komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Mondfee

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mondfee
Distanz

2 373 km

Zeit in Bewegung

530:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Früchtetrauf | Hirschauer Spitzbergwegle

    01:50
    6,02 km
    3,3 km/h
    170 m
    180 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wunderschöner Premiumspazierwanderweg mit hervorragenden Weitblicken.

      Zu der Jahreszeit mit den ganzen blühenden Bäumen super schön.

      Klare Empfehlung! 👍

  2. war wandern.

    7. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nachdem ich heute das Mössinger Laisawegle gelaufen bin habe ich gleich noch das Mössinger Streuobstwegle mitgenommen.

      Da beide Premiumspazierwanderwege den selben Startpunkt haben hat das gut gepasst.

      Wie das Laisawegle war das Streuobstwegle ein absoluter Blütentraum mit herrlichen Weitblicken. Auch

  3. war wandern.

    7. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach längerer krankheitsbedingter Wanderabstinenz habe ich mich heute für einen leichten Einstieg in die Wandersaison entschieden.

      Man könnte der Runde den Oberbegriff Blütentraum geben. Das war heute so wunderschön mit den ganzen blühenden Matten.

      Gerade im Frühjahr wenn alles blüht eine super schöne Runde.

      Klare Empfehlung! 👍

  4. war wandern.

    8. Oktober 2023

    02:19
    9,85 km
    4,3 km/h
    190 m
    200 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Bei der heutigen Runde fand ich die Stockacher Heidenhöhlen total beeindruckend.

      Auch die Pfade zu den Höhlen waren richtig schön.

      Der Rest der Runde war eine normale Spazierrunde ohne besondere Highlights.

      Für die Heidenhöhlen gibt es eine ganz klare Empfehlung für den Rest eher ein ok.

  5. war wandern.

    7. Oktober 2023

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Landschaftlich wunderschöne Runde mit traumhaften Panoramablicken.

      4,52 Kilometer verlaufen auf naturbelassenen Wegen und Pfaden.

      War für mich eine Top Tour.

      Ganz klare Empfehlung 👍 👍 👍

      

      Auf dem letzten Kilometer ist leider das Gps ausgefallen so das es mir das letzte Stück nicht aufgezeichnet hat. Denke

  6. war wandern.

    3. Oktober 2023

    03:40
    13,2 km
    3,6 km/h
    340 m
    370 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Die heutige Runde beginnt beim Hohenbodmanturm.

      Vom Turm hat man einen wunderschönen Rundumblick. Bei klarem Wetter ist das Alpenpanorama sichtbar. Bevor man den Weg zum Turm hochläuft befindet sich links der Pfad wo der Weg dieser Runde hinführt.

      Es ist ein sehr schöner Pfad der aber teilweise etwas verwildert

  7. war wandern.

    1. Oktober 2023

    03:17
    11,0 km
    3,3 km/h
    390 m
    390 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Die heutige Runde verläuft fast ausschließlich auf sehr schönen Wegen und Pfaden.

      Bietet tolle Felsformationen, sehr schöne Weitblicke und herrliche Highlights.

      War eine sehr schöne Tour. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung! 👍👍👍

  8. war wandern.

    24. September 2023

    02:52
    11,3 km
    3,9 km/h
    340 m
    400 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Die heutige Runde wechselt zwischen Schotterwegen und wunderschönen Pfaden.

      Beim Aufstieg zur Kirnburg überwiegen die Schotterwege danach die schönen Pfade.

      Ein tolles Highlight ist die Burg Kirnburg mit einem hervorragenden Weitblick.

      Anfangs verläuft die Tour eher im Wald später auf offener Weite.

      Was

  9. war wandern.

    21. September 2023

    02:37
    10,8 km
    4,2 km/h
    490 m
    500 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Die Orginalrunde hat eine Länge von 8,26 Km und 190 Höhenmeter.

      Die Runde führt meist auf sehr schönen Pfaden um das historische Haigerloch drum herum. Gegen Ende 700m auf Asphalt durch den Ort.

      Der Ortskern mit dem Schloß und Kirche und der Römerturm ist schon was ganz besonderes. Auch der jüdische Friedhof

  10. war wandern.

    19. September 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      Auch heute war es wieder eine sehr schöne Runde.

      Die Passage durch den wilden Sasbach war mit den vielen moosbewachsenen Steinen richtig toll. Auch die hervorragenden Panoramablicke haben mich total begeistert.

      Mein ganz persönliches Highlight des Tages war das Gebiet um das Brigittenschloß.

      Es hatte

  11. loading