Letzte Aktivitäten

  1. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:48
    12,9 km
    4,6 km/h
    210 m
    210 m
    Jürgen Hild, KISS und 29 anderen gefällt das.
    1. KISS

      WOW im Herbst direkt NOCH schöner. 😍 Da hattet Ihr wieder einen tollen Tag mit super Wanderung kombiniert. 👍

      • vor 5 Tagen

  2. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    14. Oktober 2019

    Jürgen Hild, KISS und 28 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Nochmal das Wetter ausgenutzt. 👍 Es war gestern auch ganz besonders schön. 😍 Die Bäume, diese Farben und das Licht, unbeschreiblich. 🥰 Schöne Tour.👌

      • vor 7 Tagen

  3. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    12. Oktober 2019

    02:42
    12,3 km
    4,6 km/h
    380 m
    350 m
    1. Chris

      Da bjn ich auch gern

      • 13. Oktober 2019

  4. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    3. Oktober 2019

    03:01
    13,4 km
    4,5 km/h
    210 m
    220 m
    1. Celi

      Hallo Gerhard, schöne Bilder. Besonders der See Nr. 101 gefällt mir sehr gut und der Fliegenpilz von oben. 🍄

      • 4. Oktober 2019

  5. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    29. September 2019

    Reddy, Jürgen Hild und 33 anderen gefällt das.
    1. Celi

      Hallo Gerhard, wieder super schöne Wanderung. Der Smaragdsee sieht so toll aus und das Bild 84 ist ganz besonders gelungen. 😀
      Gruß Christine

      • 30. September 2019

  6. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    24. September 2019

    02:47
    14,1 km
    5,1 km/h
    280 m
    280 m
    Jürgen Hild, Mimu und 33 anderen gefällt das.
    1. Gerhard Pfenninger

      Heute 2 Höhlen besucht, die ich bis jetzt gar nicht kannte, obwohl sie fast vor der Haustür liegen.
      Und dann war da noch das komoottreffen mit Heidi Hurtig, aber nicht auf der Wanderung, sondern an der Tankstelle in Heidenheim.😋😍

      • 25. September 2019

  7. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    21. September 2019

    1. Celi

      Wieder eine sehr schöne Wanderung 😊

      • 22. September 2019

  8. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    18. September 2019

    03:09
    14,2 km
    4,5 km/h
    200 m
    200 m
    Sigrid, KISS und 32 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Muss ich mir merken, sehr schöne Wanderung. 👌

      • 19. September 2019

  9. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    14. September 2019

    03:10
    13,8 km
    4,4 km/h
    470 m
    450 m
    1. Gerhard Pfenninger

      Heute hatten wir ein wunderschönes Erlebnis. Wir durften miterleben wie ein kleines Schäfchen das Licht der Welt erblickte. Bis wir so richtig merkten was da vor sich ging, war die eigentliche Geburt leider schon vorbei. Das Kleine war kaum auf der Welt, lief es schon seiner Mutter hinterher. Das Mutterschaf blökte immer in Richtung Herde, und wollte auch dieser folgen, überlegte es sich aber dann wieder, und kehrte jedesmal zu dem Kleinen zurück. So ging das eine Weile hin und her, bis sie sich dann bei dem Kleinen, welches sich mittlerweile wieder kraftlos hingelegt hatte, dazulegte.
      Ein paar Wanderer, die das auch mitbekommen haben, blieben noch länger vor Ort. Diese haben wir später auf der Burg Helfenstein wieder getroffen,, und sie sagten, dass alles gut gegangen wäre.

      • 15. September 2019

  10. Gerhard Pfenninger und Pfenninger Ingrid waren wandern.

    12. September 2019

    1. KISS

      Jabadabadu 👏 sehr tolle Tour. Da hatten wir den selben Gedanke. Die Tour steht bei mir in den Startlochern, allerdings als Kombi mit dem Rad. Jetzt freue ich mich noch mehr darauf, Eure Bilder machen HUNGER 👍

      • 13. September 2019

Gerhard Pfenningers Touren Statistik

Distanz1 806 km
Zeit357:05 Std