Letzte Aktivitäten

  1. Sechzigtoni und Silvia waren wandern.

    vor 16 Stunden

    02:11
    12,3 km
    5,6 km/h
    220 m
    230 m
    Klaus, HawG 🅾️🅰️ und 25 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Am Startpunkt Parkplatz Kalberschnacke ging es über den Parkplatz einen steilen Weg hinauf in den Wald.
      Hier teils den "KultTourWeg" und den Bigge Listerweg gefolgt. Später auf verschiedenen Wegen wieder zum Start.
      Sehr abwechslungsreiche Strecke mit vielen Highlights, kulturell und landschaftlich. Der "Seeweg" zum Schluß schon sehr voll.
      Ausserdem störte ab 10Uhr ca. der Motorradlärm.

      • vor 15 Stunden

  2. Sechzigtoni war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:59
    16,5 km
    5,5 km/h
    470 m
    480 m
    Druidin 77, Waldschrat Plettenberg und 23 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Mit meinem Kollegen Thorsten ging es heute auf eine schöne Runde, mit dem lang ersehnten Ziel Gasthof Bräcker.
      Dort die Sonne und ein paar Bier genossen 😎

      • vor 4 Tagen

  3. Sechzigtoni war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:28
    7,23 km
    4,9 km/h
    180 m
    200 m
    Marv, Jens und 26 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Heute mit meinem Kollegen Thorsten durch das schöne Ebbe. Von der Gemeindehalle Herscheid ging es auf den gut markierten A1.
      Eine sehr schöne kleine Runde mit tollen Ausblicken und urigen Waldpfaden.

      • vor 6 Tagen

  4. Sechzigtoni und Silvia waren wandern.

    vor 7 Tagen

    00:52
    4,78 km
    5,5 km/h
    130 m
    130 m
    Marv, Druidin 77 und 26 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Vom Bierbaum aus ist diese schöne kleine Runde bis kurz vor Neuenhof gut markiert mit 2 senkrechten Strichen auf schwarzen Grund.
      Auch andersrum gut zu machen, so hat man zum Schluss nicht die lange steile Steigung.

      • vor 7 Tagen

  5. Sechzigtoni und Silvia waren wandern.

    24. Mai 2020

    06:26
    37,1 km
    5,8 km/h
    980 m
    980 m
    Druidin 77, Silvia und 26 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Unsere heutige Runde führte uns von Lüdenscheid zur Glör. Größtenteils ab Kuhlenhagen den S-Weg (rund um Schalksmühle ) folgend. Eine sehr abwechslungsreiche, aber auch anstrengende Runde.

      • 24. Mai 2020

  6. Sechzigtoni und Silvia waren wandern.

    21. Mai 2020

    02:52
    19,6 km
    6,9 km/h
    660 m
    660 m
    Anke, Druidin 77 und 27 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Aufgrund der Auflagen zur Zeit, ging es dieses Jahr mit meiner Frau auf Tour.
      Durchs schöne Oedenthal, den Ahnritt zum Rasten nach Schalksmühle.
      Zurück über Halverscheid und Grüne den steilen Anstieg Eicken hoch, Othlinghausen und home.
      Sixpack alle 🍻😂

      • 21. Mai 2020

  7. Silvia und Sechzigtoni waren wandern.

    19. Mai 2020

    04:34
    23,1 km
    5,1 km/h
    460 m
    460 m
    Sechzigtoni, Susanne Boughefellah und 23 anderen gefällt das.
    1. Silvia

      Heute ging es zunächst von Ehringhausen zum SGV Heim Sticht. Dann größtenteils auf den Rundweg um Halver, aber öfters mit anderen Wegen variiert.
      Wahnsinn, wie große Landwirrschaftsflächen Halver hat, mit riesigen Wiesen.

      • 19. Mai 2020

  8. Sechzigtoni war wandern.

    17. Mai 2020

    03:09
    18,1 km
    5,8 km/h
    420 m
    450 m
    beowoelfchen, Sonja und 29 anderen gefällt das.
    1. Sechzigtoni

      Nach Inspiration von Jens seinem tollen Picknik an der Wildewiese war es mir ein Anliegen diesen schönen Ort aufzusuchen.
      Vom Parkplatz Wildewiese ging es erst kurz zum Schombergturm. Von dort über den Sauerland Höhenflug nach Hagen.
      Zurück über einen nicht so schönen Weg folgend dem Zeichen T auf dem Kopf nach.

      • 17. Mai 2020

  9. Sechzigtoni und Silvia waren wandern.

    10. Mai 2020

    02:39
    17,1 km
    6,4 km/h
    400 m
    410 m
    Imstillenwald, Marv und 26 anderen gefällt das.
  10. Sechzigtoni und Silvia waren wandern.

    9. Mai 2020

    02:30
    14,3 km
    5,7 km/h
    300 m
    310 m
    Susanne Boughefellah, Silvia und 28 anderen gefällt das.

Über Sechzigtoni

Ich liebe die Natur und respektiere sie.
Gleichzeitig macht es mich fertig wie mit ihr umgegangen wird.
Ich finde es beschämend das Zeitgenossen ihren Müll in der Natur entsorgen.

Sechzigtonis Touren Statistik

Distanz3 753 km
Zeit654:34 Std