie machen können, aber wie sagt man so schön "Kleinbulli gibt auch Mist.."oder so ähnlich...😁

Jeannette🐶s Touren Statistik

Distanz1 358 km
Zeit243:44 Std