39

Sandra
 

449

Follower

Über Sandra

Ich bin im Februar 2021 vom Kölner Vorort in die Rureifel gezogen. 😀 Fühle mich fast immer wie im Urlaub. Bin täglich mit 🐕 unterwegs, zeichne aber nicht jede Gassirunde mit komoot auf - keine Sorge. 😉

Distanz

2 399 km

Zeit in Bewegung

496:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sandra war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:07
    9,90 km
    4,7 km/h
    80 m
    50 m
    Udo von der Kaiserpfalz, Sandra und 72 anderen gefällt das.
  2. Sandra und El waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Sandra, Peter und 112 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Das war heute wirklich ein Traumtag bei Traumweter auf dem Traumpfad. Die Burg Eltz ist wirklich der Hammer! 😍 Wunderschön und idyllisch gelegen. Die Route ist insgesamt gut zu laufen, wir haben allerdings noch einen Extra-Abstecher bis runter zur Mosel gemacht. An der Eltz gibt es viele Badestellen, für Hunde und heiße Menschenfüße, ebenso einige Plätze zum Rasten oder Einkehren. Rundum empfehlenswerte Wanderung. 👍👍👍

      • vor 4 Tagen

  3. Sandra war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:03
    5,51 km
    5,2 km/h
    110 m
    100 m
    Sandra, RobertO und 101 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Eigentlich nur ein beschauliche Mittagsrunde mit Paula 🐕 zum Kallstausee. Und dann dieser Knochenfund. 🤔
      Länge ca. 30 cm. Sachdienliche Hinweise zum Opfer werden jederzeit entgegen genommen.

      • vor 5 Tagen

  4. Sandra war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:51
    4,64 km
    5,5 km/h
    20 m
    40 m
    Sandra, Markus und 95 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Heute waren wir auf 500 m NN im Hürtgenwald. Wie eigentlich immer in der Gegend
      - schöne Umgebung und Natur
      - Relikte des 2. Weltkriegs
      - Windkraftanlagen.
      Ein schönes Ründchen am Mittag. 😀👍

      • vor 6 Tagen

  5. Sandra hat eine Wanderung geplant.

    vor 6 Tagen

    Gerd von Brühl, fkuenst und 4 anderen gefällt das.
  6. Sandra war wandern.

    vor 7 Tagen

    1. Christian

      Schöne Bilder und Tour

      • vor 7 Tagen

  7. Sandra war wandern.

    6. Juni 2021

    Sandra, MoRi und 128 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Gestern Abend habe ich spontan entschieden heute früh allein ins hohe Venn zu gehen. Statt sonnigem Wanderwetter war ich die ganze Zeit in den Wolken unterwegs und es war wirklich wunderschön. Kaum jemand unterwegs, ganz andere Eindrücke und ein bisschen gruselig. 😉 (Kennt hier noch jemand die alten Edgar Wallace Filme?) War übrigens auch meine erste Solotour, Hund war übers lange Wochenende aushäusig und die Tour ist mit Hund eh nicht erlaubt. Kann die Tour wirklich weiterempfehlen, sicher auch toll bei schönem Wetter.

      • 6. Juni 2021

  8. Sandra und Grazyna waren wandern.

    1. Juni 2021

    Sandra, Dani S. ⭒ ★ ⭒ und 130 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Heute habe ich definitiv eine neue Lieblingstour entdeckt. Ist quasi um die Ecke von meinem neuen Zuhause. Entlang der Kall, viele schöne Ausblicke und Badestellen für Hunde, Picknickplätze - ein Urlaubstag ohne verreisen zu müssen. Unbedingt zu empfehlen.😁👍👍👍
      P.S. Das ausgebüxte Kälbchen wurde gerettet. Die von uns alarmierte Feuerwehr kannte den Bauern und der hat Mamakuh und Kälbchen wieder zusammengeführt.🐄🐄❤

      • 1. Juni 2021

  9. Sandra war wandern.

    31. Mai 2021

    Gerd von Brühl, Manggongjai und 94 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang Schröder

      Interessante Tour in schöner Gegend 🤗

      • 31. Mai 2021

  10. Sandra war wandern.

    27. Mai 2021

    Sandra, Werner und 105 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Leider fehlen derzeit zwei Brücken, wir mussten quer durchs Wasser waten - trotzdem schön 😊

      • 27. Mai 2021

  11. loading