komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
39

Natalie

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Natalie

Draussen sein ist meine Passion, aber noch viel mehr, das ganze visuell festzuhalten.
In der Unschärfe liegt das Detail.

Distanz

5 690 km

Zeit in Bewegung

1465:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor einem Tag

    Armsheim: Rhabarber-Eis, Wiesbachaue, Stellwerk und Menhire 🍧 🌤

    02:29
    10,0 km
    4,0 km/h
    140 m
    130 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Zuerst einmal vielen Dank an die liebe und lustige ; was hatten wir heute für einen Spaß! Den hatten wir in der Vergangenheit zwar auch schon, aber heute – zum ersten Mal – hat es weder geregnet, noch gestürmt, noch war es feuchtkalt – (diese Kälte, die in die Knochen zieht). Wir hatten perfektes

  2. und waren wandern.

    vor einem Tag

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Wiesbachaue, Stellwerk, Rhabarbereis, Menhire, viele schöne Weinbergwege und grün und gelbe Felder gab es heute zu sehen. hat uns eine schöne Tour gebastelt, das Rhabarbereis wurde extra für uns gemacht und war wirklich köstlich.

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:42
    12,5 km
    4,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 165 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Was ein Kontrast Programm. Letzte Woche noch gechillt und eher minimalistisch im Schwarzwald. Heute mit fast 200 Kollegen auf engem Raum in der Millionenstadt. Zum Abendevent bin ich gelaufen und zurück dann auch. Das war das maximale, das ich heute raus holen konnte. Ich liebe es, mich in Berlin treiben

  4. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 156 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Das war eine Knaller Wanderung. Nach dem schrecklich verregneten Tag gestern, konnten wir heute nur hoffen, dass es besser wird. Die alte Strasse nach Albruck, die mitlerweile gesperrt ist, wollte erwandert werden. Sowohl Alex als auch mir war es ein persönliches Anliegen, diesen Weg zu gehen. Und der

  5. und waren wandern.

    19. April 2024

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Heimat ❤️

  6. und waren wandern.

    19. April 2024

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Es hat heute den ganzen Tag geregnet. Als wir zu unserer Destination gefahren sind, haben wir noch kurz den Albsee umrundet. So waren wir heute zumindest noch ein bisschen auf dem Albsteig unterwegs und freuen uns auf mehr.

  7. und waren wandern.

    18. April 2024

    , und 171 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      So ein schöner Tag um St. Blasien. Erst das wirkich tolle Frühstück bei Rosalie. Dann folgten wir dem Windbergpfad erst einmal durch die Schlucht. Ein paar Highlights des Albsteigs mussten heute sein. Dann in der Winterwunderlandschaft den Berg hoch. Das war so schön. Danach am Windberghof vorbei wieder

  8. und waren draußen aktiv.

    17. April 2024

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Komoot hat vom Stadtrundgang nur die Hälfte aufgezeichnet.

      Der Rotweinslush ist vom Münsterplatz und super zu empfehlen. Die Sonne hat heute geschienen in der Stadt. Jetzt in St. Blasien ist übrigens wieder Land unter

  9. und waren wandern.

    16. April 2024

    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Wenn schon nicht den ganzen Weg gelaufen, dann aber zumindest die Wasserfälle besucht. Wir waren alleine dort und die Sonne kam extra kurz für uns raus 🤩

  10. und waren wandern.

    16. April 2024

    , und 183 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Immerhin haben wir den Gipfel unter Einsatz aller körperlichen Kräfte erklommen. Aufgrund der Wetterverhältnisse den ursprünglichen Wandernplan für diese Woche über den Haufen geworfen und entscheiden jeden Tag aufs Neue 😀🙋🏼‍♀️

      Einmal nach oben musste heute sein. Mich hat es oben fast weg geweht. Aber

  11. loading