1
15

Sechzigtoni

Über Sechzigtoni

Kein Weg zu weit um der Freiheit nah zu sein 🎼
Doro...(Titel:Bis auf's Blut)

Distanz

5 431 km

Zeit in Bewegung

943:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sechzigtoni und Silvia waren wandern.

    vor 5 Tagen

    01:51
    15,4 km
    8,3 km/h
    440 m
    500 m
    Bernhard Neumayer, Alex von Bühren und 39 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Am kühlenden Morgen bei hin und wieder leichten Schauer ging es zunächst parallel zur Nordtangente bis zum Rand des Stadtparks.
      Dann nach Brügge hinab. An der evangelischen Kirche vorbei führte uns der X7 den Raffelnberg hinauf zum Grünewald. Dort den X7 verloren 😅und auch leicht die Orientierung. Erstmal kleine Loop gedreht und wieder hinab nach Brügge gegangen. Kurzes Stück Lösenbacher Landstraße hoch und am Schießheim der Brügger entlang auf neuem Weg Richtung Felde. Hier hatte Silvia die Idee 💡 durch den Steinbruch zu laufen. Klappte soweit ganz gut, nur einen Weg Richtung Lösenbach zu finden klappte nicht und es ging querfeldein. Zu guter letzt aber wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen.

      • vor 5 Tagen

  2. Sechzigtoni und Silvia waren wandern.

    vor 6 Tagen

    03:08
    24,4 km
    7,8 km/h
    640 m
    640 m
    Andreas, Marvin🙃 und 37 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Der Start der heutigen Runde liegt hinter Altenaffeln. Der 🅿️Schlade.
      Hier beginnt die AR3 Runde um Affeln, die zumeist gut markiert ist. Eine sehr abwechslungsreiche Runde die vieles bietet. Immer wieder tolle Ausblicke, kleine Ortschaften und Höfe und einige Gedenkstätten und eine kleine Kapelle .

      • vor 6 Tagen

  3. Sechzigtoni war wandern.

    28. April 2021

    00:41
    4,34 km
    6,4 km/h
    80 m
    100 m
    OLAF, Susanne Boughefellah und 35 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Bei herrlichstem Wetter🌞eine Runde um die Fürwigge. Nur das Vogelgezwitscher und die Enten zu hören. Noch niemand getroffen.
      Schön auch zu sehen, dass das Stauziel der Sperre fast erreicht ist 👍🏻
      "FÜRWIGGE GEHT IMMER"

      • 28. April 2021

  4. Sechzigtoni und Silvia waren wandern.

    25. April 2021

    Marvin🙃, Andreas und 40 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Heute war Start am 🅿️Schlade hinter Altenaffeln. Von hier führte der Sauerland Höhenflug ca.bis Allendorf.
      Dort begaben wir uns auf den Rückweg durch den Golfplatz in Amecke, eine sehr lange Birken Allee entlang. Dann größtenteils dem "AM3" gefolgt. Der herrlich, teilweise auf schmalen Pfaden durch die Wälder führte. Am Ende dem A1 gefolgt, um den Parkplatz wieder zu erreichen.
      Fazit: Sehr schöne Runde durch tolle Landschaften mit immer wieder herrlichen Ausblicken und intakterem Wald, als in unserer Gegend.

      • 25. April 2021

  5. Sechzigtoni und Silvia waren wandern.

    24. April 2021

    00:47
    8,26 km
    10,6 km/h
    210 m
    210 m
    Marvin🙃, Hu und 35 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Nach kurzen Pflichttermin auf dem Friedhof Hunswinkel, ging es hinunter zur Kalberschnacke.
      Dort beginnt der abwechslungsreiche Kulturweg von 11 einheimischen Künstlerinnen gestaltet. Sehr abwechslungsreich, landschaftlich schön und mit ca.8km gut zu schaffen.
      Leider gab es wieder GPS Probleme...Tempo...

      • 24. April 2021

  6. Sechzigtoni und Silvia waren wandern.

    23. April 2021

    03:27
    16,9 km
    4,9 km/h
    550 m
    560 m
    Siddies Abenteuer, Berti und 30 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Nicht wo du die Bäume kennst, wo die Bäume dich kennen, ist deine HeimatAus Sibirien

      • 23. April 2021

  7. Sechzigtoni war wandern.

    22. April 2021

    00:59
    11,8 km
    12,0 km/h
    350 m
    350 m
    Susanne Boughefellah, Moseltrekking und 32 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Heute ging es auf eine Feierabend Runde nach Brügge. Dort im Lidl Stärkung gekauft und dann auf den Heimweg gemacht. Mit meinem Kollegen Thorsten.

      • 22. April 2021

  8. Sechzigtoni und Silvia waren wandern.

    20. April 2021

    01:25
    7,56 km
    5,3 km/h
    230 m
    210 m
    Saskia, Marvin🙃 und 31 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Nach heute nur kurzer Arbeit aufgrund Kurzarbeit , ging es auf eine interessante Runde durch den Stadtpark und am Steinbruch hoch nach Othlinghausen.

      • 20. April 2021

  9. Sechzigtoni und Silvia waren wandern.

    18. April 2021

    02:20
    21,3 km
    9,2 km/h
    740 m
    760 m
    Armin Allgäu 😊, Marvin🙃 und 35 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Start war heute mal wieder an der Kalberschnacke an der Lister. Von dort ging es über Dumicke zur Bigge. Diese gequert, um über Rhode nach Unterneger zu gelangen. Zurück sollte es eigentlich über Sondern gehen, aber aufgrund leichter Konditionsprobleme doch den kürzeren Weg über Dumicke wieder gewählt.

      • 18. April 2021

  10. Sechzigtoni und Silvia waren wandern.

    16. April 2021

    01:20
    7,20 km
    5,4 km/h
    150 m
    140 m
    James, Bigi B und 40 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Nach 4 langen Wochen und überstandender Corona Erkrankung. Ging es heute endlich wieder in die Natur.
      Es war einmalig schön.

      • 16. April 2021

  11. loading