komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

115

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über sverson

Ich liebe Bergwandern 🥾 und (sportliches) Genussradeln 🚲🚴‍♂️ in schöner Ungebung. Wer Kontakt zu mir aufnehmen möchte, erreicht mich unter komoot@sverson.de 🙂

Distanz

25 088 km

Zeit in Bewegung

1351:53 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. sverson war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    01:48
    32,8 km
    18,2 km/h
    490 m
    490 m
    Edwin, Richard und 26 anderen gefällt das.
    1. sverson

      Schön sonnig aber doch relativ frisch war es auf dem Weg ins Deggenhausertal.

      • vor einem Tag

  2. sverson war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:28
    25,3 km
    17,2 km/h
    450 m
    450 m
    paulo, Edwin und 25 anderen gefällt das.
    1. sverson

      Mein Körper hat bereits auf Sommer-Solarbetrieb umgestellt, daher brauchte ich heute eine extra Jacke zum Radeln. 😉

      

      Nach den Besorgungen sammelte ich noch ein paar Brennesseln für den Salat und Holunderblüten für ein leckeres, erfrischendes Holunderwasser. 🙂

      

      P.S.

      Der Hartriegel kommt natürlich nicht in

      • vor 2 Tagen

  3. sverson war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    00:23
    6,86 km
    18,0 km/h
    80 m
    70 m
    Edwin, Evi Bresele 🚴🏼‍♀️🥾 und 24 anderen gefällt das.
    1. sverson

      Im leichten, fast unmerklichen Nieselregen schaffte ich es, zum Einkaufen und wieder nach Hause zu kommen. Bald danach musste ich das Licht anmachen und es schüttete wie aus Kübeln.

      • vor 2 Tagen

  4. sverson war wandern.

    vor 4 Tagen

    1. sverson

      Wem zum Baden die schnuckeligen kleinen 'Geheimtipps' in der Gegend zu einsam sind, der kommt hier im Erholungs- und Freizeitzentrum Schwarzachtalseen (schwarzachtalseen.de/baden) ganz sicher auf seine Kosten.

      

      »Der abwechslungsreiche Wasserspielplatz mit Piratenschiff, Aussichtsturm, Kletterfelsen und

      • vor 4 Tagen

  5. sverson war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    1. sverson

      Die Jungs brauchten meine Hilfe heute doch nicht - also rasch nachgeschaut, welche Runde noch gefahren werden möchte.

      

      Ich war schon viele Jahre nicht mehr am Federsee, daher bot sich eine Runde um den Federsee an. Selbstverständlich musste dann auch der Wackelwald auf's Programm ( komoot.de/tour/779361961

      • vor 3 Tagen

  6. sverson war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:25
    1,00 km
    2,4 km/h
    0 m
    0 m
    1. sverson

      Der »Wackelwald« bei Bad Buchau am Federsee ist eine spannende Erfahrung.

      

      Wenn man sich in der Stille auf die Natur einlässt, kann man hier besondere Beobachtungen und Erfahrungen machen.

      

      So kann man zum Beispiel, wenn man einen umgefallenen Baum sieht und sich die Zeit nimmt genauer hinzuschauen, entdecken

      • vor 4 Tagen

  7. sverson war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:06
    29,7 km
    14,2 km/h
    570 m
    570 m
    Petra D., Richard und 23 anderen gefällt das.
    1. sverson

      Wir wurden heute früher fertig als vermutet - also konnte ich mir doch noch eine Abendrunde gönnen.

      

      Einer Intuition folgend, fuhr ich von Betenbrunn nicht wie eigentlich gedacht wieder zurück nach hause, sondern machte noch einen kleinen Besuch in Lellwangen. Dort bekam ich eine Zitronenmelisse für meinen

      • vor 5 Tagen

  8. sverson war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    1. sverson

      Nachdem ich am Mittwoch bereits meine 'Samstagsrunde' gedreht hatte, ging es heute zur 'Sonntagsrunde' los. 😉

      

      Angeregt durch Petra hatte ich heute die Schwackenreuter Baggerseen auf der Liste.

      @Petra D. vielen Dank für die Anregung. 🙏

      

      Mit einem großen Bogen über den Höchsten und Pfullendorf wählte ich

      • vor 6 Tagen

  9. sverson war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:36
    2,66 km
    1,7 km/h
    20 m
    20 m
    1. sverson

      Pause machen ...

      Tiere beobachten ...

      Landschaft genießen ...

      Abkühlen im See ...

      

      Eine schöne Pause mit Spaziergang an den Schwackenreuter Baggerseen 🙂

      

      @Petra D. vielen Dank für die Anregung 🙏

      • vor 6 Tagen

  10. sverson war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    León, BruGer ☮️ und 31 anderen gefällt das.
    1. sverson

      Zuerst schaute es so aus, als würde es nur über dem Bodensee und Richtung Hegau regnen.

      

      Kurz darauf durfte ich als Ehrengast eine »Modern Art Live Water Performance« hautnah erleben. Das war ein hübsches Spektakel.

      

      Beim moderaten Intro durfte ich noch selbst mit auf der Bühne sein, den Rest schaute ich

      • vor 7 Tagen

  11. loading