komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

seebaer57

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über seebaer57

Nutze jeden Tag und erfülle deine Träume 😉

Distanz

7 436 km

Zeit in Bewegung

519:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Stunden

    Radtour entlang der Elbe bis zur Grenze nach Tschechien

    04:03
    78,4 km
    19,3 km/h
    310 m
    310 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Stunden

      Heutige Motto lautet:

      Nutze den Tag und erfülle dir deine Träume"

      

      Endlich mal durchgehenden Sonnenschein auf meiner Radtour entlang der Elbe bis zur Grenze nach Tschechien. Der Wind kam aus Süden mit 20-35 km/h, natürlich als Gengenwind stromauf. Der Vorteil war, ich hatte ihn als Rückenwind auf dem Heimweg

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:11
    662 m
    3,5 km/h
    0 m
    0 m
    , und 28 anderen gefällt das.
  3. und haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 11 Stunden

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Wir treffen uns um 11:00 Uhr am 5. Mai 2024 auf dem Marktplatz in Dohna für diese Tour, um die Einweihung der neuen Beschilderung entlang der Alten Teplitzer Poststraße von Dohna nach Fürstenwalde zu feiern.

      

      Die Strecke ist anspruchsvoll mit vielen Hügeln und ein bisschen losem Schotter. Aber es ist auch

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      April - April, der weiß nicht was er will.

      Bei wechselhaftes Wetter mit 7 Grad und vereinzelte Schauer ging es nach Pirna zur Eröffnungsveranstaltung

      "Kultur für Pirna - Kultur für Alle", der Kulturinitiative für Freundlichkeit, Anstand, Mitmenschlichkeit und Toleranz

      

      Die Kulturreihe wurde mit dem Chorkonzert

  5. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    00:35
    11,9 km
    20,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 38 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute hieß es am 3 Tag, Abschied vom Spreewald zu nehmen. Nachdem die Räder und unser Gepäck verstaut wurden, ging es ein letztes Mal nach Burg, zum Bismarckturm, um die herrliche Aussicht, über dem Spreewald, zu genießen.

      

      Der Bismarckturm befindet auf dem Schlossberg nördlich der im brandenburgischen

  7. und waren draußen aktiv.

    13. April 2024

    00:45
    4,50 km
    6,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nach der heutigen Fahrradtour haben wir noch eine entspannte 2-stündige Kahnfahrt unternommen. Bei Kaffee und Kuchen war es Entspannung pur gewesen und es gab auch einige Hintergrundinformationen.

      Warum haben die Häuser am First / Giebel Schlangenköpfe? …………….

      Da die Nester der Ringelnatter immer im Trockenen

  8. und waren Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Ab in den Spreewald zum verlängerten Wochenende. Unser Quartier ist das familiäre "Hotel am Spreebogen". Nachdem wir eingecheckt haben , ging es mit den Rädern auf Tour . Als Ziel haben wir uns heute die Slavenburg Raddusch ausgesucht. Es war eine schöne gemütliche Runde. Im Naturhafen Raddusch wurde

  9. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    00:45
    14,2 km
    18,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Vor dem Wochenende noch mal schnell in die Werkstatt 🚴

      Jetzt kann das Wochenende kommen.. 🌞📸🚴👻

  10. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    02:59
    52,0 km
    17,5 km/h
    140 m
    140 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Heute ging es bei herrlichem Sonnenschein und 25-28 Grad erst in Richtung Pirna zur alten Stadtbrücke und dann linkselbig nach Dresden. Ich wollte mir die Fahrtkosten der Fähre ersparen.😉

      Mein Ziel war der Große Garten. Vorher musste ich noch was in der Wittenberger Straße / Ecke Bergmannstraße erledigen

  11. loading