Letzte Aktivitäten

  1. Der 100 % Radler war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Leo , Derda Von Dort und 13 anderen gefällt das.
    1. Klaus S.

      Schöner Rundkurs

      • vor 17 Stunden

    1. Der 100 % Radler

      Nachdem ich am 04.05.2019 bereits das erste mal die Radbahn Münsterland alleine gefahren bin, haben wir gestern die Strecke in Ruhe, bei angenehmen Wetter( keine Regenschauer und einstellige Temperaturen sowie Ankunft in der Dunkelheit 21.33 Uhr ) und schönen Pausen genießen.
      können. Und immer noch haben wir nicht alle Highlights besucht oder gesichtet. Aber wir waren auch nicht zum letzten mal auf der schön zu fahrenden Radstrecke. Nach ca. 7 km errecht man die eigentliche Radbahn, auf der man ca. 40 km radel kann, bevor man Rheine erreicht und dort nach ca, 1,5 km die Innenstadt am Ufer der Ems erreicht.
      Beschriftung der Bilder erfolgt noch!

      • vor 3 Tagen

  2. Der 100 % Radler war Fahrrad fahren.

    11.08.2019

    Leo , Klaus S. und 13 anderen gefällt das.
    1. Leo

      Tolle Tour und schöne Bilder 👍

      • 12.08.2019

  3. Der 100 % Radler war Fahrrad fahren.

    05.08.2019

    Leo , Golden Lady und 15 anderen gefällt das.
    1. Vasco da Gama

      Schöne Tour, die bin ich vor einiger Zeit auch gefahren.

      • 05.08.2019

  4. Bettina, Derda Von Dort und 15 anderen gefällt das.
    1. Leo

      Sehr Schöne Tour. Bilder erste Sahne 👍

      • 04.08.2019

  5. Derda Von Dort, Adrian und 15 anderen gefällt das.
    1. Leo

      Prima Tour👍👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 03.08.2019

Der 100 % Radlers Touren Statistik

Distanz12 265 km
Zeit694:58 Std