18

Karottencity 🎱

Über Karottencity 🎱

Neben dem Wandern und Joggen habe ich auch das Outdoor-Hobby "Geocaching" seit 2012 für mich entdeckt. Meistens liegt auch irgendwo auf der geplanten Strecke ein Cache zum Suchen und Finden bereit.

Distanz

832 km

Zeit in Bewegung

247:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Karottencity 🎱 war wandern.

    4. April 2021

    00:53
    5,18 km
    5,9 km/h
    90 m
    80 m
    Albert Brickl, Roland und 19 anderen gefällt das.
    1. Karottencity 🎱

      Schöne Osterfeiertage an Alle 🐰☀️🌺🐣

      • 4. April 2021

  2. Karottencity 🎱 und Steffen waren wandern.

    31. März 2021

    Carmen B., Roland und 50 anderen gefällt das.
    1. Karottencity 🎱

      Das frühlingshafte Wetter führte uns heute nach Vorra (Pegnitz), wo wir schöne Aus- und Ansichten bewunderten und so manches Wanderhighlight entdeckten.

      • 1. April 2021

  3. Karottencity 🎱 und Hexenhausverwalterin waren wandern.

    15. März 2021

    Albert Brickl, Roland und 38 anderen gefällt das.
    1. vanbaum

      Danke für die Inspiration zu dieser Tour, die wir am Wochenende gleich nachgelaufen sind.

      • 22. März 2021

  4. Karottencity 🎱 war wandern.

    13. März 2021

    Albert Brickl, Melanie R. und 46 anderen gefällt das.
    1. Karottencity 🎱

      Eine stürmische Wanderung hinwärts 🌬 , endete ab den Regnitzauen heimwärts dann auch noch sehr nass 🌧. Zum Glück hat der Regenschirm gehalten ☔.

      • 14. März 2021

  5. Hexenhausverwalterin, Roland und 32 anderen gefällt das.
    1. Thomas Langhirt

      Schöne Tour. Bin sie auch schon zweimal gelaufen.

      • 10. März 2021

  6. Karottencity 🎱 war wandern.

    9. März 2021

    Albert Brickl, Alexandra und 8 anderen gefällt das.
  7. Karottencity 🎱 war wandern.

    7. März 2021

  8. Karottencity 🎱 und Hexenhausverwalterin waren wandern.

    3. März 2021

    Roland, SUNNY und 43 anderen gefällt das.
    1. Karottencity 🎱

      Vom Wanderparkplatz bei Stublang gings über Dornigspitze (502m) teilweise entlang des Frankenwegs zu den "steinernen Bräuten" und zur Küpser Linde.

      • 3. März 2021

  9. Karottencity 🎱 war wandern.

    27. Februar 2021

    Bastl, Albert Brickl und 82 anderen gefällt das.
    1. Karottencity 🎱

      Heute ging es abseits der touristischen Highlights Gößweinsteins, in die felsige und aussichtsreiche Umgebung, welche viele "Wow-Effekte" bietet.

      • 27. Februar 2021

  10. Karottencity 🎱 und Hexenhausverwalterin waren wandern.

    24. Februar 2021

    01:14
    5,98 km
    4,8 km/h
    170 m
    150 m
    Hexenhausverwalterin, Roland und 45 anderen gefällt das.
    1. Karottencity 🎱

      Heute lernte ich das Moritztal kennen und war begeistert. Hier gibt's viel zu sehen und entdecken. Besonders die Sinterterassen und der Burgstein-Ausblick waren genial.

      • 24. Februar 2021

  11. loading