komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin

Ich bin als Schwarzwald-Guide und Schönwettersportler gerne und viel im Freien unterwegs. Überall wo es historische, kulturelle oder sonstige Highlights gibt, bin ich dabei.
Außerdem mache ich im Trachtenverein und mit der Grießhaber Family die beste Volksmusik der Region, nach dem Motto urig, g'mütlich, schwarzwälderisch.
Mehr unter griesshaberfamily.de

Distanz

2 024 km

Zeit in Bewegung

460:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Martin war wandern.

    1. Januar 2023

    Griesshaber-Family: Große Runde Tennenbronn - St. Georgen

    07:32
    26,3 km
    3,5 km/h
    560 m
    560 m
    Richard, morimaruse und 37 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Es ist eine anspruchsvolle Tour, wenn man von Tennenbronn aus startet und über "Auf dem Berg", Gersbacherhöhe, Öhle, Benzebene, am Windkapf vorbei über die Hohe Straße zur Staude wandert und von dort weiter über die Glashöfe nach St. Georgen.

      Der Rückweg erfolgt dann über die Seebauern Höhe, Brogen und

      2. Januar 2023
  2. Martin war wandern.

    1. Januar 2023

    Annette gefällt das.
  3. Martin war wandern.

    18. Dezember 2022

    02:00
    7,24 km
    3,6 km/h
    100 m
    100 m
    Annette, Ingrid und 8 anderen gefällt das.
  4. Martin war wandern.

    21. November 2022

    02:43
    9,53 km
    3,5 km/h
    200 m
    190 m
    Annette, Hubert und 5 anderen gefällt das.
    1. Zwischen Triberg und Schönwald, zwischen Geutsche und Adelheid war ich unterwegs auf der Prisentalrunde, einem ausgeschilderten Premiumweg. Es ist Schwarzwald wie ich ihn gern habe: rau, wild, ursprünglich und natürlich mit schönen Ausblicken und einer der kleinsten Kapellen im Schwarzwald mit wundersch

      9. Dezember 2022
  5. Martin war wandern.

    6. November 2022

    Hubert, Rolf.J und 4 anderen gefällt das.
  6. Martin war wandern.

    1. November 2022

    Annette gefällt das.
  7. Martin war wandern.

    28. Oktober 2022

    Ewa und Christof gefällt das.
  8. Martin war wandern.

    25. Oktober 2022

    Maria, Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und 2 anderen gefällt das.
  9. Martin war wandern.

    24. Oktober 2022

    Ludwig Horn und Elke B. gefällt das.
  10. Martin war wandern.

    17. Oktober 2022

    04:46
    15,5 km
    3,3 km/h
    510 m
    500 m
    Bergziege Doris, Hubert und 12 anderen gefällt das.
    1. Der Lautenbacher Hexensteig

      In der beschaulichen Gemeinde Lautenbach im Renchtal sollen früher Hexen ihr Unwesen getrieben haben. Grund genug einen 15km langen Premiumweg zu diesem Thema anzulegen. Der Hexensteig führt in weitem Bogen auf den Sohlberg mit dem Hexenhäuschen. Dort soll vor langer Zeit eine

      28. Oktober 2022
  11. loading