komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tina/O.L. 👣

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tina/O.L. 👣

Ich bin Tina aus der Oberlausitz und führe seit 2017 ab und an unsere Bautzner Wandergruppe von A nach B über C nach A 👣 singletreff-bautzen.jimdofree.comDanke an alle Komooter fürs Vorwandern 👍 fürs Inspirieren 🤩 und für die Herzl ❤️ und natürlich allen Mitwirkenden der OSM.

support.komoot.com/hc/de/articles/360022830972-Die-Komoot-Karte-mit-OpenStreetMap-verbessern

Distanz

3 277 km

Zeit in Bewegung

616:14 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    2024-04-21 Runde Diehsa - Monumentberg - mit Georg

    04:52
    15,9 km
    3,3 km/h
    160 m
    160 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute startete Georg mit uns 33 zu einer Wanderung zum Monumentberg bei Groß Radisch. Vorbei am Rempelteich gelangten wir auf die Alte Weißenberger Straße und wanderten nach Trähna und in der Folge durch Wald und Wiese zum Monumentberg. Auch wenn die Kirschbäume rings um Groß Radisch bereits verblüht

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Einmal im Monat haben die Freien Wanderer aus Niesky eine Wanderung im Programm. Warum nicht auch da mal mitwandern und so war ich heute die Nr. 11 bei 7 Grad und leichtem Dauerregen und fast Wildstille. Wir starteten auf dem Parkplatz der Kirche (mit freundlicher Genehmigung) und waren nach dem Besuch

  3. war wandern.

    15. April 2024

    00:42
    2,79 km
    4,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Danke das du den Weg auf Eurer Tour

      komoot.com/de-de/tour/1511918934

      nicht gefunden hast. Das gab mir heute den Ansporn an meinem Urlaubstag doch noch etwas Sinnvolles zu unternehmen. Dieses Tal ist ja jeden Pfad wert zu laufen. Einfach idyllisch! Mit unter vielleicht nicht ganz ungefährlich

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      26 Grad im Schatten, das war genau die richtige Wanderung die Thomas für uns 19 heute rausgesucht hatte. Nach doch einigen Kilometern Kiefernwald war bei der Eisdiele der Frühsommer ausgebrochen, alles blühte und das Eis war eine gute Abkühlung. Besonders habe ich mich gefreut das meiner Einladung

  5. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Alleine wandern geht auch, aber heute hatte ich mich einer Gruppe angeschlossen. Nachdem die Essenswünsche aufgenommen wurden, setzte sich die 19-köpfige Gruppe in Bewegung. Das Eis der Eiswerkstatt "Süße Träume" lockte. Natürlich ging es nicht über den kürzesten Weg nach Hermsdorf, sondern über Waldwege

  6. war wandern.

    29. März 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Unsere Wanderung mit Thomas ging für uns 27 heute am Schloß vorbei und auf fast nur unbefestigten Feld- und Wald- (und manchmal auch auf gar keinen ... 😅) Wegen vorbei an den Waldgräbern der früheren Schlossherren und anderen Kleinods. Wir umrundeten das Abbaugebiet vom Hohenbockaer Quarzsand (Glassand

  7. war wandern.

    17. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute wanderte Thomas mit uns 24 durch den Landschaftspark Biehlen und weiter bis zum Senftenberger See.

      Eine sehr schöne Runde 👍

  8. war wandern.

    10. März 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Am Waldhaus am Braunsteich in Weißwasser begann für uns 112 heute die Wanderung mit dem Geoparkführer Jürgen Siegemund und führte durch das Waldgebiet der Drachenberge und dem Altbergbaugebiet der ehemaligen Grube Caroline II zur Töpferei von Kathrin Najorka in Krauschwitz.

      Anlässlich des Tages der offenen

  9. war wandern.

    3. März 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nach fünf Vorwander- und Erkundungstouren mit zwei Parkbesuchen war diese Runde für uns 31 heute von der Route her wirklich perfekt zusammen gebastelt.

      Der Dämpfer kam dann leider bei der Einkehr. Trotz drei Telefonaten und einer persönlichen Vorsprache an der Turiseder Zollstation wusste die einzige

  10. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Heute ging es mal in meine alte Heimat welche sich uns 32 im immer währendem Wandel zeigte.

      Schaun wir mal wann der Aussichtsturm steht ... darumwhy.de/blog/so-koennte-die-zukunft-des-scheibe-sees-aussehen

      

      Bei Sonnenschein, Windstille und 11 Grad (gefühlt 15) war es ein schöner Tag für uns alle.

  11. loading