komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

272

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karen 🚲 radelnundwandern 🥾

Bremer Deern, Bloggerin, wohnhaft im Bremer "Speckgürtel" beim Radeln und Wandern.
Dann gibt es noch meinen youtube Kanal youtube.com/radelnundwandern
oder den meines Mannes Luthis Bikechannel youtube.com/luthisbikechannel
mein Blog: radelnundwandern.de

Distanz

5 761 km

Zeit in Bewegung

706:46 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾 war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:47
    51,0 km
    18,3 km/h
    80 m
    80 m
    Ludger, Christian (Luthis Bikechannel) und 71 anderen gefällt das.
    1. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾

      Eigentlich wollte ich heute das letzte mir noch fehlende Stück des Weserradwegs fahren zwischen Cuxhaven und Bremerhaven. Die DB hatte andere Pläne für mich, mein Zug fiel aus wegen Streckensperrung. 😐 Eine ungewisse Stunde am Bahnhof rumsitzen wollte ich nicht. Immer gut, Plan B bei Komoot gespeichert

      • vor 7 Tagen

  2. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾 war Fahrrad fahren.

    9. Mai 2022

    Torsten, Christian (Luthis Bikechannel) und 76 anderen gefällt das.
    1. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾

      Bei dem Traumwetter heute war mir nach Radfahren. Wenig Wind, da nehme ich doch gerne mein Gravelbike. Nach einem Morgentermin in Bremen parke ich am Torfkanal und radele dem Blockland entgegen. Ziel ist Osterholz-Scharmbeck, wo ich mit meiner Cousine und ihrem Mann am Marktplatz zum Eisessen verabredet

      • 9. Mai 2022

  3. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾 war Fahrrad fahren.

    2. Mai 2022

    03:49
    64,1 km
    16,8 km/h
    90 m
    100 m
    Jörg der Gravelrider, BenderASOT und 81 anderen gefällt das.
    1. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾

      Einer Anregung des Weser Kurier vom vorletzten Wochenende folgend, fahre ich heute mit dem Bummelzug bis Nordenham, um von dort eine schöne Runde durch Butjadingen zu radeln. Absolut nachfahrenswert, selbst an Montagen verhungert man ab Mai unterwegs nicht!

      Der Rückweg führt zwischen Stollhamm und Nordenham

      • 2. Mai 2022

  4. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾 war wandern.

    25. April 2022

    02:34
    9,12 km
    3,5 km/h
    20 m
    20 m
    Aci Penser, 🇺🇦 Michael 🇺🇦 und 88 anderen gefällt das.
    1. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾

      Kaum ist die geniale Sonntagswanderung

      komoot.de/tour/748281883?ref=aso vorbei, folgt mein freier Montag, an dem ich endlich mal wieder wandern wollte und konnte und nicht irgendwelche anderen Termine wahrnehmen musste.

      

      Kurz davor hatte ich noch keinen Schimmer, wohin es gehen sollte, aber dann kam der@Dolle

      • 26. April 2022

  5. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾 war wandern.

    24. April 2022

    02:22
    10,6 km
    4,5 km/h
    100 m
    110 m
    Thorsten Flachlandradler, BM und 83 anderen gefällt das.
    1. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾

      Für mich gab es am gestrigen Sonntag eine Premiere: eine Wanderung mit anderen Komootlern, die ich bis dato nur virtuell kannte. Herzlichen Dank noch mal für die Einladung!

      

      Für Burkhard und SNAL recht spät ging es um 10 Uhr in Worpswede los. Zur Begrüßung musste ich Constantin gleich anpumpen, fehlte

      • 25. April 2022

  6. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾 war wandern.

    9. April 2022

    Ludger, Thorsten 🚴‍♂️🥾⛰🍻 und 112 anderen gefällt das.
    1. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾

      An meinem letzten Urlaubstag genieße ich dank Bonusnacht in Miltenberg eine Wanderung mit leichtem Gepäck, eine Wohltat gegenüber den letzten Tagen mit ca. 8kg auf dem Rücken. Meine Wanderungen im Taubertal

      habe ich nicht getrackt und es wird nur 1 Video für alles zusammen geben.

      Da lernt man das Radreisen

      • 9. April 2022

  7. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾 war wandern.

    2. April 2022

    Thorsten Flachlandradler, Tina und 74 anderen gefällt das.
    1. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾

      Was soll ich hierzu sagen? 🤔in Erwartung einer tollen Frühlingswanderwoche habe ich im milden Januar meine Aufenthalte und die Gesamtstrecke von 134km auf dem Panoramaweg Taubertal geplant und gebucht. Wär ich doch im März gelaufen! 😅 Jetzt sieht es so aus und ich suche nach Busverbindungen, damit

      • 2. April 2022

  8. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾 war wandern.

    21. März 2022

    dezember02, ♻️ Jenseman79 ♻️ und 76 anderen gefällt das.
    1. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾

      Wanderung am 21.3.2022

      

      Morgens Zahnarzt, mittags Friseurtermin in der Bremer City, da bleibe ich doch einfach in Bremen.

      Warum nicht mal die innerstädtischen Annehmlichkeiten nutzen und nach einer Streckenwanderung mit Öffis zurück zum Start fahren?

      Ich parke am Bürgerpark, laufe vorbei an Tiergehege und

      • 21. März 2022

  9. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾 war wandern.

    19. März 2022

    02:03
    10,5 km
    5,1 km/h
    90 m
    80 m
    Seahunter, Bonzo Musicus und 31 anderen gefällt das.
    1. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾

      Wanderung vom 19.3.2022

      

      Diese Wanderung vom vorletzten Samstag habe ich Euch bisher unterschlagen, ich bitte um Entschuldigung 😉

      Da morgen und in den nächsten Tagen hier von mir nichts Neues kommen wird, hole ich das jetzt nach.

      

      Erdmanns Spuren ist eine noch relativ neu ausgeschilderte Wanderung bei Neubruchhausen

      • 27. März 2022

  10. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾 war wandern.

    12. März 2022

    04:37
    22,9 km
    5,0 km/h
    260 m
    260 m
    Monika, Bonzo Musicus und 40 anderen gefällt das.
    1. Karen 🚲 radelnundwandern 🥾

      Wanderung am 12.3.2022

      

      Mal wieder wusste ich, der Wandermontag wird anderen Terminen zum Opfer fallen. Also wich ich erneut auf den Samstag aus. Was gar nicht doof war, denn am Montag war das Wetter eher naja...

      

      Weit fahren wollte ich nicht. Ihr wisst ja, Benzinpreise... Die 4km bis nach Kirchseelte waren

      • 18. März 2022

  11. loading