komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Tequi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tequi
Distanz

6 528 km

Zeit in Bewegung

1605:34 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor einem Tag

    Mit Spiegel, Weinfass & 5 Fingern übern Helgoland- und Klusfelsen 11,6km

    05:31
    11,6 km
    2,1 km/h
    190 m
    210 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Die Spiegels- und Klusberge waren das heutige Ziel mit , und .

      Bekanntes spaßiges Terrain mit einem unbekannten Abschnitt mittendrin.

      Der Landschaftsgarten Spiegelsberge bietet alle paar Meter etwas besonderes und so war das Tempo schon mal ausgebremst.

      Ab

  2. und 2 andere waren wandern.

    vor einem Tag

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Heute vormittag ging es in bewährter Konstellation mit und natürlich Lissi vom Parkplatz Tiergarten in Halberstadt zum Belvedere, Bismarkturm,Blankenburger Kopf, Spiegelsberge, Helgolandfelsen über dem Amsberg/Weinberg zum Klusfelsen und den Fünf Fingerfelsen. Unsere

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Egal zu welcher Jahreszeit, eine immer wieder schöne Runde. In Edesbüttel mündet bzw zweigt der Heidsuez (Elbe-Seiten-Kanal) vom Mittellandkanal ab.

      Bei der Umrundung des Dreiecks überquert man 3 Kanalbrücken und passiert zweimal das Sicherheitstor Wasbüttel.

      Zusammen mit dem Sicherheitstor Osloß kann

  4. und waren draußen aktiv.

    21. April 2024

    00:21
    4,09 km
    11,6 km/h
    10 m
    30 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Im kleinen Vordorfer Industriegebiet in Richtung Tulpenfelder gestartet.

      80-90% der Felder wurden aber bereits gemäht und die übrig gebliebene Blütenpracht zierte nur noch die Fahrspuren der Felder. Das rote, noch blühende Tulpenfeld, wurde trotz Absperrung wild betreten und damit auch nicht wirklich

  5. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. Bevor und ich uns heute früh um 10.00Uhr am Parkplatz Pagenberg trafen hatte ich nach dem Aufstehen erstmal die Befürchtung das wird heute nix.

      Meine Lendenwirbel zicken, diesmal links und es läuft unrund.

      Nach ein paar Übungen also erstmal los.

      

      Und zweitens gibt es ab sofort für Touren zu Zweit

  6. und waren wandern.

    14. April 2024

    06:20
    20,3 km
    3,2 km/h
    650 m
    640 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Diese Tour wurde unüblicherweise schon bei der letzten gemeinsamen Tour mit ausgewählt. Die Wettervorhersage drehte die Woche am Roulette-Rad und am Ende haben wir dann doch eine tolle Tour gewonnen.

      Der frühe Vogler bekommt einen Parkplatz - oder wie heißt der Spruch ?

      Egal, für uns

  7. und waren wandern.

    13. April 2024

    01:24
    6,58 km
    4,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Bei der gestrigen Gartenarbeit entging mir nicht die tolle Apfelblüte, also war klar, wo es heute bei dem schönen Wetter hingehen sollte.

      Die Apfelplantagen von Evessen waren mal wieder richtig schön anzusehen.

      Für ein paar Höhenmeter sorgte dann der Aufstieg zum Eilumer Horn, mit 323m der höchste Berg

  8. und 3 andere waren wandern.

    7. April 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mit im Quartt und Lissi auf den Sauberghöhenweg.

      Gestartet am Waldfriedhof ging es zügig bergan auf zum Kamm, in dessen Verlauf wir den Ziegenberg 257m und die Hammersteins Höhe 317m passierten und diverse Aussichten zwischen Hildesheim/Hannover auf der

  9. und 2 andere waren wandern.

    7. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Bad Salzdetfurth war heute unser Ziel, am Friedhof gibt's einen kleinen Parkplatz wo wir die Autos 🚗 abstellten.

      Ging's dann mit Tepui, LiJo und Ulf auf den Sauberghöhenweg.

      Vorbei an viel Grün auf dem Boden aber auch aus den Höhe vom Baum 🌳 folgten wir dem Weg .

      Die Wege waren zum Teil noch recht feucht

  10. und 3 andere waren wandern.

    7. April 2024

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Garmin 15,84km mit 519m Anstieg

      

      Heute ging es mal von Bad Salzdetfurth über den Saubergshöhenweg und im Bogen über Schacht 3 hinab zur Lamme, wo uns bereits einige Kugeln Eis entgegenkamen.

      Die Schlange an der Eisdiele war relativ lang, aber nicht lang genug, um doch noch einen der wenigen Tische zuergattern

  11. loading