komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Steffen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steffen

Zuerst einmal freue ich mich das Du auf meiner Profilseite vorbeischaust 😎Gerne darfst Du mir auch Kommentare hinterlassen 😉
Mein Hauptdomizil liegt im Weinort Eberstadt welches wiederum zum Weinsberger Tal bei Heilbronn gehört.
Ich fahre gerne. Fahrrad, Trekking und MTB, zudem bin ich auch ein begeisterterer Wanderer.
Dir schon mal viel Spaß beim nacherleben meiner Touren 😀

Distanz

2 866 km

Zeit in Bewegung

258:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    2. Oktober 2023

    Einmal auf dem Rennsteig wandern 👌🏻

    01:58
    8,57 km
    4,3 km/h
    150 m
    130 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    gefällt das.
  3. war wandern.

    2. September 2023

    und gefällt das.
  4. war wandern.

    30. August 2023

  5. war wandern.

    29. August 2023

  6. war wandern.

    27. August 2023

  7. war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2023

    , und gefällt das.
    1. 3. Juli 2023

      Heut mal ein paar Kilometer fürs Stadtradeln geschrubbt. Von Ochsenfurt relativ easy immer am Main entlang bis Zellingen. Dort ein schönes Picknick gemacht. Dann die perspektive gedreht und den gleichen Weg zurück.

  8. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2023

    , und gefällt das.
    1. 26. Juni 2023

      Heute die nächsten Kilometer für das Stadtradeln gefahren. Allerdings war es schon am später Vormittag relativ warm und der Flüssigkeitshaushalt musste immer wieder aufgefrischt werden.

  9. war Fahrrad fahren.

    24. Juni 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 24. Juni 2023

      Heute ersten Tag des Heilbronner Stadtradeln. Füße gut, Wetter gut 😎. Also los ging's. Die Runde von Eberstadt aus, bin ich schon des öfteren gefahren aber immer anders rum. Also zuerst nach Neustadt und dann weiter. Dachte heute ich teste mal zuerst nach Neckarsulm und dann Richtung Neustadt. NIE mehr

  10. war Fahrrad fahren.

    9. Juni 2023

    02:47
    49,8 km
    17,8 km/h
    190 m
    1 030 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2023

      Zum Abschluss heute mit dem Bike Shuttle zum Reschenpasss und von dort immer auf dem Etschradweg nach unten

  11. loading