komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Enrico

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Enrico

Wann immer möglich Wanderungen ,ob klein ob groß,meist bergige Gegenden,aber auch flachere Strecken.Dabei immer bekannte Ecken besuchen , aber auch
Neues entdecken.Sächsische Schweiz ,Zittauer Gebirge und Ostsachsen am meisten unterwegs, aber auch im tschechischen Teil.

Distanz

955 km

Zeit in Bewegung

199:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    17. Februar 2024

    die Grenzplatte

    03:19
    11,7 km
    3,5 km/h
    210 m
    210 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    10. Januar 2024

    02:53
    8,41 km
    2,9 km/h
    340 m
    340 m
    gefällt das.
  3. war wandern.

    10. Februar 2023

    00:19
    1,28 km
    3,9 km/h
    0 m
    0 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2023

      Im Februar mal einen kleinen Spaziergang am Krystinasee unternommen. Da ist es immer wieder sehr hübsch. Und gut essen kann man in der Kehre.

  4. war wandern.

    8. Februar 2023

    01:04
    3,41 km
    3,2 km/h
    110 m
    100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2023

      Eine kurze Runde Anfang Februar vom Lichtenhainer Wasserfall zum Kuhstall. War eine angenehme Runde bei schönem Wetter

  5. war wandern.

    4. Februar 2023

    00:39
    2,18 km
    3,4 km/h
    40 m
    30 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2023

      Anfang Februar wurde mal wieder eine schnelle, aber hübsche Winterrunde auf den Nonnenfelsen gemacht.

  6. war wandern.

    29. Januar 2023

    02:01
    6,82 km
    3,4 km/h
    160 m
    150 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2023

      Ende Januar ging es in Richtung Wilthen . Dabei wanderten wir vom Jägerhaus los in Richtung Sora. Es gab sehr schöne Aussichten und ein herrliches Winterwetter. Sehr schön dabei die schneebedeckten Bäume. Über einige dieser Bäume mussten wir auch drüber steigen. Von Sora wo man an der gleichnamigen Aussicht

  7. war wandern.

    27. Januar 2023

    01:53
    6,43 km
    3,4 km/h
    160 m
    160 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2023

      Mal wieder eine nette Runde auf die Landeskrone gedreht. Sehr schön das Ganze im Schneekleid. Der Winter hat auch etwas anziehendes an sich.

  8. war wandern.

    20. Januar 2023

    01:15
    3,80 km
    3,1 km/h
    170 m
    160 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2023

      Auf ging es im Januar zum Picho. Eine kurze Runde von Tautewalde. Trotz der widrigen Bedingungen und des Schnees hatte auch die Baude geöffnet. Oben dann nochmal was warmes und gestärkt. Aussichten gab es fast keine anhand des Wetters, aber war trotzdem eine schöne Kurzrunde

  9. war wandern.

    15. Januar 2023

    02:16
    7,30 km
    3,2 km/h
    240 m
    240 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2023

      Mitte Januar ging es zu dritt von Krippen aus auf den Kohlbornstein. Zuerst erreichten wir den Kellerfels und die Aussicht davon. Dann nach einigen Ab und noch mehr auf ging es die letzten Meter auf dem Kammweg bis zur herrlichen Aussicht des Kohlbornstein. Den Rückweg liessen wir dann gemütlicher angehen

  10. war wandern.

    12. Januar 2023

    02:52
    8,49 km
    3,0 km/h
    410 m
    400 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2023

      Im Januar ging es nach Schmilka. Eine Runde auf dem Großen Winterberg sollte es sein. Und diesmal ging es auf dem Grenzweg lang bis zur Winterbergstraße. Kipphornaussicht wurde natürlich besucht. Danach ging es zum Gipfel und weiter dann mal über den Wurzelweg bergab. Bin ich schon Ewigkeiten nicht mehr

  11. loading