komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Susanne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susanne
Distanz

4 681 km

Zeit in Bewegung

610:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    5 _ 24 kleine sonntägliche Ausfahrt mit Einkehr im Landpark

    02:30
    37,4 km
    15,0 km/h
    110 m
    110 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Meine "Nordpfad-Lücke" geschlossen. Ein Paradies für Wasservögel - nach all dem Regen sind viele Flächen noch oder wieder überschwemmt. Unterwegs gibt es so einige Störche und Storchnester zu bewundern.

      Kind und Kegel waren mit unterschiedlichen Booten auf der Oste unterwegs.

  3. und 2 andere waren wandern.

    23. März 2024

    02:47
    12,3 km
    4,4 km/h
    60 m
    70 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Mal wieder Zeit mit der Wandergruppe eine kleine Wanderung zu unternehmen. Das Nordpfadeteam hatte mitgeteilt, dass nun endlich der Nordpfad Ostetal wieder "wasserfrei" zu bewandern sei. Das wurde einem Test unterzogen. Hier zitiere ich gerne eine Mitwanderin: "Das war eine schöne Wanderung gestern

  4. und waren wandern.

    18. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Sehr schöne Eindrücke!

      Und: Gibt es ein neues 'Bügeleisen'? #33

  5. und waren wandern.

    10. März 2024

    02:44
    11,2 km
    4,1 km/h
    130 m
    110 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Mit meiner Schwester Inge und Sanne eine meiner liebsten Routen in der Lüneburger Heide gegangen: vom Parkplatz Oberhaverbeck ging es durch den Ort hindurch auf den Turmberg. Von dort den altbekannten Weg zum Totengrund den wunderschönen Aufstieg hinauf. Der Blick in den Totengrund, das "Death Valley

  6. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    03:18
    15,4 km
    4,7 km/h
    60 m
    70 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Unsere monatliche Tour der Wanderlustigen führte uns auf den Nordpfad Börde Sittensen. Eine sehr wasserreiche Stelle ließ sich leicht umgehen.

      Tags zuvor hatte das Café am Tister Bauernmoor den Winterschlaf beendet, für Kaffee und Kuchen war also gesorgt.

      Dieser Nordpfad hat sehr schöne Passagen, das

  7. und waren wandern.

    11. Februar 2024

    01:43
    9,84 km
    5,7 km/h
    50 m
    60 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Zu Herman Löns müsste man vieles sagen: Heidedichter, Nationalist, Chauvinist.

      Von den Nazis verehrt und seine Gebeine wurden Heim geholt ins Reich (waren es wirklich seine?). Zwischen begraben in Schneverdingen, dann endgültig bei Walsrode Gedenkstein.

  8. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Seit längerem mal wieder einen Nordpfad außerhalb eigener "Patenschaft" gelaufen. Der Nordpfad Huvenhoopsmoor bietet Moor, großflächig abgetorft, Sandkuhlen auf Hügeln, feuchte Wiesen Ackerflächen. Und natürlich, jedenfalls wenn man zur richtigen Zeit unterwegs ist, Kraniche. Wir nutzten allerdings die

  9. und waren wandern.

    7. Januar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Zur Eröffnung des Finteler Schwimmbads vor 50 Jahren spielte James Last auf, der in Fintel Übungsräume mit Übernachtungsmöglichkeiten für sein Orchester unterhielt. Der ist jetzt nicht mehr dabei. Das Jubiläum startet mit einem Schlauchbootrennen. Da ich beim Paddeln generell immer ins Wasser falle

  10. und waren wandern.

    30. Dezember 2023

    01:16
    4,67 km
    3,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Büschen Hamburch kannnich schadn! Vor allem mit Astra unn Fischbrötchn!

      Gutn Rutsch!

  11. loading