komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

B⚡️B

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über B⚡️B

Bergauf & Bergab ⛰️
Bike & Beer 🍻
Bike & Burger 🍔
Bike & Best friends 👯‍♂️
Bier & Bauch 🤪
Sucht Euch was aus. Namen sind Schall und Buchstaben.
Biken rund um Rinnerfeld oder sonstwo.
Ich würde gerne mehr Bilder machen, aber mein bester Bike-Buddy macht Pausen nur unter Androhung von Waffengewalt.
Fahre meist ein Touren-E-Bike und es wird jedes Jahr mehr 💪 an KM. Freue mich über Tipps und Kommentare. Und vor allem über mehr und mehr Biker in meiner Umgebung. Let's connect.
Meine Touren in 2020: komoot.de/user/1204583586318/2020
Meine Touren in 2021: komoot.de/user/1204583586318/2021
Meine Touren in 2022: komoot.de/user/1204583586318/2022

Distanz

5 443 km

Zeit in Bewegung

295:13 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    Ins Welzbachtal und dann rechts und links immer hoch.

    01:36
    30,0 km
    18,6 km/h
    450 m
    460 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Der Weg bei Werbachhausen hoch in die Weinberge ist herrlich.

      So kann der Sonntag sein bevor die Rugby-WM geschaut wird 🏉.

  2. war Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Ein Kumpel hatte Pech und liegt im Krankenhaus. Ein Besuch lag mir am Herzen und Schwupps bin ich ohne Route losgefahren und habe schöne Ecken gesehen und genossen.

      Besonders die Ecke von der Warte runter zum Schützenhof ist sehr schön.

  3. war Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Entlang einer Autobahn ist schon eindrucksvoll. Eindrucksvoll wie laut und geruchsvoll so eine Autobahn ist. Das zeigt mir immer wieder, warum ich Radler bin.

      Die neue L von TBB nach Großrinderfeld hat einen tollen Belag und macht Spaß, zumindest heute wenn noch keine Autos fahren :-)

      Die anderen 98 Wege

  4. war Fahrrad fahren.

    4. September 2023

    01:31
    29,2 km
    19,2 km/h
    360 m
    370 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2023

      Bevor heute noch eine Geburtstagsfeier 🥳 ansteht , fuhr ich nochmal los und das Wetter ist gigantisch 😎.

      

      Erst als ich daheim war, sagte mir die Frau, dass heute in Oberaltertheim Kerwe ist. Schade, da hätte ich einen Stopp eingelegt.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Bei strahlender Sonne 🌞 machten wir uns auf den Weg nach Werneck. Ausgangspunkt war der Edeka Popp und hätte ich mal besser einen Schatten zum Parken gesucht 😂.

      Die ganzen Gemüsefelder bei Bergtheim sehen imposant aus.

      In Werneck war es schon ganz schön warm, so dass auf Kuchen und Kaffee verzichtet

  6. und waren Fahrrad fahren.

    12. August 2023

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2023

      Die letzte Tag begann müde und Regentropfen.

      Kaum war gepackt, so machten wir uns auf den letzten Abschnitt unserer Reise.

      Es ging hoch bis Oberweiler und dann in den Wald. Schön ruhig ist es da und die Wege top.

      Im Tal der Rauhen Ebrach machten wir halt in Theinheim bei der Brauerei Bayer. Ebenfalls ein

  7. und waren Fahrrad fahren.

    11. August 2023

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2023

      Nach der ersten Nacht kratzte der Hals und es wurden von lauten Geräuschen in der Nacht berichtet. Keine Ahnung was die meinen 😅.

      

      Los ging es um Halbzehn und gleich mal ordentlich hoch zu Neudorf b. Ebrach. Der Talwechsel brachte und an die Rauhe Ebrach. Der nächste Wechsel dann in das Aurachtal und

  8. und waren Fahrrad fahren.

    10. August 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2023

      Endlich fand eine Runde mit zwei Übernachtungen im Zelt ⛺ statt 😊. Das Basislager war Ebrach.

      Das stellte sich als genialer Schachzug dar, denn das Kloster 🏰 mit Bierverkauf 🍻 dort ist himmlisch.

      Kaum angekommen wurde das Auto auf dem Campingplatz Ebrach geparkt und es ging los Richtung Gerolzhofen

  9. war Fahrrad fahren.

    29. Juli 2023

    01:22
    23,1 km
    17,0 km/h
    260 m
    260 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 29. Juli 2023

      Ich wollte heute nach Bamberg radeln. Mit Übernachtungsstopp beim Zabelstein in Eschenau (erlebnis-steigerwald.net/steigerwald/aussichtspunkte/aussichtsturm-zabelstein).

      Doch das Wetter war mir gar ned zugeneigt 🌧️.

      Also abgesagt und Sachen erledigt, die liegen geblieben sind.

      Beim Einkaufen in Höchberg

  10. und waren Fahrrad fahren.

    23. Juli 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Der Morgen zeigte sich wolkenbehangen und erst der Bäcker in Limbach brachte Kaffee und die Sonne kam.

      Nächster Stop war Buchen und dann ging es nach Amorbach. Das ist eine verrückte Straße dort. 8m breit und auf einmal verjüngt sie sich auf 1,5m.

      Die Autos von Zittenfelden nach Schneeberg kennen nur Vollgas

  11. loading