komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Arsenal1964

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Arsenal1964

You’ll never walk alone

Distanz

36 409 km

Zeit in Bewegung

2172:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Stunden

    Sightseeing in Porto

    02:14
    9,47 km
    4,3 km/h
    150 m
    150 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      Heute war die Wettervorhersage ned so prickelnd. Deswegen wollten wir nur einen kurzen Spaziergang um die Ecke machen.

      Aner es kam erst sehr viel später der erwartete Regen und somit sind wir doch zu einer ausgedehnten Sightseeing-Tour durch Porto gekommen. Gegen 15:30 kam dann doch ein Gewitter und wir

  2. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    03:22
    49,9 km
    14,8 km/h
    680 m
    690 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute sind wir aus der Stadt geflohen, denn es war ja Feiertag in Portugal. Dia do liberdade. Zitat Wikipedi:

      Die Nelkenrevolution (portugiesisch Revolução dos Cravos oder 25 de Abril) war ein grundlegender politischer Umsturz in Portugal, ausgelöst am 25. April 1974, als die linksgerichtete Bewegung

  3. und waren mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:45
    30,2 km
    11,0 km/h
    230 m
    230 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute eine sightseeing tour mit dem Rad gemacht. Zunächst an den Atlantik gefahren und dann zur Mündung des Douro in den selbigen. Weiter entlang dem Douro auf der linken Seite bis nach Porto hinein. Weiter über den Douro nach Vila novo da

      I Gaia und u.a. An den Portwein Gütern vorbei. Dann hinauf zum

  4. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    00:17
    114 m
    0,4 km/h
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nächster Boxenstopp war dann Aveiro. Ebenfalls eine tolle Stadt. Nicht alles aufgezeichnet

  5. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:47
    2,11 km
    2,7 km/h
    0 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Wir haben einen kurzen Boxenstopp in Figueira da Foz gemacht. Sehr schönes Städtchen. Es wurde nur ein Teil der Tour aufgezeichnet

  6. und waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute bei windstillen Bedingungen zunächst einmal um Baleal geradelt. Wunderschöne Insel, dann weiter nach Ferrel und zu einem weiteren Strand Almagreira. Etwas oberhalb waren ein paar WoMos geparkt, die einen einmaligen Blick auf den Strand hatten.

      Der Atlantik war heute praktisch Wellen frei. Vor genau

  7. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    00:36
    1,97 km
    3,3 km/h
    0 m
    0 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Nach der Abfahrt aus Cascais sind wir nun in Baleal gelandet und haben nach dem Snack am Strand uns die Füße vertreten und sind am Strand entlang gelaufen. Es waren kaum Wellen, wenig Wind und ein relativ ruhiger Atlantik. Schön um sich die Füße zu vertreten. Haben sogar Chris getroffen, der mit dem

  8. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:58
    37,3 km
    19,0 km/h
    200 m
    200 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute eine kleine Runde an der Küste entlang gefahren. Wetter sehr angenehm. Sonnig bei 23 Grad.

      Vom Haus aus nach Norden und dann zum Praia do Guincho. Weiter an der Küste zurück bis Cascais und wieder zurück an den Praia.

      Dort ein wenig an den Strand und zurück ans Haus. Schöne Route

  9. und waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute war es nicht so warm und sonnig wie die Tage. Wir haben uns nach einem ausgiebigen Brunch dann auf das Rad geschwungen und sind nach Cascais an den Hafen, weiter an der Küste entlang bis Parede, dann in den Zug bis Oeiras und von dort aus wieder an der Küstenstraße entlang bis Lissabon. Wir haben

  10. war mountainbiken.

    18. April 2024

    01:49
    29,0 km
    15,9 km/h
    200 m
    200 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute eine kleine Runde mit Anjeli um den Block. Es ging in Cascais hinauf zum Golfplatz und weiter hinunter an den Atlantik. Dort zum Praio do Guincho. Dann an der Küstenstraße entlang bis Cascais. Zum Hafen und durch die Stadt. Und wieder zurück ins Ferienhaus . Schee war's

  11. loading