komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
45

Karen 🚲 radelnundwandern 🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karen 🚲 radelnundwandern 🥾

Update 8.2022: Aktuell bin ich wenig aktiv bei Komoot. Meine eigenen Touren veröffentliche ich deshalb auch nicht. Ich habe genug mit meinem Youtubekanal zu tun. Der Blog ruht auch so vor sich hin. Bremer Deern, Bloggerin, wohnhaft im Bremer "Speckgürtel" beim Radeln und Wandern.
Mein youtube Kanal youtube.com/radelnundwandern
Mein Blog: radelnundwandern.de

www.youtube.com/radelnundwandern

Distanz

6 940 km

Zeit in Bewegung

818:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Oldenbüttel Bahnhof 🚉zum Marktplatz ☕🍰 in Osterholz Scharmbeck 🥾

    02:16
    8,84 km
    3,9 km/h
    30 m
    40 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Wie verbindet man den Wandermontag mit einer Verabredung zum Kaffeetrinken? Ganz einfach, mit der Bahn eine Station weiterfahren und zu Fuß zum vereinbarten Treffpunkt laufen, nachdem man sich die Strecke via Komoot zurecht geklickert hat. 😁🚉🥾☕🍰

      Start in Oldenbüttel, vorbei am Hof Cafe Oldenbüttel

  2. war wandern.

    16. April 2024

    03:35
    13,1 km
    3,7 km/h
    190 m
    190 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Von Marienmünster Vörden aus sind mehrere Wanderrouten ausgeschildert, die Panoramatour Hungerberg Oldenburg ist die Längste.

      Meine Empfehlung: unbedingt einen Abstecher mit Rundgang über das Abteigelände Marienmünster machen, danach über der Parkplatz am Forum zum idyllischen Waldteich und den Blick

  3. war wandern.

    13. April 2024

    01:35
    5,68 km
    3,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Gerade noch rechtzeitig gemacht bevor die Kirschen mit der Blüte durch sind. Cafe Ofenhaus am Wochenende unbedingt besuchen 👍🍰🍮☕toller recht neuer Stellplatz am Ortsrand.

      Videos 🎥folgen...

  4. und 2 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 13 Stunden

  5. und 2 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 2 Tagen

  6. und 2 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 2 Tagen

  7. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 7 Tagen

  8. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 7 Tagen

  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 4 Tagen

  10. war wandern.

    4. März 2024

    02:58
    10,4 km
    3,5 km/h
    180 m
    200 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Am Montag wollte sich die Wolkendecke einfach nicht heben, aber weil ich schon mal da war, bin ich trotzdem eine schöne Runde hoch zum Ithkamm (nur eben ohne Sicht) gelaufen,

      Ihr habt 3 Parkplätze entlang der Route zur Auswahl:

      1. in Ockensen beim Friedhof, groß und gut erreichbar, von dort bin ich los

  11. loading