komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

uweewald 🤗 🌲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über uweewald 🤗 🌲

Vor 7 Jahren von Gehrden (Han) in die Nähe von Gronau(Leine) gezogen🏡. Hier gibt es ja noch viel zu entdecken!
Bin gerne draußen. Ob Feld, Wald, Wasser oder Berge, am Besten geht's mir an der frischen Luft😇

Distanz

23 110 km

Zeit in Bewegung

2111:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    40.5 km Bootsfahrt Holzminden-Gronder Fährhaus

    40,5 km
    -- km/h
    160 m
    170 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Eigentlich wollten wir uns an diesem herlichen Tag nur treiben lassen um in aller Ruhe das Gronder Fährhaus zu erreichen! 4,5 kmh Fließgeschwindigkeit sollten reichen um an der Gronder Fähre vor einbruch der Dunkelheit anzulegen. Aber irgentwie hatte ich mich mit den Flusskilometern verrechnet...schlie

  2. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 6 Tagen

    01:46
    29,3 km
    16,5 km/h
    210 m
    210 m
    gefällt das.
  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 6 Tagen

    gefällt das.
  5. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 6 Tagen

    gefällt das.
  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 6 Tagen

    02:38
    41,7 km
    15,9 km/h
    390 m
    390 m
    gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    07:28
    62,1 km
    8,3 km/h
    420 m
    430 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute ging es über den "Berg" und Söre erst an der Innerste entlang (schön) nach Hildesheim mit Rast im Viva und dann weiter nach Sarstedt! Nach der schönen Pause in der Frühlingssonne fuhren wir auf altbekannten Wegen, entlang der Seen und über die Berkel wieder Heim🏡.

  9. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    75,6 km
    -- km/h
    310 m
    310 m
  10. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    74,5 km
    -- km/h
    390 m
    450 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading