komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
44

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandra

Ich bin im Februar 2021 vom Kölner Vorort in die Rureifel gezogen. 😀 Fühle mich fast immer wie im Urlaub. Bin täglich mit 🐕 unterwegs, zeichne aber nicht jede Gassirunde mit komoot auf - keine Sorge. 😉

Distanz

3 123 km

Zeit in Bewegung

641:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sandra war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:17
    1,53 km
    5,3 km/h
    10 m
    10 m
    Silvia, Sven und 44 anderen gefällt das.
    1. PaellaHiker

      Nette Fotos von kosmopoliten Arten!

      • vor 3 Tagen

  2. Sandra war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:54
    4,36 km
    4,9 km/h
    30 m
    30 m
    Achim Hempelmann, Bonnie24 und 71 anderen gefällt das.
  3. Sandra war wandern.

    19. Juni 2022

    Gerd von Brühl, Rosi und 71 anderen gefällt das.
    1. Birgit Bossbach

      Da war ich doch vorige Woche. Wenn Zwei die gleiche Tour machen ist es nie die selbe. Schöne Fotos.

      • 19. Juni 2022

  4. Sandra war wandern.

    13. Juni 2022

    00:50
    4,39 km
    5,2 km/h
    30 m
    30 m
    Sandra, Chelsea on Tour und 72 anderen gefällt das.
    1. Helmut

      Der hellgrüne sieht ja nett aus, aber der andere ...

      • 13. Juni 2022

  5. Sandra war wandern.

    12. Juni 2022

    Sandra, Wilfried Sistenich (Venn-Yeti😄) und 64 anderen gefällt das.
  6. Sandra war wandern.

    11. Juni 2022

    Christian, Gerd von Brühl und 60 anderen gefällt das.
  7. Sandra war wandern.

    10. Juni 2022

    00:44
    3,75 km
    5,2 km/h
    30 m
    40 m
    Helmut, Christian und 64 anderen gefällt das.
  8. Sandra war wandern.

    4. Juni 2022

    Sandra, Renate und 71 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Bis zum Abflug war nich ein bisschen Zeit undbwir haben uns trotz Besuchermassen zur Fontana di Trevi durchgeschlagen, das Pantheon war anschließend wegen Überfüllung geschlossen. Deshalb einfach bur Bummel durch die Stadt, trotzdem schön. Ciao Roma, gerne wieder. 😊

      • 4. Juni 2022

  9. Sandra war wandern.

    3. Juni 2022

    Sandra, Jan Verbücheln 🤠 und 71 anderen gefällt das.
    1. Sandra

      Tolle Tour, ist auch mit Bustransfer und Führung zu empfehlen. Leider durfte man in der Gruft und in den Katakomben nicht fotografieren, deshalb hier gleich ein paar Bilder aus dem Netz.

      

      romtipps.de/kapuzinergruft.html

      

      turismoroma.it/de/places/die-sebastians-katakombe

      

      viator.com/de-DE/tours/Rome/Small-Group-Tour-Crypts-the-Bone-Chapel-and-Catacombs/d511-15693P13

      • 3. Juni 2022

  10. Sandra war wandern.

    3. Juni 2022

    EifelFranke, Nils und 72 anderen gefällt das.
    1. Till + Co.

      Rom ... soooo schön ... viva Italia! :)

      • 3. Juni 2022

  11. loading