komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Johanna Jahnke

I'm a podcaster and cyclist from Hamburg. After a lot of racing during the last 10 years, I now love exploring and finding new beautiful tracks and places just outside of Hamburg.
If you like, check out my podcast: Die Wundersame Fahrradwelt where I interview inspiring personalities from the cycling scene.

Distanz

16 090 km

Zeit in Bewegung

804:20 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Johanna Jahnke hat eine Gravel-Tour geplant.

    17. Juni 2022

    Montañas Vacías – Gesamtroute

    49:48
    586 km
    11,8 km/h
    9 760 m
    9 760 m
    1. Johanna Jahnke

      Montañas Vacías – Das hier ist die Komplett-Route zur Women's-Bikepacking-Tour mit Lael Wilcox. Nicht, ganz so, wie ich sie geplant habe, aber so, wie ich sie gefahren bin. Die einzelnen Etappen findest du in meiner dazugehörigen Collection: komoot.de/collection/1539973.

      • 17. Juni 2022

  2. Johanna Jahnke war Rennrad fahren.

    12. Juni 2022

    01:45
    42,2 km
    24,2 km/h
    40 m
    50 m
    Uta Rö, Alex und 121 anderen gefällt das.
    1. fsent

      Johanna kannst du mir mal schreiben welche Regenjacke du hast ? Du hast die in deinem Block mit Max erwähnt denke ich

      • 13. Juni 2022

  3. Johanna Jahnke war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2022

    01:14
    29,3 km
    23,9 km/h
    90 m
    130 m
    Dose, Bernt und 88 anderen gefällt das.
    1. Johanna Jahnke

      Und schon ist es wieder vorbei das schöne Wochenende. Großes Dankeschön and das gesamte @Orbit360 Team und alle Menschen, die dieses Wochenende so besonders gemacht haben. Ich hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen und freue mich schon auf das Gravity Bike Festival 2023! Den Live Podcast mit

      • 8. Juni 2022

  4. Johanna Jahnke und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    5. Juni 2022

    BENU, Henning und 80 anderen gefällt das.
    1. Johanna Jahnke

      Nachdem wir alle gut angekommen waren, hieß es Samstag um 9:00 Gemeinsamer Start der @Orbit360 Gravelserie. Das hat es tatsächlich auch noch nicht gegeben und ich fand es wirklich schön auf der Strecke immer wieder andere Orbiter*innen zu treffen. Wir sind im Party Pace Modus den halben Orbit gefahren

      • 8. Juni 2022

  5. Johanna Jahnke und BENU waren Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    02:50
    51,9 km
    18,3 km/h
    460 m
    460 m
    Uta Rö, Phil und 94 anderen gefällt das.
    1. Johanna Jahnke

      Sonntag ist Schnitzeljagdtag! Team "Party-Pace" hat alles gegeben und einen fantastischen Tag mit richtig viel Spaß gehabt. Die von @komoot organisierte "Scavenger Hunt" war wieder richtig nice. An den einzelnen Checkpoints hatten die Orbit-Supporter wieder witzige und teilweise anspruchsvolle Spiele

      • 8. Juni 2022

  6. jule_radelt und Johanna Jahnke waren Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    02:47
    52,4 km
    18,8 km/h
    460 m
    480 m
    Matthes, Marc_3 und 79 anderen gefällt das.
  7. Johanna Jahnke war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2022

    01:29
    30,0 km
    20,2 km/h
    100 m
    100 m
    BENU, SlowCyclingBerlin und 56 anderen gefällt das.
    1. Johanna Jahnke

      Schon seit Wochen haben wir uns auf das @Orbit360 Gravity Bike Festival gefreut. Da ich etwas mehr Gepäck dabei hatte (u.s. Laptop und Aufnahme-Equipment für den @Die Wundersame Fahrradwelt Podcast mit @Jana Kesenheimer), haben wir den größten Teil mit der Bahn zurückgelegt. Ab Jacobsdorf (Mark) waren

      • 8. Juni 2022

  8. Johanna Jahnke war Fahrrad fahren.

    6. Mai 2022

    03:46
    61,3 km
    16,3 km/h
    1 070 m
    1 540 m
    Hilpert, Klaus, Abby Popplestone und 84 anderen gefällt das.
    1. Johanna Jahnke

      Montañas Vacías die Finale Etappe! Und die war nochmal so schön, wie der gemeinsame Start. Natürlich war sie wieder knackig und wir mussten alle aufpassen, das Essen nicht zu vergessen, aber letztendlich haben es alle geschafft. Mein Highlight: Nach vielen Jahren habe ich endlich meine Freundin @Sami

      • 12. Mai 2022

  9. Johanna Jahnke war Fahrrad fahren.

    5. Mai 2022

    Hilpert, Klaus, Abby Popplestone und 56 anderen gefällt das.
    1. Johanna Jahnke

      Montañas Vacías Tag 7, die Matschschlacht.

      

      Die letzten Reste habe ich soeben noch beseitigt. Ich weiß nicht, was in diesem roten Schlamm alles drin ist, aber es ist hartnäckig. Zum Glück fanden wir eine Tankstelle mit Wasserschlauch, an der wir unsere Räder wieder einigermaßen sauber bekamen. Eine kurze

      • 12. Mai 2022

  10. Johanna Jahnke war Fahrrad fahren.

    4. Mai 2022

    Hilpert, Klaus, Abby Popplestone und 63 anderen gefällt das.
    1. Johanna Jahnke

      Montañas Vacías Tag 6 und nochmal stehen ordentlich Höhenmeter an. Nach Teruel sind es am Ende dieser Etappe auf direktem Weg nur 30 Kilometer und einige der Fahrerinnen nutzen diesen Shortcut, um ihre Räder reparieren zu lassen. Die letzten Tage mit Nässe und Matsch haben das ein oder andere Tretlager

      • 12. Mai 2022

  11. loading