Letzte Aktivitäten

  1. MoRi war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:48
    8,05 km
    4,5 km/h
    120 m
    130 m
    Willigipfel, Rimo und 12 anderen gefällt das.
    1. MoRi

      Heute haben wir bei schönstem Wanderwetter mit UlRa einen Spaziergang im Friedwald zwischen Arloff und Iversheim gemacht. Zum Abschuss sind wir im Waldgasthof Steinbach eingekehrt. 👌

      • vor 6 Tagen

  2. UlRa und MoRi waren wandern.

    vor 6 Tagen

    01:30
    8,99 km
    6,0 km/h
    110 m
    100 m
    MoRi, Frank und 10 anderen gefällt das.
  3. UlRa und MoRi haben eine Wanderung geplant.

    2. Dezember 2019

    02:09
    8,05 km
    3,7 km/h
    90 m
    90 m
    Silvia gefällt das.
  4. MoRi und UlRa waren draußen aktiv.

    1. Dezember 2019

    Rimo, Uta und 11 anderen gefällt das.
    1. Rimo

      Schön mit dieser festlichen Beleuchtung.📸👍😉

      • 1. Dezember 2019

  5. MoRi war wandern.

    29. November 2019

    Bernd, Uta und 16 anderen gefällt das.
    1. MoRi

      Heute habe ich ein Runde in der Heimat gemacht.
      Das Wetter war eigentlich ganz gut, sonnige und wolkige Abschnitte, von Wind war zunächst nichts zu spüren. Erst gegen Ende der Tour frischte es auf und es wurde merklich kühler. Alles in allem bestes Wanderwetter. 🍂🍁

      • 29. November 2019

  6. MoRi war wandern.

    24. November 2019

    Bernd, Bonnie24 und 14 anderen gefällt das.
    1. MoRi

      Spaziergang durch Neubaugebiete und Natur. Letzeres bleibt irgendwann auf der Strecke.

      • 24. November 2019

  7. MoRi war wandern.

    23. November 2019

    Frank, Uta und 13 anderen gefällt das.
    1. Uta

      Das sind ja wirklich seltsame Pilze (Bilder 41 und 42)! 😎

      • 23. November 2019

  8. MoRi war wandern.

    19. November 2019

    Bernd, Uta und 17 anderen gefällt das.
    1. MoRi

      Nach knapp vier Wochen Zwangspause wegen einem Hexenschuss konnte ich heute wieder einen Rundgang machen.

      • 19. November 2019

  9. MoRi war draußen aktiv.

    28. Oktober 2019

    Rimo, Manu und 12 anderen gefällt das.
    1. MoRi

      Heute waren wir noch einmal im Wald um Pilze zu suchen und zu sammeln. Neben einigen sehr lecker schmeckenden Steinpilzen und Maronen haben wir auch einige schöne Pilze gefunden die als Fotomotiv herhalten mussten.
      Die Steinpilze werden gereinigt / geputzt und auf dünne Scheiben geschnitten und im Dörrautomat bei 40°C ca. 7 Std. getrocknet. Dabei verlieren die Pilze etwa 90% von ihrem Gewicht. So hat man auch im Winter noch etwas davon.

      • 28. Oktober 2019

  10. MoRi war wandern.

    26. Oktober 2019

    Heijoke, Manu und 19 anderen gefällt das.
    1. MoRi

      Heute haben wir einen Rundgang im NSG Rotbachtal zwischen Eicks und Schwerfen gemacht. Ich hatte mir die Komootkarte angesehen und mir am Beginn der Wanderung einen Pfad durch den Wald ausgesucht. Das war ein Schuss in den Ofen, einen Pfad konnte man nur zu Beginn erkennen.
      Siehe Wander-Highlight (Abschnitt).
      Ansonsten kann man gut über Wiesen- und Feldwege gehen. Es sind aber auch einige Asphaltierte Abschnitte vorhanden.

      • 26. Oktober 2019

Über MoRi

Wir sind Monika und Richard und wir Wandern gerne. Es bereitet uns Spaß uns in der Natur zu bewegen, schöne und reizvolle Landschaften zu sehen und zu entdecken. Ganz nebenbei tun wir dabei noch etwas gutes für unsere Gesundheit.

MoRis Touren Statistik

Distanz445 km
Zeit102:25 Std