komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mary B.
Distanz

149 mi

Zeit in Bewegung

52:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Mary B. und Dieter und M. waren wandern.

    29. August 2022

    Tübinger Impressionen, Mo., 29.08.2022

    00:46
    1,73 mi
    2,3 mi/h
    475 ft
    450 ft
    Jörg, Wolfgang 🥾🎒 und 3 anderen gefällt das.
    1. Mary B.

      Tolle Stadt mit vielen wunderschönen Lädchen, Cafes und Einkehrmöglichkeiten.

      In der Stadt geht's in der Fussgängerzone überwiegend auf Pflastersteinen bergauf bergab, deshalb ist entsprechendes Schuhwerk von Vorteil 😊.

      • 31. August 2022

  2. Mary B. war wandern.

    26. Mai 2022

    Uta & Andreas, Christian S. und 23 anderen gefällt das.
    1. Mary B.

      Weinbergsrunde abseits jeglichen Trubels mit vielen Informationstafel rund um den Wein, hier insbesondere Silvaner.

      Der erst vor kurzem neu eröffnete Dorfladen mit netter Cafe-Ecke lädt werktags zur Einkehr ein.

      • 26. Mai 2022

  3. Hubert Mitnacht, Abschwinner und 25 anderen gefällt das.
    1. Mary B.

      LT 8 war heute unser Wanderzeichen. Anfangs gab's eine kleine Verwirrung 😏😇. Falsches Schuhwerk am Fuss, also nochmals zurück zum Auto, bei der Gelegenheit auch gleich auf den Friedhofsparkplatz umgeparkt.

      Bei etwa km 6 haben wir gemerkt, dass wir unser Wasser im Auto vergessen hatten - sowas passiert

      • 22. Mai 2022

  4. Mary B. war wandern.

    15. Mai 2022

    Thomas // Tom ♾️ 🚵‍♂️, maggl und 2 anderen gefällt das.
  5. Esther 🍀, Uta & Andreas und 19 anderen gefällt das.
    1. Dieter und M.

      Diese Tour lohnt sich wirklich! So viele Kirschbäume stehen derzeit in voller Blüte - Balsam für die Seele 😀.

      • 19. April 2022

  6. Dieter und M. und Mary B. haben eine Wanderung geplant.

    5. April 2022

  7. Radler2, ANGELIKA und 17 anderen gefällt das.
    1. Dieter und M.

      @Angelika - Dankeschön für die Inspiration. Diese wunderschöne Tour haben wir uns nicht entgehen lassen 👍😀

      • 30. März 2022

    1. Söhni 🏃🇩🇪♥️🇺🇦

      Da hätten wir uns ja fast verabreden können 😅! Gibt es im Frühjahr tatsächlich Tulpen 🌷 in den Weinbergen? 🤔 Falls ja, in welcher Lage? Das würde ich mir sehr gerne mal ansehen.

      • 15. November 2021

  8. loading