8

Carmen
 

110

Follower

Über Carmen
Distanz

3 470 km

Zeit in Bewegung

236:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Carmen war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:21
    24,4 km
    18,0 km/h
    370 m
    370 m
    Walkleader 🌻, Heiko Sigle und 34 anderen gefällt das.
  2. Carmen war mountainbiken.

    12. September 2021

    🚲 Heiner 🚲, Stefan und 38 anderen gefällt das.
  3. Carmen war Fahrrad fahren.

    5. September 2021

    gisi, Jürgen F. und 49 anderen gefällt das.
    1. Christian Pfaender

      👀 Herrliches Wetter ‼

      • 5. September 2021

  4. Jürgen F., Heiko Sigle und 61 anderen gefällt das.
    1. Erika

      Sieht toll aus!!🤩 Hab ich mir gleich mal abgespeichert! Ganz lieben Dank🙂👍

      • 15. August 2021

  5. Carmen war Fahrrad fahren.

    14. August 2021

    01:02
    20,7 km
    19,9 km/h
    270 m
    270 m
    Eugen Nickel, stonie und 45 anderen gefällt das.
    1. Carmen

      Nach der Gartenarbeit heute Vormittag (Rasenmähen und Vor-Haus-Wildnis wieder in "naturnahen" Vorgarten verwandeln🤗) hatte ich eigentlich genug von der Sonne, da ich dummerweise keine Kopfbedeckung trug.🙄Heute Abend hatte ich aber vom Faulenzen genug und Lust noch kurz in die Pedale zu treten.😃

      • 14. August 2021

  6. Carmen war wandern.

    8. August 2021

    01:08
    5,54 km
    4,9 km/h
    60 m
    90 m
    Christian Pfaender, toms und 40 anderen gefällt das.
  7. Carmen war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2021

    01:47
    28,3 km
    15,9 km/h
    460 m
    470 m
    Kerstin Wirbelwind 🌪, Jürgen F. und 70 anderen gefällt das.
    1. Carmen

      Letzte Woche habe ich festgestellt, dass das Wüstenbachtal von Zwingelhausen/Steinbruch Gläser her kommenden gesperrt ist. Heute wollte ich von der anderen Seite (von Burgstall aus) sehen, ob man bis zur ersten Brücke kommt. Hier war zwar kein Schild, aber nach dem dritten quer liegenden Baum auf max. 200 m, habe ich beschlossen umzudrehen und eine Alternativ-Route zu nehmen.

      • 31. Juli 2021

  8. Carmen war Fahrrad fahren.

    25. Juli 2021

    Sandsteinklippe, Heiko Sigle und 61 anderen gefällt das.
    1. Felix

      Bei deinen Bilder schaut alles so schön grün aus 🤩, wahrscheinlich vom vielen Regen geschuldet.😊

      • 27. Juli 2021

  9. Carmen war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2021

    Jörg, Heiko Sigle und 60 anderen gefällt das.
    1. Steffen

      Tolle Tour 👍 mit prima Bildern 😊

      • 24. Juli 2021

  10. Carmen war Fahrrad fahren.

    17. Juli 2021

    01:53
    33,7 km
    17,9 km/h
    320 m
    310 m
    skoneck🚴🏻🥾🏌️‍♀️, toms und 72 anderen gefällt das.
    1. Carmen

      Nach den aktuellen und den Meldungen der letzten Tage aus NRW und RLP bin ich heute mit gemischten Gefühlen der Murr und dem Neckar entlang. Einerseits ist es dort wunderschön, andererseits kann man es nicht so recht genießen, wenn man an die vielen Opfer und Schäden des Jahrhundert-Hochwassers denkt. Und auch wenn das Wasser hier momentan ruhig und eher gemütlich fließt, wird einem bewusst, dass diese Idylle unter widrigen Umständen ganz schnell gefährlich werden kann....

      • 17. Juli 2021

  11. loading