komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Boris

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Boris

Überzeugter Eifel-Fan. Aber auch andere Strecken reizen mich .
Wo ein Wille da ein Weg .

Distanz

6 494 km

Zeit in Bewegung

469:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Kleine Honigrunde

    00:34
    2,80 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    und gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Mal kurz checken ob der namedyer Honig Schrank gefüllt ist

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:20
    11,2 km
    4,8 km/h
    270 m
    230 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Tja wat soll ich sagen ...

      Dumm ist der der dummes tut ( aber trotzdem spaß dran hat)

      Es sollte ne gemütliche kleine Runde werden , da ich unseren Sohn in Piratenland auf einen Geburtstag gebracht habe, und ich die 4 Std aber auch sinnvoll nutzen wollte , hatte ich es bike mal mit ins Auto gepackt , das

  3. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:22
    56,2 km
    16,7 km/h
    860 m
    860 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Freitag : 2,5 Std volleyball

      

      Samstag: 6 km Wandern

      

      Sonntag: 56 km Biken ...

      Manchmal kommt es anders wie man denkt, gestartet sind wir in Namedy Fornich, meinen Hassberg hoch Richtung pöntertalhöfe von dort aus runter zur töniststeiner,dann Richtung Laacher See , Bell , Mendig mit dem Ziel, Fabio Eis

  4. war wandern.

    13. April 2024

    01:50
    6,50 km
    3,6 km/h
    190 m
    200 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Merke :sSpontan ist am besten . Und das gute liegt so nah .

      

      Heute morgen am Frühstückstisch kam die Frage auf was wir heute machen ? Nach kurzer Überlegung..bähm Burg Eltz ...

      Meine Frau war noch nie dort ..mein Sohn auch net ...ich bin mir nicht sicher ob ich als Kind schon mal dort war ...also los nach

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute stand die Rad Reise Messe auf dem Plan , mit dem Auto nach ST.Augustin , bei Freunden geparkt dann mit dem bike nach Siegburg...eine schöne Messe erwartete mich ... Mit einem Vortrag über mein liebgewonnenes Luxemburg..❤️

      Viele impressionen für viele Touren... dann ging es an der Sieg entlang nach

  6. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Was für ne Gefühlstour... eigentlich wollten wir mit mehr Leuten fahren...Am Ende war ich alleine , nach den ersten Kilometer hatte ich schon gemerkt das es nicht meine Tour wird , gefühlt nur anstieg ,was ich ja auch selber schuld bin hätte ja auch anders fahren können. Am Fuchssprung angekommen war

  7. war wandern.

    31. März 2024

    00:29
    2,08 km
    4,3 km/h
    20 m
    10 m
  8. war wandern.

    30. März 2024

    01:00
    4,05 km
    4,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und gefällt das.
  9. war wandern.

    30. März 2024

    04:10
    5,81 km
    1,4 km/h
    140 m
    130 m
  10. war wandern.

    24. März 2024

    01:45
    7,46 km
    4,3 km/h
    80 m
    80 m
    und gefällt das.
  11. loading