komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anett

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anett
Distanz

125 km

Zeit in Bewegung

28:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 19 Stunden

    Fahrradtour

    00:42
    9,96 km
    14,2 km/h
    110 m
    120 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Heute wurde ein wieder eine Tour mit den Rad gemacht. Erst ging es nach Röhrsdorf in die Kirche und anschließend schaute ich mir einpaar alte Bauergeräte am rande vom Bauernmarkt Röhrsdorf an. Nun ging es weiter nach Burgstädtel zum Naturdenkmal "Burgstädtler Linde" . Von da hat man eine schöne

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:04
    12,8 km
    11,9 km/h
    190 m
    200 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute ging es nach der Arbeit , bei wunderschönen Wetter , endlich mit dem 🚴‍♂️ von Gorknitz nach Tronitz an den Fitzwiesen vorbei , Neuborthen , Borthen, Wölkau, Bosewitz und wieder Gorknitz. Zwischendurch einen Blick nach Kreischa und Gombsen. So nun wird wieder Kraft aufgetankt für morgen früh

  3. war draußen aktiv.

    13. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Mit Auto erst einmal nach Dresden und dann zu Fuß vom Carola-Schlößchen durch den Großen Garten einen gemütlichen Spaziergang gemacht bei wunderschönen Sonnenschein.

  4. war wandern.

    29. März 2024

    00:44
    2,42 km
    3,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute besuchten wir den Barockgarten Großsedlitz mit einem Besuch im Café. Es war ein sehr schöner Ausflug, was man aber sagen muss , die Skulpturen waren alle noch im Winterschlaf und es wurde Eintritt verlangt.

  5. war wandern.

    28. März 2024

    00:28
    1,73 km
    3,7 km/h
    40 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Heut Vormittag, mal eine kleine Wanderung im Spargrund Dohna zum Aussichtspunkt gemacht. Da war noch schöner Sonnenschein und kein Wind. Es war sehr erholsam den Vögeln zu lauschen. Es geht ganz schön bergauf , aber es lohnt sich.

  6. und waren wandern.

    26. März 2024

    03:04
    5,46 km
    1,8 km/h
    410 m
    490 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      es war ein wunderschöner Tag mit Euch im Erdbeerland.

  7. war wandern.

    21. März 2024

    02:55
    6,97 km
    2,4 km/h
    450 m
    460 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Ein sehr guter Bekannter nahm mich heut zur Ostermesse und Orchideenschau nach Dresden mit. Es war eine sehr schöne Ausstellung mit wunderschönen eindrücken.

  8. war wandern.

    19. März 2024

    00:32
    2,30 km
    4,3 km/h
    40 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Heute mal eine Wanderung von Röhrsdorf durch den Röhrsdorfer Grund gemacht mit vielen tollen eindrücken.

  9. und waren wandern.

    18. März 2024

    00:46
    3,07 km
    4,0 km/h
    30 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Heut noch mal Pillnitz besucht bei wunderschönen Frühlingswetter.

  10. und 2 andere waren wandern.

    17. März 2024

    00:48
    3,60 km
    4,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nach unserem ausführlichen Frühstücksbrunch auf dem Berzdorfer See haben wir uns für einen Rundgang durch die wunderschöne Stadt Görlitz aufgemacht.

      Die Altstadt ist ein Schatzkästchen von über 4000 denkmalgeschützten Gebäuden, darunter prächtige Hallenhäuser, Rathaus, Türme und Brunnen.

      Es ist einfach

  11. loading