komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Brian Zimmer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Brian Zimmer

An American cyclist, hiker, and photographer living in Switzerland.

Distanz

7 586 km

Zeit in Bewegung

577:07 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Zürichsee Umrundung

    04:25
    84,3 km
    19,1 km/h
    1 060 m
    1 050 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Ich bin kürzlich ein paar Hügel- und Waldwege in der Nähe von Zürich gefahren und wünschte mir eine längere Fahrt. Die Möglichkeiten durch die Wälder sind endlos und ich habe es sehr genossen, all die verschiedenen Wälder miteinander zu verbinden.

      

      Der Abschnitt von Rapperswil nach Hause entlang der Seestra

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    04:35
    72,5 km
    15,8 km/h
    1 430 m
    1 410 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Ich bin kurz nach meinem Umzug in die Schweiz zum ersten Mal auf den Gottschalkenberg gefahren und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es eine unvergessliche Fahrt war. Da ideales Wetter vorhergesagt war, wollte ich ihn von der anderen Seite aus erklimmen und etwas Schotter und Doppelspur einbauen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war laufen.

    18. Februar 2024

    02:04
    16,3 km
    7,9 km/h
    680 m
    690 m
    und gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Die Nebelvorhersage war genau richtig!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    17. Februar 2024

    02:04
    9,13 km
    4,4 km/h
    290 m
    290 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Ein sehr nasser Tag im Jurapark auf schönen Schotterstraßen mit dem Ziel, die Ruine Tierstein zu besichtigen.

      

      Der Regen begann vom Parkplatz aus und hielt während der gesamten Wanderung an. Trotzdem ein sehr angenehmer Spaziergang.

      

      Ich stelle mir vor, dass dies an einem sonnigen Tag mit blühenden Bäumen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war laufen.

    12. Dezember 2023

    00:34
    5,64 km
    9,9 km/h
    60 m
    60 m
    1. 12. Dezember 2023

      Heute Morgen trotzte ich dem Regen 🌧️, nur um auf dem Weg zur Arbeit durchnässt zu sein.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    10. Dezember 2023

    01:30
    7,58 km
    5,1 km/h
    180 m
    170 m
  7. war draußen aktiv.

    9. Dezember 2023

    01:45
    13,0 km
    7,4 km/h
    190 m
    200 m
    1. 10. Dezember 2023

      Neuer Skitag! Normalerweise laufe ich Schlittschuh, wollte aber klassische Fellski ausprobieren, das macht super viel Spaß und ich bin froh, die Möglichkeit zu haben.

      

      Heute schneite es schnell.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war draußen aktiv.

    3. Dezember 2023

    01:35
    15,5 km
    9,9 km/h
    200 m
    190 m
    1. 10. Dezember 2023

      Es ist schwer, einen blauen Tag auf Skiern zu übertreffen. Ein paar kleine vereiste Stellen, ansonsten gute Bedingungen, besser als an jedem anderen Tag in Einsiedeln im letzten Jahr.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war draußen aktiv.

    2. Dezember 2023

    01:54
    15,1 km
    7,9 km/h
    200 m
    210 m
    1. 10. Dezember 2023

      Ein echtes Abenteuer auf der Reise nach Klosters. Mehrere Routen wurden aufgrund des reichlichen Schnees abgesagt. Die Bedingungen waren gut, aber die Pistenraupe konnte mit dem Schneefall nicht mithalten. Keine Beschwerden, was für ein toller Saisonauftakt!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Rennrad fahren.

    29. Oktober 2023

    01:31
    26,2 km
    17,2 km/h
    450 m
    450 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Das Wetter war so schön, dass ich nicht zu Hause bleiben konnte! Schöne Fahrt durch den Wald.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading