komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Julian

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Julian
Distanz

15 710 km

Zeit in Bewegung

1272:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 22 Stunden

    Malerweg - Tag 5

    05:28
    22,5 km
    4,1 km/h
    660 m
    900 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Heute ging es auf unsere letzte Etappe entlang des Malerwegs. Das malerische Elbtal zwischen Stadt Wehlen und Pirna müssen wir uns - aufgrund des engen zeitlichen Korsetts (aber auch aufgrund unserer Vorliebe für Berge und knackige Anstiege) - für ein anderes Mal aufheben :)

      

      Wir fuhren heute morgen zun

  2. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    03:39
    15,6 km
    4,3 km/h
    600 m
    330 m
    , und 120 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute ging es auf unsere vierte Etappe entlang des Malerwegs - und wir mussten uns heut Morgen schon ein wenig zum Wandern zwingen... Vier Tage und mittlerweile 75km mit zweitem Mann an Bord fordern ihren Tribut 😬

      

      Auf der anderen Seite - Wer hat schon ein Kind, das das alles so gut mitmacht, und dazu

  3. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    05:11
    19,6 km
    3,8 km/h
    890 m
    880 m
    , und 145 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute stand der dritte Tag auf unserer Wanderung entlang des Malerwegs an - die Beine waren schwer von den letzten beiden Tagen und irgendwie fühlt man sich mittlerweile bereits beim Aufstehen ein wenig gerädert... naja, zumindest einer von uns war topfit und allerbester Laune, als wir heute morgen in

  4. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    04:12
    17,3 km
    4,1 km/h
    540 m
    510 m
    , und 142 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute morgen ging es angesichts des Wetters etwas später los. Wir warteten zunächst das leichte Schneetreiben ab, bevor wir mit dem Zug von unserer Heimatbasis in Bad Schandau nach Kohlmühle fuhren. Im Vergleich zu gestern waren es ja auch 'nur' 17km 😅

      

      Von Kohlmühle aus wanderten wir bis zum Beuthenfall

  5. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    05:12
    22,7 km
    4,4 km/h
    700 m
    670 m
    , und 159 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute ging es auf unsere erste Etappe entlang des Malerwegs. Leider konnte meine Oma nicht mitanreisen, da sie sich noch von einer langwierigen Erkältung erholte. Und so mussten wir uns nach unserer gestrigen Anreise leider nur zu dritt auf den Weg machen.

      

      Wir fuhren heute morgen zun

  6. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    01:08
    23,8 km
    21,1 km/h
    130 m
    110 m
    , und 68 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    01:13
    26,0 km
    21,4 km/h
    160 m
    200 m
    , und 60 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    02:06
    49,3 km
    23,5 km/h
    200 m
    220 m
    , und 79 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
  10. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
  11. loading