komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
49

Bernd B.🥾🅱️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bernd B.🥾🅱️
Distanz

5 132 km

Zeit in Bewegung

911:46 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. April 2024

    Sprüche - Ründchen 😊

    01:53
    11,5 km
    6,1 km/h
    170 m
    160 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute musste ich mal wieder schauen, ob es einen neuen Spruch auf der Tafel gibt, daher wieder diese Runde.😊👍

      Außerdem wollte ich mal schauen, wie es mir auf dem Ründchen so geht, da ich mir einen Kleinen Infekt eingefangen hatte und ich mich die letzten Tage nur geschont habe. Ob es nun für Samstag

  2. war wandern.

    12. April 2024

    05:19
    31,0 km
    5,8 km/h
    210 m
    220 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Mir ist gerade aufgefallen, dass meine letzten Touren sehr wasserlastig waren.🤷 Diese schöne Tour auch schon wieder😉. Nach 4,5km traf ich heute mal wieder auf die Sythener Mühle und dem gleichnamigen Schloss. Anschließend ging es über schöne Wege durch die Borkenberge zum Silbersee III. Als nächstes

  3. war wandern.

    8. April 2024

    01:42
    8,07 km
    4,7 km/h
    190 m
    180 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Unser heutiges Montagsründchen führte uns in die Elfringhauser Schweiz. Eigentlich mache ich ja immer einen Bogen um den Bergerhof, da es mir hier viel zu voll ist. Aber heute kam kurz vorher die Sonne ☀️ wieder heraus und es war sehr leer. Das war dann Anlass genug, um für ein Bierchen einzukehren 😉🍻

  4. war wandern.

    5. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Mein Hauptziel war heute die "blaue Lagune" in Beckum. Ich habe schon viel davon gehört und wollte mir das heute mal ansehen. Also bin ich in Beckum gestartet und dann erst mal an der Werse entlang gelaufen. Nach ca. 3km bin ich schon am Dykerhoffsee, wie er eigentlich heißt, angekommen. Ich hatte Gl

  5. und waren wandern.

    29. März 2024

    04:45
    23,1 km
    4,9 km/h
    350 m
    360 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute habe ich endlich mal wieder eine wirklich schöne Tour mit Showy gemacht. Geprägt wär die Tour durch sehr viel Wasser 😉 Die Wege waren teilweise sehr matschig, so daß wir schon mal einiges an Wasser von unten hatten. Aber auch rechts und links von uns hatten wir zum größten Teil Wasser an unserer

  6. war wandern.

    25. März 2024

    07:04
    42,2 km
    6,0 km/h
    520 m
    530 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Vor zwei Wochen habe ich ja meine Tour Ironman genannt, dabei hatte die Wanderung nichts mit einem Triathlon zu tun. Heute habe ich die Tour Marathon genannt und es ist tatsächlich einer geworden. So habe ich wenigstens eine Disziplin des Ironman geschafft 😉

      Los ging es am Stimberg und dann erst einmal

  7. war wandern.

    23. März 2024

    01:54
    11,6 km
    6,1 km/h
    150 m
    150 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Während der Aktion Bewegunghilft bin ich einige Male eine Runde gegangen, an der ich an einem Gartentor mit einer Tafel vorbei gekommen bin, auf der immer nette Sprüche standen. Ich habe den Rhythmus, an dem die Sprüche erneuert werden noch nicht herausgefunden, aber heute war ich einfach wieder neugierig

  8. war wandern.

    18. März 2024

    01:57
    10,3 km
    5,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Für die heutige Montagsrunde mit Ralf habe ich mal wieder eine Tour aus dem Buch: "Wandern für die Seele im Ruhrgebiet" herausgesucht.

      In der Ecke waren wir beide noch nicht wandern und konnten daher eine neue schöne Gegend erkunden.👌🙂🥾🌞

  9. war wandern.

    15. März 2024

    05:35
    32,2 km
    5,8 km/h
    370 m
    370 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Wie ihr euch schon denken könnt habe ich natürlich keinen Ironman absolviert 😉, sondern nur den Eisenmännern einen Besuch abgestattet. 👍Die meisten Wege bin ich in irgendeiner Form schon gelaufen, aber bei den nackten Männern aus Stahl, mit ihren angeflanschten Genitalien🤭 war ich tatsächlich noch

  10. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    01:45
    34,0 km
    19,4 km/h
    230 m
    220 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Auch einen Tag nach dem Ende der tollen Aktion #bewegunghilft ist natürlich weiterhin Bewegung angesagt. Zu Fuß hat unser Team in den letzten Wochen ca. 10000km zurückgelegt, daher war heute mal eine alternative Bewegung angesagt 🚲😉👍

      Also habe ich mich heute Nachmittag noch auf diese kleine Runde mit

  11. loading