komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
85

wolfsmensch uffn velo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über wolfsmensch uffn velo

Setz mich auf ein Fahrrad und ich bin glücklich.YouTube: unter "wolfsmensch uffn velo" veröffentliche ich viele der von mir gefahrenen Strecken

Distanz

27 121 km

Zeit in Bewegung

1553:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Rennradtour geplant.

    vor 2 Tagen

    Electric Devils Vorschlag: durch den Müritz Nationalpark Ostroute

    06:09
    54,3 km
    8,8 km/h
    180 m
    180 m
    1. vor 2 Tagen

      Vorschlag

      Start- und Zielpunkt ist die Jugendherberge,

      1 Km entfernt ist ein großer Zeltplatz

      mehr als 20 Hotels im Ort

      

      Direkt im Park gibt es keine Verpflegungsmöglichkeiten, man muss als komplett durchfahren. Im Park besteht Insektengefahr, wenn man auch nur kurz stehen bleibt.

      

      Nicht alle Wege sind mit

  2. hat eine Rennradtour geplant.

    vor 2 Tagen

    03:28
    49,4 km
    14,2 km/h
    50 m
    50 m
    1. Devils im Osten

      Es geht durch den Spreewald

      Vorab, die Wege hier sind öfter einmal rustikal.

      Durch die mäandernde Spree (nicht um sonst ist hier das Boot das bevorzugte Fortbewegungsmittel) lässt sich schwer eine kleinere Runde mit vergleichbarer Attraktivität erstellen.

      Mit Lübben und Lübbenau sind die

  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 2 Tagen

    1. Die Runde ist rund 45 Km lang

      Gastronomie ist eingeplant nach 30 Km und zum Schluss

      Startpunkt ist die Jugendherberge in Cottbus

      Es gibt einen Schlenker durch die Cottbusser Innenstadt mit einigen Fotomotiven

      Dann geht es zur Ostsee (ein ehemaliger Tagebau, der in den nächsten Jahren geflutet wird)

      Wir umrunden

  4. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    03:09
    52,9 km
    16,8 km/h
    280 m
    310 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Es kommt ein Film

  5. war Rennrad fahren.

    26. März 2024

    03:35
    61,5 km
    17,1 km/h
    250 m
    320 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Auch heute konnte ich im Laufe des Tages mein Problem der gebrochenen Speiche nicht klären, die Felge hat sich weiter verzogen, die Acht war zum Schluß beim Fahren bemerkbar, in Bergabpassagen hat das Fahrrad regelrecht vibriert.

      

      Hinzu kam auch der Eindruck, dass ich immer mehr Kraft investieren muss

  6. war Rennrad fahren.

    25. März 2024

    05:02
    78,6 km
    15,6 km/h
    600 m
    400 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      1Film kommt

  7. war Rennrad fahren.

    24. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Aber: bei strömenden Regen die Unterkunft auf booking gesucht und bereits bei Sonnenschein auf das Fahrrad gestiegen. Wetterwechsel innerhalb von zwei Minuten.

  8. war Rennrad fahren.

    24. März 2024

    00:34
    9,22 km
    16,3 km/h
    50 m
    60 m
    , und 43 anderen gefällt das.
  9. war Rennrad fahren.

    23. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Film kommt

  10. und 11 andere waren Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    03:58
    54,8 km
    13,8 km/h
    540 m
    530 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Es war eine klasse Tour. Gut, das Wetter hätte etwas besser sein können, aber hat der tollen Stimmung keinen Abbruch getan. Ein Dank geht an die Organisatoren, allen voran Erik.

      LG Horst

  11. loading