komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
42

Panter Paul

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Panter Paul

Spazieren gehen, Wandern,das ist alles gut. Aber am liebsten fahre ich Rad. Manchmal will ich es wissen: Wieviel geht denn eigentlich so an einem Tag? 200 Kilometer, 300 oder noch mehr?
Ich fahre nie mit E Unterstützung. Radfahren bedeutet für mich nun mal, es aus mir heraus zu tun und dabei möglichst unabhängig zu sein. Das Fahrrad an sich ist eine geniale Maschine, die keinen Hilfsmotor braucht.
Ich mag Rennradfahren, bike packing ,graveln, und ich versuche, unterwegs auch noch ein paar gute Fotos zu schießen.
Einige meiner Bilder poste ich auch auf instagram als kju1974.
Mein Standort ist Bremen.
May we all walk and cycle in beauty!

Distanz

9 824 km

Zeit in Bewegung

585:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Fischerhude 50er

    02:02
    49,2 km
    24,2 km/h
    330 m
    330 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Fischerhude und das Rilke Cafe als Pausenstop. Eigentlich eine gute Idee, aber der frühe Vogel 🐦 war zu früh und bekam keinen Wurm. Vor 13.00 Uhr nichts zu machen.... aber auch okay, denn Paul fürchtet die Auskühlung sehr und so ging es zurück und im Stammcafe Lederi gab es dann den verdienten Cappuccino.

  2. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:56
    49,2 km
    25,5 km/h
    130 m
    140 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Hammepad ist immer wieder super: Hoher Himmel, weiter Blick und das tiefe Blau der Hamme. Bis Neu Helgoland hat es heute noch nicht gereicht, aber die kleine Runde reicht mir bei den ungemütlichen Temperaturen auch noch völlig aus.

  3. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    01:56
    50,2 km
    25,9 km/h
    230 m
    220 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Kopp in' Wind, auch wenn es gefühlt unter 10 Grad war. Das Thermometer im Tacho muss spinnen... aber Licht und Luft müssen sein, besonders wenn man die Wetterprognose für die kommenden Tage ansieht.

      Mit Rückenwind durch die teils noch überfluteten Wümmewiesen zu düsen hat dann auch richtig Spaß gemacht.

  4. und waren Rennrad fahren.

    6. April 2024

    01:47
    44,4 km
    24,9 km/h
    210 m
    220 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bewährte Runde. Hauptsache wieder raus und loslegen! Tolles Wetter, kurze Klamotten, da kommt wieder Freude auf, auch wenn die Form noch nicht so doll ist.

  5. und 4 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    4. April 2024

    05:43
    78,8 km
    13,8 km/h
    170 m
    230 m
  6. und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    05:50
    104 km
    17,7 km/h
    550 m
    550 m
    , und 210 anderen gefällt das.
    1. 

      

  7. und waren Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    02:10
    35,3 km
    16,3 km/h
    160 m
    160 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Eine kurze und sehr langsame Fahrt ins Blaue. Auch wenn es mir schwer fiel, schnatternde Ebikerinnen an mir vorbeiziehen zu lassen, gibt es keinen Grund zur Klage. Eine Ausfahrt mit einem Freund in Zeiten der Bedrängnis ist auf jeden Fall ein Geschenk. Letztlich zog es uns Richtung Worpswede, aber die

  8. und waren Rennrad fahren.

    23. September 2023

    00:43
    15,4 km
    21,4 km/h
    70 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  9. und waren Rennrad fahren.

    23. September 2023

    00:48
    15,8 km
    19,8 km/h
    130 m
    90 m
    und gefällt das.
  10. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    04:15
    62,7 km
    14,7 km/h
    290 m
    290 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Endlich konnten wir unsere Idee umsetzen, eine Radtour nach Neu Helgoland bei Worpswede mit Kanufahren, baden und einem chilligen Aufenthalt zu verbinden. Das großartige Septemberwetter machte das möglich und sorgte für einen wunderschönen Tag. Am Ende des Tages durfte ich mich dann noch bei Dietrich

  11. loading