komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Floh

Mein 💙 geht auf, wenn sich die Natur in all ihrer Pracht vor mir ausdehnt und ich eine Ahnung von der Ewigkeit spüre.
🌈🌄✨🌼🍄🌻🌾

Distanz

1 671 mi

Zeit in Bewegung

324:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Floh war wandern.

    20. September 2022

    Groß Dahlum - Bödner Teich

    01:12
    3,65 mi
    3,0 mi/h
    275 ft
    250 ft
    Floh, Dieter Geißler und 24 anderen gefällt das.
    1. Floh

      Ich bin sehr überrascht über diese Wanderung. Diese Ecke vom Elm war mir bisher unbekannt. Min. 30 wenn nicht sogar 50 % der Strecke sind naturbelassene Waldpfade. 😄👍🏼 Ich fand einen sehr abwechslungsreichen Baumbestand 🌳🌳🌲🌱🌳🌿 vor: diverse Eichen, diverse Buchen, Eschen, Lärchen, Pappeln, etc

      • 20. September 2022

  2. Floh war wandern.

    17. September 2022

    01:04
    3,04 mi
    2,8 mi/h
    250 ft
    300 ft
    Floh, Uwe M. und 19 anderen gefällt das.
  3. Floh war wandern.

    16. September 2022

    00:40
    1,70 mi
    2,6 mi/h
    150 ft
    100 ft
    Floh, Dieter Geißler und 15 anderen gefällt das.
    1. Tequi

      An diesem Einen der vielen Mittelpunkte Deutschlands erst kürzlich vorbeigefahren (A49).

      • 17. September 2022

  4. Floh war wandern.

    15. September 2022

    00:37
    1,43 mi
    2,3 mi/h
    300 ft
    275 ft
    Floh, Frathobo und 17 anderen gefällt das.
  5. Floh war wandern.

    12. September 2022

    Dieter Geißler, Kathrin und 21 anderen gefällt das.
    1. Floh

      Wieder einmal Fortbildung in Helmstedt und in der Pause schnell mal die Füße vertreten. 👣 😉👍🏼

      • 12. September 2022

  6. Floh war Fahrrad fahren.

    10. September 2022

    03:12
    41,3 mi
    12,9 mi/h
    1 725 ft
    1 775 ft
    1. Yve

      @Floh da ziehe ich echt meinen imaginären Hut. 🎩 Super Leistung 👌.

      • 10. September 2022

  7. Floh war wandern.

    9. September 2022

    Floh, Uwe M. und 35 anderen gefällt das.
    1. Floh

      Heute stand ein Ausflug mit dem Kollegen-Team an. Ich hatte auf unserer Wanderung einige Sachen eingebaut. Das kam ganz gut an. Die Umgebung, das Wetter, die abenteuerlichen Wege trugen zum weiteren Gelingen unseres Ausfluges bei. ☺️👍🏼

      • 9. September 2022

  8. Floh war Fahrrad fahren.

    29. August 2022

    01:16
    13,9 mi
    10,9 mi/h
    500 ft
    500 ft
    Floh, Christoph 🦊 und 46 anderen gefällt das.
    1. Floh

      Heute war ich mit dem Rad zur Arbeit und pendelte zusätzlich zwischen zwei Arbeitsstandorten.

      🏫 🚴🏠 Dabei setzte ich mir zum Ziel bewusst darauf zu achten, was mir auf dem Arbeitsweg begegnet, dass mich erfreut. 🤩 Ich hätte noch viel mehr Fotos machen können. ... 🤷📸

      Fazit: ich habe einen wundersch

      • 29. August 2022

  9. Floh und Nala 🐕‍🦺🐕🦮 waren wandern.

    27. August 2022

    Floh, Dieter Geißler und 28 anderen gefällt das.
    1. Bientje

      Habt ihr euch doch nicht für den Harz entscheiden können wegen des Wetters?

      • 28. August 2022

  10. Floh war Fahrrad fahren.

    13. August 2022

    02:17
    24,1 mi
    10,6 mi/h
    950 ft
    975 ft
    Floh, Bientje und 39 anderen gefällt das.
    1. Floh

      Heute habe ich eine Arbeitskollegin in BS besucht. Sie wohnt direkt am Petriwehr sehr idyllisch. Die Fahrt mit E-Bike war wieder mal sehr entspannend. 😌Ich liebe es solche Strecken mit dem Fahrrad zu fahren. 🚴Und dieses Mal bin ich einfach drauf los ohne mit Komoot zu planen. Auf dem Rückweg habe ich

      • 13. August 2022

  11. loading