komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mary B.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mary B.
Distanz

405 km

Zeit in Bewegung

82:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    10. März 2024

    Grenzweg-Tour entlang der Gollach mit Abstecher zur Kunigundenkapelle, ca. 12 km, So., 09.03.24

    02:12
    11,7 km
    5,3 km/h
    180 m
    190 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Die in der heutigen MainPost vorgeschlagene Runde hat uns zum "Nachwandern" animiert und es hat sich voll und ganz gelohnt.

      Die beiden Cafés in Aub sollen vorzüglichen Kuchen haben. Auf uns hat jedoch ein leckeres verfrühtes Abendessen gewartet.

  2. war wandern.

    5. August 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2023

      Eigentlich kehren wir sehr selten während der Wanderung ein, sondern üblich ist der Schlusshock.

      Heute war die Terrasse der Weinparadiesscheune dann doch zu verlockend. Essen war lecker, Schoppen waren gut eingeschenkt, Preise waren angemessen.

      Dank unserer sehr netten Tischbekanntschaft sind wir dort

  3. war wandern.

    23. Juli 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
  4. war laufen.

    18. Juli 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
  5. war laufen.

    18. Juli 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    16. Juli 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
  7. und waren Fahrrad fahren.

    15. Juli 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 15. Juli 2023

      Schöne Strecke. Auf der Hinfahrt in der Mittagshitze heftiger Gegenwind.

      Nachdem der Himmel in Tangermünde bedrohlich schwarz wurde, haben wir uns nicht lange aufgehalten. Die leichte Brise seitlich von hinten ist uns auf der Rückfahrt angenehm entgegengekommen.

  8. war wandern.

    4. Juli 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 4. Juli 2023

      Die "Blutseerunde" in Kist - wir sind sie mit einigen Abweichungen gelaufen - ist nicht's für Naturliebhaber, die die Stille genießen wollen. Lärm von der nahen Autobahn und Bundesstraße sind ständige Begleiter.

      Die Wege sind sehr leicht begehbar, allerdings überwiegend geschottert.

      Auf die Umrundung

  9. war wandern.

    2. Juli 2023

    02:13
    10,3 km
    4,6 km/h
    220 m
    220 m
    1. 4. Juli 2023

       - dankeschön für die Anregung.

      Wunderschöne Runde, überwiegend im Wald. Tolle Wege und fußfreundlicher Untergrund.

  10. war wandern.

    29. Mai 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Wunderschönes Naturschutzgebiet, schmale Waldwege, prächtige, beschriebene Bäume, u.a. Moorbirken (Baum d. Jahres 2023), blühende Orchideen, z. B. Frauenschuh, derzeit blau leuchtende Wiese mit blühenden Iris und Unmengen von Stechmücken.

  11. loading