Letzte Aktivitäten

  1. Rombea und Markus haben eine Mountainbike-Tour geplant.

    vor einem Tag

    03:33
    49,9 km
    14,1 km/h
    480 m
    480 m
  2. Rombea war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Martin-Ernst, Humsberger und 6 anderen gefällt das.
    1. Rombea

      Nachdem ja schon einige von euch Touren und Highlights des Krottenseer Forsts und des Auerbacher Bürgerwalds vorgestellt haben, wollte ich da auch unbedingt mal hin. Ein tolles MTB Gebiet, sehr schöne Gegend, eine schöne Tour und ein Highlight nach dem anderen und insgesamt (dank euch) ein wunderschöner Tag.

      • vor einem Tag

  3. Rombea hat eine Mountainbike-Tour geplant.

    vor 2 Tagen

    03:29
    37,9 km
    10,9 km/h
    840 m
    820 m
  4. Rombea hat eine Mountainbike-Tour geplant.

    vor 2 Tagen

  5. Rombea hat eine Mountainbike-Tour geplant.

    vor 2 Tagen

    03:24
    36,8 km
    10,9 km/h
    670 m
    670 m
  6. Rombea hat eine Wanderung geplant.

    vor 2 Tagen

    14:30
    51,1 km
    3,5 km/h
    1 180 m
    1 020 m
  7. Rombea war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    03:13
    58,0 km
    18,0 km/h
    950 m
    940 m
    rudiradler, Schrepfman und 13 anderen gefällt das.
    1. Rombea

      Bei meiner Birgländer Windradlradltour führte mich der Weg auch zum eigentlich "ältesten Wirtshaus der Welt" in Fürnried, und zu einer Kirche direkt auf der Wasserscheide (das Wasser der einen Dachseite fließt in die Donau, die andere in Richtung Rhein) in Poppberg.

      • vor 3 Tagen

  8. Rombea war nordic walken .

    vor 4 Tagen

    00:38
    15,0 km
    23,6 km/h
    100 m
    100 m
    Gabi, BioMann und 9 anderen gefällt das.
    1. Rombea

      Am Abend, bei grandiosem Wetter, noch eine schöne NW Runde um den Happurger Stausee gedreht. Ich möchte nur wissen, woran diese fehlerhaften Entfernungs - oder Geschwindigkeitsangaben liegen könnten.

      • vor 4 Tagen

  9. Rombea war nordic walken .

    vor 6 Tagen

    00:57
    6,13 km
    6,4 km/h
    140 m
    140 m
    BioMann, Schrepfman und 10 anderen gefällt das.
    1. Rombea

      Ich war heute mal in Schwandorf um den AOK Nordic Walking Park am Weinberg anzutesten. Eine wirklich schöne und gepflegte Anlage mit 3 Strecken von 2,7 Kilometer für Familien, über die 7,1 Km lange „Jedermannroute“ bis zur "Sportlerroute" die es auf 13,2 Kilometer bringt. Außerdem ist ein Themenpark eingerichtet; dieser bietet auf der Familienroute viele Schautafeln mit nützlichen Tipps rund ums Nordic Walking. Informiert wird beispielsweise über richtige Stocklänge, Fettverbrennung, Ernährung vor und nach dem Walken, Trinken etc.

      • vor 6 Tagen

  10. Rombea war nordic walken .

    vor 7 Tagen

    00:21
    4,54 km
    13,2 km/h
    40 m
    50 m
    BioMann, Schrepfman und 6 anderen gefällt das.

Über Rombea

Hallo Jungs und Mädels,
ich bin der Markus und meine Hobbys sind Skifahren, Radfahren und Wandern. Ich habe nun nach längerer Zeit die Lust, die Zeit und Möglichkeiten gefunden diesen Hobbies auch wieder nachzukommen.

Rombeas Touren Statistik

Distanz2 541 km
Zeit160:46 Std