komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anette Glanz 🥾🥳

wanderverrückt

Distanz

452 km

Zeit in Bewegung

102:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Anette Glanz 🥾🥳 hat eine Wanderung geplant.

    vor 8 Stunden

    04:00
    14,4 km
    3,6 km/h
    270 m
    260 m
  2. Volker 24 🥾🎒 und Anette Glanz 🥾🥳 waren wandern.

    12. Juni 2022

    03:28
    15,1 km
    4,4 km/h
    440 m
    410 m
    1. Anette Glanz 🥾🥳

      Heute waren wir auf großer Runde unterwegs. Der D6 hat das Zeug für einen echten Premiumwanderweg. Sehr schöne und anspruchsvolle Wegeführung die uns voll überzeugt hat. Der Name "Die Aussichtsreiche" trifft es genau .

      Gestartet in Silberg an der alten Kirche, verließen wir das Dorf in Richtung Hommertshausen

      • 12. Juni 2022

  3. Volker 24 🥾🎒 und Anette Glanz 🥾🥳 waren wandern.

    28. Mai 2022

    1. Anette Glanz 🥾🥳

      Durch die Grießbachklamm zur Angerlalm, landschaftlich ein echtes Highlight. Durch die wunderschöne Klamm (ca. 1,5 - 2 Stunden) ging es eindrucks - u. geräuschvoll über viele Brücken und Stege. Nach der Klamm ging über den recht steilen Jagasteig bis hinauf zur urigen Angerlalm. Bisher eine der sch

      • 28. Mai 2022

  4. Volker 24 🥾🎒 und Anette Glanz 🥾🥳 waren wandern.

    27. Mai 2022

    1. Anette Glanz 🥾🥳

      Startpunkt heute war der Hintersteiner See , für Autofahrer hier, wie auch an vielen anderen touristischen Orten, ist dieser Gebührenpflichtig. Es ging dann für uns durch den Wald am See entlang mir einem unglaublich schönen Wasser- Panorama an glasklarem Wasser wo wir am Uferrand einige Fische beobachten

      • 27. Mai 2022

  5. Volker 24 🥾🎒 und Anette Glanz 🥾🥳 waren wandern.

    26. Mai 2022

    04:30
    17,0 km
    3,8 km/h
    900 m
    1 220 m
    1. Anette Glanz 🥾🥳

      Startpunkt der Tour ist Griebenau, Mautstation Kaiserbachtal. Vorbei gings am wildromantischen Bachlauf des Kaiserbaches, auf zum größten Teil befestigten Wanderwegen. Das letzte größere Teilstück führte uns über unwegsames serpentinenartiges Gelände, über Geröll- und Schneefelder, ging es unterhalb

      • 26. Mai 2022

  6. Volker 24 🥾🎒 und Anette Glanz 🥾🥳 waren wandern.

    8. Mai 2022

    03:17
    14,7 km
    4,5 km/h
    450 m
    440 m
    1. Anette Glanz 🥾🥳

      Eine ganz, ganz tolle Etappe mit sehr viel schöner und abwechslungsreicher Natur. Wie bei den letzten Etappen auch, haben wir die Lahn nur am Anfang und am Ende gesehen. Die Burgruine Hohenfels muss man etwas suchen, da nur noch wenige Burgreste vorhanden sind - ist aber eine schöne Abwechslung auf

      • 8. Mai 2022

  7. Anette Glanz 🥾🥳 und Volker 24 🥾🎒 waren wandern.

    7. Mai 2022

    01:08
    5,45 km
    4,8 km/h
    100 m
    100 m
  8. Volker 24 🥾🎒 und Anette Glanz 🥾🥳 waren wandern.

    1. Mai 2022

    03:35
    14,1 km
    3,9 km/h
    380 m
    420 m
    1. Anette Glanz 🥾🥳

      Eine Tour in viel schöner Natur aber ohne große Highlights. In Katzenbach die Gaststätte für einen Zwischenstop genutzt und im Biergarten gemütlich gegessen und getrunken. 🍻

      • 1. Mai 2022

  9. Rucksack auf 🎒 und raus zum Wandern 🥾 und 9 andere haben eine Wanderung geplant.

    23. April 2022

    05:04
    18,5 km
    3,6 km/h
    320 m
    310 m
    1. Rucksack auf 🎒 und raus zum Wandern 🥾

      Da meine letzte Gruppenwanderung mir richtig viel Spaß gemacht hat, würde ich gerne eine 2. Tour mit netten Leuten machen.

      Das Orketal ist einfach wunderschön. Nur gibt es nicht unbedingt einen kürzeren Rundweg. 7 km ja, aber wie ich finde zu kurz, 12 km Strecke ja, aber organisatorisch mit vielen Leuten

      • 23. April 2022

  10. Anette Glanz 🥾🥳 hat eine Wanderung geplant.

    18. April 2022

    02:46
    9,68 km
    3,5 km/h
    200 m
    220 m
  11. loading