komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Silvia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silvia
Distanz

5 281 km

Zeit in Bewegung

1086:47 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Winterlandschaft auf dem Hermannsweg 21.04.2024

    03:03
    13,7 km
    4,5 km/h
    270 m
    240 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Eigentlich wollten wir heute zum Hermannsdenkmal, aber der plötzliche Wintereinbruch hat uns dazu veranlasst, eine alternative Strecke zu suchen. Es war teilweise etwas abenteuerlich, matschig und sogar winterlich, aber auch ganz schön 😀

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Am ersten Tag unseres alljährlichen Wanderwochenendes haben wir eine schöne Rundtour gemacht. Der Eggeturm war leider gesperrt, aber zum Glück ist es fast die ganze Zeit trocken geblieben 👍

  3. war wandern.

    14. April 2024

    03:23
    15,0 km
    4,4 km/h
    230 m
    230 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute durfte ich mal wieder die Gruppe führen und rechtzeitig hat sich die Kirschblüte von ihrer besten Seite gezeigt 😃👏🌸🏵️

  4. war wandern.

    12. April 2024

    00:49
    3,92 km
    4,8 km/h
    30 m
    40 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute geht's nach Hause und ich wollte unbedingt noch einmal einen Sonnenaufgang erleben.

      Es war der Hammer 👏🌞😃

      Genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort... einfach perfekt ☺️

  5. war wandern.

    11. April 2024

    02:56
    14,1 km
    4,8 km/h
    210 m
    160 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute hat es heftig gestürmt 🌬️. Und da heute keine Gruppentour mehr angeboten wurde, bin ich alleine losgezogen 🥾

      Es war wieder eine richtig tolle Tour, es ging vorbei an Obstbaum- und Olivenbaumplantagen, an tollen Anwesen und Fincas vorbei. Kilometerlang habe ich niemanden gesehen. Ich habe noch

  6. war wandern.

    10. April 2024

    01:39
    6,56 km
    4,0 km/h
    140 m
    150 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute habe wir eine tolle Abschlusstour gemacht. Es war ein etwas waghalsiger Ab- und Aufstieg zu einer tollen Bucht, aber in der Gruppe ging es ganz gut für mich. Alleine hätte ich mich wohl nicht getraut 🫣

  7. war wandern.

    9. April 2024

    01:34
    7,98 km
    5,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Nach einer kurzen Mittagspause bin ich nachmittags noch zu einer kleinen Tour aufgebrochen. Die Sonne kam raus und der Busverkehr läuft hier ganz easy.

      Kennt ihr das? Man erwartet nicht viel und ist dann überwältigt? Das war heute so 😃👍

      Der Albufera Park ist ein Sumpfgebiet und erinnert mich ein bisschen

  8. war wandern.

    9. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Heute hat der Bus uns an eine schöne Bucht gebracht, von da aus sind wir dann an der Küste entlang nach Alcudia gegangen. Die Altstadt ist sehr schön, man kann sogar ein Stück auf der alten Stadtmauer laufen.

      Heute Nacht ist das Wetter umgeschlagen, es ist merklich kühler geworden, aber zum Glück blieb

  9. war wandern.

    8. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute war ich etwas übermütig 😎

      Mit der Hotelgruppe sind wir mit dem Bus nach Betlem gefahren und von dort an tollen Buchten vorbei zum alten Fischerhafen Es Calo gelaufen und wieder zurück. Das war mir mit 6,5 Kilometern aber zu wenig, da bin ich noch ein ganzes Stück auf dem 222-Wanderweg gegangen

  10. war wandern.

    7. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nachdem ich heute Morgen schon einen tollen Bus-/Bootsausflug zum Cap Formentor gemacht habe, bin ich heute Nachmittag nochmal mit der Hotelwandergruppe losgegangen. Es ging überwiegend am Strand entlang und es war ziemlich anstrengend durch den Sand zu laufen 🥵

      Da gehe ich doch lieber ein paar Höhenmeter

  11. loading