komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
97

MaRiNeu 🌞

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MaRiNeu 🌞

Freizeitsportler
Baujahr 1965
Kreis Karlsruhe

kontakt:marineu_bei_komoot@outlook.de

Distanz

15 730 km

Zeit in Bewegung

1346:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    10. November 2023

    Fischerweg 🇵🇹 # 13 - Carvoeiro > Praia de Armação de Pêra

    03:50
    16,6 km
    4,3 km/h
    480 m
    490 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 10. November 2023

      Meine letzte Etappe auf dieser Tour war einfach nur: 

      

      Algarve pur ‼️👌🇵🇹

      

      Was für anstrengend-tolle 16 km von Carvoeiro bis  zum "Praia de Armação de Pêra". Unfassbar, was mir der Atlantik heute zum Abschluss hier geboten hat 👌

      

      Die letzten Meter bin ich dann barfuß gelaufen und die restlichen Kilometer

  2. war wandern.

    9. November 2023

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 9. November 2023

      Vier Kilometer nach einem super Sonnenaufgang und einem belastbaren Frühstück 👌 war ich bereits in Luz, wo der braungegerbte, wohlhabende Alteuropäer (mit Zopf!) seinen Hund an der herrlichen Promenade gassi führt.

      

      Dann rauf auf die Felsen und ab nach Lagos - begleitet von unzägligen Fliegen, die sich

  3. war wandern.

    8. November 2023

    05:11
    26,7 km
    5,2 km/h
    450 m
    430 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Diese Etappe war eine Mischung aus teilweise obskuren "Lost Places", grandiosen Klippen, gewagten Auf- und Abstiege, endlos laaaaangen Feldwegen und gefangen Steinen.

      

      In Figuera war die Hälfte für heute geschafft und bei "O Sapinho" maps.app.goo.gl/kVRr4DEcqnCXZE6bA  Zeit für eine Pause.

      

      Ein Fischer hat

  4. war wandern.

    7. November 2023

    04:06
    19,9 km
    4,9 km/h
    150 m
    210 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Nach 15 km über breite und schattenlose Wege war's dann soweit. Wir sind bei Km 00 beim "Leuchtturm am Cap von Sao Vicente" angekommen, dem Beginn der südlichsten Straße auf dem europäischen Festland. Hier hat man Atlantik pur von drei Seiten 🤩. Ein Paradies für Surver, die hier mit ihren Wohnmobilen

  5. war wandern.

    6. November 2023

    02:31
    10,0 km
    4,0 km/h
    350 m
    360 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2023

      Heute war also Ruhetag angesagt 🥱😴. Der hat jedoch ziemlich unruhig angefangen, da am einzigen Café am Platz die dafür notwendige Maschine defekt war 😵‍💫. Würdelosen Ersatz gab's um diese Uhrzeit zum Glück am Automaten in der Taskstelle 🤨. 

      

      Dann war Wäsche waschen angesagt und gegen Mittag ein Spaziergang

  6. war wandern.

    5. November 2023

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Die 🌞 ist zurück und damit auch die Farbe 😉

      

      Was für ein Meer, was für Wellen. Da muss man sich einfach mal hinsetzen-oder legen und diese unfassbare Natur auf sich wirken lassen....am liebsten.... >>stundenlang<< ‼️ 😊

      

      Aber die 16 km wollen gelaufen werden - hoch und runter auf teils seeeehr schmalen

  7. war wandern.

    4. November 2023

    04:00
    21,5 km
    5,4 km/h
    290 m
    400 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 4. November 2023

      Heute schreib' ich gar nicht viel - nur,  dass ich diese 8. Etappe in schwarz weiß festgehalten hab' 😊....

      

      ... mit diesem grandiosen ‼️ Lied

      von Beth Hart:

      

      open.spotify.com/track/13lqisz7aaZx3thFnjXoIp?si=DnilJ_GNTESRLNHrg4Avww

      

      I am thankful for it all 🌝

  8. war wandern.

    3. November 2023

    03:39
    18,1 km
    5,0 km/h
    290 m
    200 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 3. November 2023

      Nachdem mir die blaue Schönheit zugelächelt hatte, ging's steil bergauf hinaus aus Aljezur. Nach 8 km war er dann eeeendlich wieder da, >>mein<< Atlantik ‼️😊👍

      

      Das 3er-Dope gab's genau zum richtigen Zeitpunkt bei "O Zé" maps.app.goo.gl/iSHiG4qnE1t5SrGy5

      

      Danach war wieder "Tiefsandwatscheln" angesagt

  9. war wandern.

    2. November 2023

    03:46
    19,4 km
    5,2 km/h
    170 m
    200 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 2. November 2023

      Heute ist mir das Aufstehen schwer gefallen und bei diesem Wetter setzte sich nur der rechte Esel in Bewegung 😵‍💫. Zum Regen kam dann auch noch ein heftiger Wind dazu, aber um 11 Uhr war die ☀️ schon wieder da.

      

      Ab Km 7 ging's ins Landesinnere und bei "Batista & Claro" maps.app.goo.gl/ugobrvQ3vrJLC2Nx7

  10. war wandern.

    1. November 2023

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 2. November 2023

      Jeden Morgen dieselbe Herausforderung 🙄: Durch die doppelte Zeitumstellung bin ich spätestens um 6 Uhr putzmunter und muss warten, bis entweder ein Café ☕ um 7 Uhr dann aufmacht oder das Frühstück in der Unterkunft  maps.app.goo.gl/QQHgdE8o6Ysof6zA6  bereit ist. Heute war's Letztes um 8 Uhr. 

      

      Also ging

  11. loading