komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Johanna Jahnke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Johanna Jahnke

I'm a podcaster and cyclist from Hamburg. After a lot of racing during the last 10 years, I now love exploring and finding new beautiful tracks and places. Check out my podcast: Die Wundersame Fahrradwelt where I interview inspiring personalities from the cycling scene.

www.die-wundersame-fahrradwelt.de

Distanz

17 187 km

Zeit in Bewegung

875:22 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    20. Juli 2023

    Bikepacking Sachsen-Anhalt #deluxe Tag 3: Lutherstadt Wittenberg - Beellitz-Heilstätten

    03:45
    73,1 km
    19,5 km/h
    390 m
    410 m
    , und 186 anderen gefällt das.
    1. 21. Juli 2023

      Die finale Etappe unserer Tour auf dem Europaradweg R1 führte uns nach Brandenburg und die Landschaft veränderte sich entsprechend. Viel Gravel, aber auch tolle asphaltierte Radwege durch Felder und Wälder.

      

      Zum Glück erfuhren wir erst als wir schon auf unseren Zug warteten, dass sich gar nicht so weit

  2. und waren Fahrrad fahren.

    19. Juli 2023

    , und 186 anderen gefällt das.
    1. 19. Juli 2023

      Und weiter auf dem Europaradweg R1 ging es für uns, raus aus dem Gartenreich Dessau-Wörlitz mit stetig mehr Gravel und weniger Straße. Schnell ein paar Bilder vom Schloss Oranienbaum machen und dann zum ersten Tageshighlight Ferropolis die Stadt aus Eisen.

      Wer sich für Stahl, große Bagger und Maschinen

  3. und waren Fahrrad fahren.

    18. Juli 2023

    , und 247 anderen gefällt das.
    1. 18. Juli 2023

      Unsere erste gemeinsame Etappe auf dem Europaradweg führte Jule und mich von Köthen nach Wörlitz. Besonderes Highlight für mich war definitiv der Besuch des Bauhauses. In Dessau gibt es diverse Möglichkeiten sich mit dem Bauhaus zu beschäftigen. Die Meisterhäuser, die Bauhaus Schule und

  4. und waren Fahrrad fahren.

    17. Juni 2023

    02:24
    44,0 km
    18,4 km/h
    250 m
    230 m
    , und 179 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Schöne Strecke ganz toll

  5. und waren Fahrrad fahren.

    29. Mai 2023

    02:20
    31,5 km
    13,5 km/h
    90 m
    90 m
    , und 126 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Toll ,wir sind heute auch fast 31 km gefahren

  6. war Fahrrad fahren.

    13. Mai 2023

    04:03
    46,2 km
    11,4 km/h
    430 m
    420 m
    , und 284 anderen gefällt das.
    1. 13. Mai 2023

      Einmal Fischbeker Heide bitte!

      

      Danke für den schönen Track und Tag Sina und Lisa 💜

      

      Zügiger, aber entspannter Hin- und Rückweg, super Wege im Wald, einmal kurz Hikeabike, ansonsten entspanntes Hochkurbeln und schön lange Abfahrten.

  7. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    15. April 2023

    01:08
    19,0 km
    16,8 km/h
    330 m
    330 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Und dann, der große Tag, das Open House Event bei Portus Cycles. Natürlich mit Gravel Ride ins Markgräfler Land. Währen also bei Portus noch fleißig der neue Testrahmen gefertigt wurde, machten und ich uns zusammen mit einer kleinen aber feinen Gravelgruppe auf den Weg. Ihr wisst ja, dass ich Open

  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    13. April 2023

    05:03
    105 km
    20,9 km/h
    210 m
    180 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 13. Juli 2023

      Heute stand Streckemachen auf dem Programm. Nach einem schönen Besuch bei meiner Cousine, wollten wir möglichst zeitig starten um mittags bei Tune zu sein. Dort angekommen, wurden wir mit leckerem, selbstgekochten veganen Curry empfangen. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Die anschließende Führung war

  9. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    12. April 2023

    02:58
    31,5 km
    10,6 km/h
    860 m
    800 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      In Gengenbach noch schnell ein Mitbringsel besorgt, ging es nun weiter zu meiner Cousine. Wegen der Höhenmeter entschieden wir uns für die kurze Variante, was sich auch aufgrund des Wetters als gute Wahl herausstellte. Kurz, aber knackig mit einigen #Hikeabike Passagen und matschigen Trails fuhren wir

  10. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    11. April 2023

    04:44
    65,0 km
    13,7 km/h
    1 310 m
    1 640 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Und nun waren wir so richtig im Schwarzwald. Schon gestern waren uns auf den letzten Kilometern kaum noch Menschen begegnet und heute sollte es nicht anders werden. Wir freuten uns auf die Etappe und die spannenden Highlights die Podcasthörer für uns eingebaut hatte. Und wir wurden nicht

  11. loading