komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jan
Distanz

29,6 km

Zeit in Bewegung

07:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    27. Februar 2024

    Rheinuferweg – Rheinfall Runde von Altenburg

    02:00
    9,53 km
    4,8 km/h
    140 m
    140 m
    , und 183 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Nach dem gestrigen Pannen-Tag ging es heute zum Rhein-Fall. Eine schöne kleine Runde, zwar etwas trüb und windig zu Beginn, aber trotzdem sehr schön.

      

      Der Startpunkt war am Friedhof in Altenburg. Zuerst ging es ein Stück durch den Ort und anschließend über einen asphaltierten Feldweg bis zum Waldrand

  2. und waren wandern.

    26. Februar 2024

    02:25
    5,04 km
    2,1 km/h
    230 m
    240 m
    , und 177 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Nach einem seeehhrr unglücklichen Start in den Kurzurlaub (Panne, ADAC, Werkstatt) kamen wir erst gegen halb 4 am Wanderparkplatz an, also wurde es eine stark verkürzte Tour.... Trotzdem sehr schön 😍

  3. und waren wandern.

    25. Mai 2022

    03:33
    15,0 km
    4,2 km/h
    320 m
    330 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 25. Mai 2022

      Heute hat mich mein jüngster Sohn auf der Runde begleitet, zum ersten Mal... Ich wollte auch ihm unbedingt diese wunderschöne Tour zeigen und ihn an diesem Genuß teilhaben lassen... Ein voller Erfolg 🤩👍

      

      Wir sind die Runde ganz bewusst "falsch herum" gelaufen, um den Schmalenberg nach unten statt hoch