1
12

Peter

80

Follower

Über Peter
Distanz

7 788 km

Zeit in Bewegung

424:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Peter war Rennrad fahren.

    19. September 2020

    02:05
    50,9 km
    24,5 km/h
    380 m
    370 m
    oro96, Heinrich Oswald und 2 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Bei Steinheim hab ich den falschen Abzweig erwischt. Wer Lust auf nen kläffenden Hund 🐕 und ne Ehrenrunde auf Schotter hat, dem kann ich den Verfahrer wärmstens empfehlen 😉

      • 20. September 2020

  2. Peter und Andi waren Rennrad fahren.

    17. September 2020

    oro96, Maggote und 3 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Das ist die schmale Variante der Schnürpflinger Runde - grade recht für ne schöne Abendrunde

      • 17. September 2020

  3. Peter und Andi waren mountainbiken.

    15. September 2020

    02:01
    31,9 km
    15,8 km/h
    440 m
    440 m
    1. Peter

      Die übliche Ulmer Runde, diesmal mit schönem Radweg, über den sich die Hauptverkehrsstraßen des Industriegebiets Lehr sowie die Albstraße bis Jungingen umfahren lassen.

      • 15. September 2020

  4. Peter war Rennrad fahren.

    14. September 2020

    03:49
    90,5 km
    23,7 km/h
    770 m
    770 m
    oro96, Herme und 8 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Schöne Tour durch das Eselsburger Tal und zwei Abschnitte des Lonetals

      • 15. September 2020

  5. Peter und Andi waren Rennrad fahren.

    9. September 2020

    02:37
    57,6 km
    22,0 km/h
    580 m
    600 m
    oro96, Vanessa Seifert und 4 anderen gefällt das.
    1. oro96

      Flott unterwegs 🤙

      • 9. September 2020

  6. Peter war Rennrad fahren.

    8. September 2020

    01:53
    48,2 km
    25,5 km/h
    450 m
    460 m
    oro96, Bobom87 und 2 anderen gefällt das.
  7. Peter war Rennrad fahren.

    27. August 2020

    04:33
    103 km
    22,7 km/h
    1 010 m
    1 010 m
    oro96, Enzo und 8 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Nette Umrundung des Schandentals - zwischen Bremelau und Mehrstetten gelegen. Schönes Wetter mit tollen Wolkenzeichnungen und schon etwas herbstlicher Anmutung.

      • 29. August 2020

  8. Peter und Andi waren mountainbiken.

    26. August 2020

    02:17
    34,3 km
    15,0 km/h
    370 m
    370 m
    oro96, Dominik und 4 anderen gefällt das.
  9. Peter war Rennrad fahren.

    25. August 2020

    04:24
    99,3 km
    22,6 km/h
    1 210 m
    1 210 m
    oro96, WalterG. und 5 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Eine wunderschöne Tour von Ulm zum Albtrauf und ins Filstal.
      Vielen Dank an Vanessa, von der die Original-Tour stammt (komoot.de/tour/236112556) 👍

      • 27. August 2020

  10. Peter war Rennrad fahren.

    10. August 2020

    07:11
    145 km
    20,1 km/h
    1 950 m
    1 960 m
    WalterG., Patrick und 3 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Eine Entdecker-Tour zur Burg Teck - mit dem Anspruch geplant, eine Rundtour mit möglichst wenig Verbrenner-Verkehr und schönen Wegen, max. mit kurzen Schotterpassagen und abseits vom großen Verkehr zu finden, sollte auf Eignung erkundet werden. Die Burg Teck selbst wird nur im Tal umrundet, da mir die Auf- und Abfahrt auf Schotter nicht so prickelnd erschien (quaeldich.de/paesse/burg-teck, siehe Kommentare).Leider haben manche geplanten Wege nicht wie erhofft funktioniert, da sie in längere Schotterwege mündeten. So kamen durch manch längere Umkehrer zu den geplanten 134 km doch noch ein paar zusätzliche Kilometer hinzu. Für mich eine anspruchsvolle Nummer nach der Tour vom Vortag.Auf dem Hinweg war die Abfahrt über die Hepsisauer Steige vom Randecker Maar hinunter nach Hepsisau landschaftlich schon sehr genial - da kam schon richtig Allgäu-Feeling auf (quaeldich.de/paesse/torfgrube).
      Auf dem Rückweg ging's dann über die Alte Oberlenninger Steige, an der Burgruine Wielandstein vorbei, wieder auf die Alb hinauf (quaeldich.de/paesse/wielandstein)
      Einkehrmöglichkeit im Biergarten des Gasthofs Schlatterhöhe - dort gibt's freundliche Bedienung, leckeren Kuchen und badefreudige Alpakas! 👍😂Die knapp 3 Liter für unterwegs hatten am Ende doch nicht ganz gereicht und ich kam mit klebender Zunge am Gaumen, geschafft aber glücklich wieder zuhause an!
      Mal wieder ein toller Tag und ein geniales Wetter für die Tour ☀️😎

      • 15. August 2020

  11. loading