Letzte Aktivitäten

  1. Sandra war wandern.

    vor einer Stunde

    Holger & Zeus gefällt das.
  2. Sandra und Christian waren wandern.

    vor 6 Tagen

  3. Sandra und Christian waren wandern.

    12. Oktober 2019

    daha, Mark 🇬🇧 und 75 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Eigentlich war die heutige Tour ein Zufallsfund, da die Straßen nach Hürtgenwald gesperrt waren und wir keine Lust mehr hatten ohne Umleitungsstrecke durch die Eifel zu irren. Ein schöner Zufallstrip!!! Wir sind in den Internationalen Hürtgenwaldmarsch hineingeraten. Soldaten und Reservisten aus vielen Nationen auf Wanderstrecken bis zu 50 km, sehr nette Unterhaltungen geführt, nett vom THW mitten im Wald verpflegt worden und viel schöne Natur. Leider kennen wir uns nicht mit Pilzen aus, sonst hätten wir Mahlzeiten für die nächsten Tage sammeln können. Neue Talsperre entdeckt, mit einer Lost Road, die mitten ins Wasser führt und Wanderwegen, die laut Komoot Karte unter Wasser hätten liegen müssen. Die Biberspuren sind echt schön, leider haben wir persönlich keinen der possierlichen Bewohner der Bauten und Dämme kennengelernt. Fazit: Ein sehr schöner Tag. Man kann also einfach auch nur mal loslaufen und die Welt entdecken, ohne alles vorher mit Komoot zu planen. 😊

      • 12. Oktober 2019

  4. Sandra und Christian waren wandern.

    10. Oktober 2019

    01:26
    6,64 km
    4,6 km/h
    30 m
    40 m
    1. Timber

      Wow … ganz tolle Eindrücke … gerade auf Wikipedia nachgelesen … tolle Geschichte der Ortschaft ...

      • 10. Oktober 2019

  5. Sandra und 2 andere waren wandern.

    29. September 2019

    Manu, Achim Hempelmann und 104 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Leider in strömendem Regen, aber trotzdem nettes Ründchen in Familienbegleitung. 😊 Zur Belohnung gab es anschließend noch Kaffee und Kuchen in Burg. Und Heimfahrt mit der Fähre ab Hitdorf über den Rhein, da die A1 mal wieder gesperrt war. Ein schöner Sonntagausflug.

      • 29. September 2019

  6. Sandra und Christian haben eine Wanderung geplant.

    27. September 2019

  7. Sandra und Christian waren wandern.

    26. September 2019

    00:39
    3,25 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    JR56, Edda und 68 anderen gefällt das.
  8. Sandra und Christian waren wandern.

    20. September 2019

    1. Heijoke

      Dann hättest Du ja auf einen Kaffee reinkommen können.😊

      • 20. September 2019

  9. Sandra und Christian waren wandern.

    17. September 2019

    1. Christian

      🌬🌬einfach genial🌬🌬👍👍

      • 17. September 2019

  10. Sandra und Christian waren wandern.

    16. September 2019

    1. Thomas

      Ich bin ein Fan der Sonnenuntergänge 😉

      • 17. September 2019

Sandras Touren Statistik

Distanz1 243 km
Zeit262:08 Std