komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan K - ADFC Berlin Hohenschönhausen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan K - ADFC Berlin Hohenschönhausen

Ehrenamtlich und auch Hauptaktiver beim ADFC Berlin

Distanz

5 097 km

Zeit in Bewegung

300:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    TVO - Nein danke!

    01:37
    29,3 km
    18,1 km/h
    200 m
    200 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Frau Schreiner hat heute im FEZ ihre Pläne vorgelegt, wir die TVO (Tangential Verbindung Ost) gestaltet, aussehen etc. soll.

      Im Protest vor der Tür sagen wir NEIN. Es muss eine Lösung gefunden werden und eine 4 spurige Straße in Höhe von 400 Millionen Euro (erstmal), ist nicht akzeptabel!!

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    03:04
    45,9 km
    15,0 km/h
    320 m
    320 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es durch den Park Wuhlheide nach Adlershof. Dort die Kidical Mass mitgemacht durch Alt- und Neuadlershof. Im Anschluss ging es über Lichtenberg wieder zurück.

      

      ✌️🚲😊

  3. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    00:50
    14,0 km
    16,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Ich musste noch eine Blume ans Geisterrad "Am Luchgraben" anbringen. Also kleine Nachtrunde nochmal nach Malchow.

      

      🖤#VisionZero🖤

  4. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    00:44
    15,3 km
    20,8 km/h
    70 m
    80 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Und auch hier nochmal die Kontrolle beim gestern aufgestellten Rad "Am Luchgraben". Blumen folgen noch.

      

      🖤#VisionZero🖤

  5. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    00:46
    13,4 km
    17,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Nachdem uns in den letzten Wochen unglaubliche 10 Geisterräder geklaut wurden, heißt es nun nach und nach bei den vorhandenen: Neues sicheres Schloss ran, Lenker etc. nachschrauben, neues Schild ranmachen und ein wenig mit Blumen schmücken. Hier (siehe Bild oben), dass Kinderrad in der Wichertstraße

  6. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:19
    23,9 km
    18,2 km/h
    120 m
    130 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Und schon wieder mussten wir ein Geisterrad aufstellen. Und schon wieder eine bekannte Straße in Malchow: Am Luchgraben.

      Dort steht bereits ein Rad aus dem Jahre 2022.

      

      🖤🚲🖤 #VisionZero

  7. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:52
    34,6 km
    18,6 km/h
    190 m
    190 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Bei echt angenehmen Temperaturen wieder mal eine Abendtour durch Stadtmitte bis zur Bergmannstraße und über Mitte und Friedrichhain zurück.

      

      🚲✌️😄☀️

  8. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    03:20
    57,8 km
    17,4 km/h
    400 m
    420 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Eine Runde bis zum Grunewald und dann weiter bis zur Gatowbrücke. Dort auf die Schokofahrt Gruppe aus Amsterdam gewartet und gemeinsam zum Brandenburger Tor, um dort gebührend ein Gläschen Sekt zu trinken. Respekt vor dieser Strecke. 💪😄💪🚲🚲🚲🚲🚲

  9. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    02:50
    41,5 km
    14,7 km/h
    280 m
    310 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Erster Mittwoch im Monat = Respect Cyclists Demo.

      Diesmal ging es durch Weißensee mit Brennpunkt Berliner Allee, im Anschluss zum Senat für Verkehr und Umwelt, danach zum Verkehrsministerium und dann zurück zum Mauerpark.

      

      Trotz Regen/Niesel, eine gute und wichtige Tour, um ein Zeichen zu setzen für eine bessere Infrastruktur!

  10. und waren Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    01:54
    25,8 km
    13,5 km/h
    210 m
    210 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Gute und wichtige Tour. Schon entsetzlich, wie wenig für den Radverkehr gemacht wird. Macht wütend. Hat am Anfang stärker geregnet, wurde dann aber ok. Vielleicht wären wir bei besserem Wetter mehr gewesen. Starke Redebeiträge.

      Etwas erschreckend war der Zwischenfall in der Wallstraße, als ein vermutlich

  11. loading